[ROM][N9005][4.4.4] *22.11.2014* Temasek's UNOFFICIAL Build V162 [CM11]

Morgen Tino,

schau mal die letzten Beiträge im XDA thread...
Da gab es als Tip den Haken wegmachen bei Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Benachrichtigungen auf d. Sperrbildsch. -> Taschenmodus aus
 
Energiekugel schrieb:
Wie zur Hölle und in Gottes Namen kann ich denn so einen verdammten Screenshot machen?
Screenshots kannst du machen indem du im Recovery Volume Down und die Powertaste gleichzeitig drückst
 
Saugt immer noch.... (V151)
 
Mein Note 3 läuft mit v150 nun seit 2d15h und hat noch 26%.
Mein S3 mit v151 hat über Nacht gerade mal 1% verloren.
 
Schneckmeier schrieb:
Morgen Tino,

schau mal die letzten Beiträge im XDA thread...
Da gab es als Tip den Haken wegmachen bei Einstellungen -> Bildschirmsperre -> Benachrichtigungen auf d. Sperrbildsch. -> Taschenmodus aus

Hallo Schneckmeier,

Danke für den Tip. Ist von Haus aus kein Haken drin. Habe aber trotzdem angeklickt und wieder heraus genommen. Mal schauen. Bei der v151 ist es bis jetzt noch nicht aufgetreten. Aber Akku frisst auch die noch.

Lg Tino
 
gibt's ne Möglichkeit xposed6zu installieren unter cm11?
 
Energiekugel schrieb:
gibt's ne Möglichkeit xposed6zu installieren unter cm11?

Ich hab's drauf..... Aber es gibt von Zeit zu Zeit FC's von Googleplay. Wenn's Dich nicht stört, die halt ab und an wegzuklicken.....

Gr.
B
 
Welche Version hast du installiert? Ich habe die aktuelle und einige alte Versionen, glaube die letzten 6 oder 7 probiert und bekomme es nicht installiert. Bekomme nur die Meldung Anwendung konnte nicht installiert werden.
 
Also ich hab auf Dirty Unicon(CM11 Basis) die 7er Version drauf. Funktioniert ohne zu meckern
 
Energiekugel schrieb:
Welche Version hast du installiert? .

Die 7er.... Wie gesagt, hin und wieder FC's mit Googleplayservice.. Nervig aber tolerabel... Es liegt aber wohl an xposed, das geraume Zeit schon nicht mehr angepasst wurde.

Gr.
B.
 
Hi...
Ich bin der neue hier :D
Nach langer Zeit bei TouchWiz bin ich nun auch wieder auf CM-Base (letztes Mal war vor 2 Jahren, noch beim s3 :D )
Gefällt mir wirklich sehr gut die Rom :)
Allerdings wollte ich mal fragen, welches Recovery ihr benutzt (wenn möglich mit Version) ?!
Benutzte aktuell PhilzTouch, da ich damit die besten Erfahrungen habe...allerdings hab ich irgendwie das Problem, das beim Update die Backup-Scripts nicht ausgeführt werden...weder SuperSu, noch die gApps, noch meine eigenen Apps die ich in einem separaten Script habe, wurden beim update von v150 auf v151 automatisch wiederhergestellt.
Hatte dann n NandroidBackup gemacht und die v151 einfach noch mal über die v151...wieder genau das selbe o.O
Denke mal, es liegt am Recovery, bin mir da aber nicht sicher, deswegen wäre ne kleine Rückmeldung schön
 
V152 is up. Comes with Temasek Kernel v3.98.2 EXP5
 
  • Danke
Reaktionen: Schneckmeier
temasek (@temasek71) twitterte um 11:28 vorm. on Mi., Okt. 22, 2014:
Hlte - V152 TINY UPDATE patch is now available in all sites under hlte folder. Flash over V152. This is good for hlte/hltespr/hltevzw

temasek (@temasek71) twitterte um 11:28 vorm. on Mi., Okt. 22, 2014:
Hlte - This TINY patch for V152 is to flash over V152 to fix FC on QS Tiles.
 
Weiß jemand wie ich die Navigationsleiste abschalten kann? deaktiviere ich die in den Einstellungen ist sie kurze Zeit später immer wieder da
 
Das wars sehr wahrscheinlich für diese ROM, temasek´s HDD ist platt!

temasek schrieb:
Probably it's time for u guys to find other ROMs/kernels. Till next time.
 
Wie jetzt?
 
maschellodioma schrieb:

Tema hat getwittert, daß seine Hd nicht mehr funktioniert und er daher wahrscheinlich nicht mehr weiter entwickeln wird, weil ihm eine neue zu teuer sei..... Was auch immer man drauf geben mag.....

Gr.
B.
 
Wie sagt man: andere Mütter haben auch schöne Töchter

Und die letzte Version läuft, zumindest bei mir, astrein. Insofern nicht sooo schlimm.
 
Keine Panik - der hat öfters Anwandlungen und postet ab und zu überreagiert. Wer ihn auf Twitter schon länger folgt weiss was ich meine ;)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.778
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.274
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.816
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten