[ROM][N9005][4.4.x] *06.07.2014* MIUI v5

F

fertippt

Ambitioniertes Mitglied
19
Das warten hat ein Ende.
Miui v5 für das Note 3 ist da!!

Sprache ist auf Englisch.

Was funktioniert nicht:
GPS?

Installation:

Laden Sie die Zip
Laden Sie Gapps
WIPE DATA / FACTORY RESET
WIPE SYSTEM
Installieren Sie das Update zip aus dem recovery
Installieren gapps
Reboot

Download:
MIUI ROM for Samsung Note3 N9005 - MIUI Downloads - MIUI Official Community


Bei fragen an mich wenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design, Silver100HP, Only-P und eine weitere Person
Also entweder ich bin blind, oder das Note 3 ist nach wie vor nicht dabei.
Kann dann wohl gelöscht werden.
 
Also gestern War es drin. Habe es ja aktuell drauf. Anschein wurde es wieder zurück genommen oder nur probeweise getestet. Kann es bei Wunsch gerne bei ul.to hoch laden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schade, warte schon seit Start des Note 3 auf ein MIUI Rom. Wäre echt nett wenn du sie hochladen würdest.

Aber ich denke, selbst wenn es eine komplett fertige Version wäre, kann man die sPen Features knicken, oder?
 
Hier die aktuelle Rom.

Original Link funktioniert wieder.

Ich weiß leider auch nicht wieso sie weg ist, aber bin schon dran.
Denk daran, dass Whatsapp nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Bist du sicher, dass das für's Note 3 ist? Denn i9100 ist das Galaxy S2.
 
In dem Link den du gepostet hattest stand i9100. Ich hab' nicht drauf geklickt, kann ja sein dass es zur Note 3 Datei geführt hat. Wo ist die Rom nun? Auf der offiziellen Seite ist immer noch nichts.
 
Wie gesagt ich lade im Moment die neue Version von heute runter. Gerne lade ich Sie auf ul.to sobald diese geladen ist. Geht mein obiger download link nicht? Der von miui.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:23 Uhr ergänzt:

Öffnest du den link vom Computer aus?


Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, ich gehe vom Handy aus auf die Seite weil ich gerade nicht Zuhause bin und dort wird mir das Note 3 bei der ganzen Auswahl nicht angezeigt? Ich werde wenn ich gleich Zuhause bin man den Link versuchen, der auf deinem Screenshot zu sehen ist.

Sind sPen Features integriert? Bestimmt nicht, oder?
 
Vom handy aus finde ich das Note 3 auch nicht. Ich bin noch am runter laden und lade dies dann auf ul.to hoch, da die Server total überlastet sind. Lade seit 2 std die 309 MB und bin bei 190MB..
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P und MasterGalaxy
Okay, danke dir. Ich bin in einer Stunde ungefähr auch Zuhause und probiere es dann nochmal vom PC aus.

Edit: Bin nun am PC und siehe da: Von deinem Link komme ich nun sofort zum n9005 Download und auch bei den Devices ist das Note 3 aufgelistet. Muss ich nicht verstehen, oder? :D
Aber die Server sind ja mehr als überlastet. Ich lade mit durchschnittlich 3,4 Kb/s. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sage ich doch^^

Ehn whatsapp geht nicht. Aber es gibt noch eine anderes miui. Es entwickeln ja mehrere Teams. Poste ich nachher mal. Denn da funktioniert whatsapp.
 
Alles klar. Ist denn an dem anderem MIUI großartig etwas anders?
 
Es ist das selbe ^^
 
Das macht äußerst Sinn. :D Naja, ich warte mal ab. :)
 
OK, sorry. Jetzt steht es da tatsächlich in der Liste. ENDLICH! :)
Heute morgen kam ich über den Download Link nur zur Übersicht aller Geräte und dort tauchte nirgends das Note 3 auf.
Jetzt klappt der Direktlink und auch in der Übersicht ist es dabei.

MIUI Downloads - MIUI Official Community

Ich hoffe es gibt bald was von miui-germany.de, oder ist Deutsch mit eingebaut?

fertippt, wenn du Themenersteller einzelne Beiträge löschen kannst, dann lösch doch mal bitte diesen ganzen "Is-da-is-nicht-de"-Kram (auch diesen Beitrag), damit ein vernünftiger und übersichtlicher Thread wird. Wenn nicht, geht die Bitte an Darktrooper.
 
Nach den ersten Tests muss ich sagen es läuft so gut wie fehlerfrei. Sogar die AldiTalk App funktioniert tadellos. Gerade die hat ja bisher immer Probleme bei Miui gemacht.
Leider ist nichts deutsch, außer die Apps lassen einen die Sprache manuell einstellen, wie z.B. Telegram. Sonst ist alles englisch und hier und da jede Menge chinesisch :(

In der Build.prob habe ich direkt die LCD-Density auf 370 geändert. Höher geht bei diesem riesen Display mal gar nicht. Alles viel zu groß. Leider gibt es aber mit der geänderten Auflösung hier und da mal ein paar Grafikfehler. Das hab ich aber nicht anders erwartet und es hält sich sogar in Grenzen.

Alles in allem scheint mir das ROM alltagstaulich. Nur das englisch stört mich wirklich. Daher werde ich vielleicht noch nen bissel damit rum spielen und testen, aber sicher wieder zu Temasek wechseln, bis es eine deutsche Version von MIUI gibt.

Im Anhang mal ein paar Screenshots. Hautsächlich um die Auflösung zu zeigen, denn wie MIUI selbst aussieht wissen wir alle.

EDIT: Für den PlayStore hab ich BaNkS's GApps Minimal installiert. http://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=15769
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-07-20-59-12.png
    Screenshot_2014-07-07-20-59-12.png
    69,2 KB · Aufrufe: 474
  • Screenshot_2014-07-07-20-58-54.png
    Screenshot_2014-07-07-20-58-54.png
    43,3 KB · Aufrufe: 401
  • Screenshot_2014-07-07-20-56-28.png
    Screenshot_2014-07-07-20-56-28.png
    412,2 KB · Aufrufe: 452
  • Screenshot_2014-07-07-20-50-48.png
    Screenshot_2014-07-07-20-50-48.png
    367,4 KB · Aufrufe: 478
  • Screenshot_2014-07-07-20-57-33.png
    Screenshot_2014-07-07-20-57-33.png
    44,3 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Silver100HP schrieb:
Nach den ersten Tests muss ich sagen es läuft so gut wie fehlerfrei. Sogar die AldiTalk App funktioniert tadellos. Gerade die hat ja bisher immer Probleme bei Miui gemacht.
Leider ist nichts deutsch, außer die Apps lassen einen die Sprache manuell einstellen, wie z.B. Telegram. Sonst ist alles englisch und hier und da jede Menge chinesisch :(

In der Build.prob habe ich direkt die LCD-Density auf 370 geändert. Höher geht bei diesem riesen Display mal gar nicht. Alles viel zu groß. Leider gibt es aber mit der geänderten Auflösung hier und da mal ein paar Grafikfehler. Das hab ich aber nicht anders erwartet und es hält sich sogar in Grenzen.

Alles in allem scheint mir das ROM alltagstaulich. Nur das englisch stört mich wirklich. Daher werde ich vielleicht noch nen bissel damit rum spielen und testen, aber sicher wieder zu Temasek wechseln, bis es eine deutsche Version von MIUI gibt.

Im Anhang mal ein paar Screenshots. Hautsächlich um die Auflösung zu zeigen, denn wie MIUI selbst aussieht wissen wir alle.

EDIT: Für den PlayStore hab ich BaNkS's GApps Minimal installiert. BaNkS's files for -Android- Generic Device | Androidfilehost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes and more. Free file hosting for all Android developers

Aber mit dieser Version ist Whatsapp nicht lauffähig oder?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.620
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.109
Triple_H72
Triple_H72
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.211
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten