[ROM][N9005][4.4.x] *06.07.2014* MIUI v5

WhatsApp benutze ich nicht mehr. Dazu kann ich also nichts sagen. (Nicht wegen Facebook, sondern weil Telegram das selbe in kostenlos ist)
Aber warum sollte das nicht laufen? Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe klappt.
Wenn es um die SMS bei der Installation von WhatsApp geht... Sollte klappen, bei Telegram und eben der genannten Problem-App Aldi Talk klappt es ja auch.
 
Es klappt eben nicht mit der Version die man offiziell findet. Ich kann auch nicht sagen wieso.

Sent from my Note III using Android-Hilfe.de App
 
also der downlink ist sowas von langsam:huh:
 
Das stimmt.
Soeben habe ich erfahren das die neuste Version wohl den Spen kram unterstützt und wohl auch die Originalen sApps dabei sind. Mal sehen... Download dauert ja leider 2 std -.- Die Datei hat auch mal eben 750MB.
 
Moinsen
Titel gemäß Vorgabe angepasst!

[ROM][N9500][4.4][MIUI_v5][4.7.6]
 
Irgendwie eine Möglichkeit Die Sprache auf Deutsch zustellen? :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du die 4.7.8?

Bei 4.7.7 geht es nicht. Konnte es bei der aktuellen noch nicht testen. Aber ich habe darauf hingewiesen das es englisch ist.

Sent from my Note III using Android-Hilfe.de App
 
Hat einer mal ein direkten link plz
 
1. Seite

Sent from my Note III using Android-Hilfe.de App
 
Da finde ich nicht das Note :confused:
 
Vom Handy aus geht es nicht!

Sent from my Note III using Android-Hilfe.de App
 
Oki gibt's schon ein schnelleren link ?:D
 
Leider nein. Lade auch seit 2 std ^^

Sent from my Note III using Android-Hilfe.de App
 
Das nervt .... warum hat der deutsche Support für miui nach gelassen ?.
 
Miui ist erst seit 3 tagen für das note 3 verfügbar. Gib den Mal Zeit.

Sent from my Note III using Android-Hilfe.de App
 
Naja bin bei miui glaub seid 2007 oder so und s3 und s4 War auch nicht so Dolle . Damals das HTC Desire War guter Support .


55 Minuten noch weiß einer schon wie es läuft?
 
Bei mir lädt es noch... -.-

Sent from my Note III using Android-Hilfe.de App
 
Bin auf 4.7.10 und da konnte ich bis nichts Finden

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Chance es herunterzuladen. Es steht die ganze Zeit 0 byte/s und wenn er mal lädt dann mit 3 Kb/s - und das dauert dann 2 Tage. Schade, warte schon seit Erscheinen des Note 3 auf das MIUI Rom.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.621
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.113
Triple_H72
Triple_H72
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.211
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten