[ROM][N9005][4.4.x] *06.07.2014* MIUI v5

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MasterGalaxy und Timm123
Also bei 4.7.10 läuft whats app auch. Also läuft schon ganz gut die Rom geil wäre deutsche Übersetzung noch :D
 
Ja die 4.4.10 läuft sehr gut. Allerdings nervt das gemisch aus englisch und chinesisch. Hoffe das bald die multi language raus kommt.

Sent from my SM-N9005 using Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Funktioneren bei euch die ortungsdienste?

Sent from my SM-N9005 using Android-Hilfe.de App
 
Jetzt gibt's noch ein update aber lässt sich nicht installieren :confused:

Bei euch auch?
 
Soo, habe nun auch endlich die MIUI drauf. Läuft echt wunderbar flüssig, muss natürlich auch erstmal schauen, wie es sich über mehrere Tage verhält.

@chalie: Ich konnte problemlos das Update auf 4.7.10 durchführen. Einfach Dirtyflash und es läuft wie eine 1.
 
Bei mir zeigt er schon 4.7.11 :eek:
 
Japp, bei mir auch. Ist nur ein sehr kleines Update, wenn man von der 10 kommt sind es nur 0,7 MB.

So, jetzt aber langsam zu Bett. :D
 
Aber die kann man nicht installieren oder geht das bei dir?
 
Guten Morgen.

Bei mir ging alles reibungslos. Habe zuerst deine zur Verfügung gestellte 4.7.8 geflasht, darüber dann die 4.7.10. Beides manuell im Recovery. Die 4.7.11 kam dann per OTA und hat sich vollkommen selbständig installiert. Funktioniert bisher alles ohne Probleme.
 
Also ich denke es muss zwei verschiedene Anbieter geben

ich habe die 4.7.5 drauf, danach kam ein OTA auf 4.7.7, das wars dann ein weiteres update habe ich nicht bekommen.

Diejenigen die die 4.7.10 nutzen müssen das von einer anderen Quelle haben oder??

Ich hatte die 4.7.10 auch drauf hatte jedoch etwas mehr schwierigkeiten mit neustarts, kann aber auch an mir gelegen haben :)

die 4.7.10 ist auch 739MB groß, wobei die 4.7.5 nur 350MB groß ist und keine Memmo und Spen enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
MasterGalaxy schrieb:
Guten Morgen.

Bei mir ging alles reibungslos. Habe zuerst deine zur Verfügung gestellte 4.7.8 geflasht, darüber dann die 4.7.10. Beides manuell im Recovery. Die 4.7.11 kam dann per OTA und hat sich vollkommen selbständig installiert. Funktioniert bisher alles ohne Probleme.



Kannst du die 11 hoch laden mal bitte?
 
Basiert ein MIUI-ROM auf TW?
 
Hat einer schon die 12 runter geladen wenn ja , kann die mal einer Hochladen Bitte?
 
@chalie78910

du kannst es schon auf der offiziellen seite laden..!!

Der ursprüngliche Beitrag von 01:43 Uhr wurde um 01:44 Uhr ergänzt:

wann kommt es auf deutsch ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

wollte gerade die .11 flashen, geht nicht weil angeblich für 90053G und nicht LTE?

Habe ich was übersehen?

NACHTRAG:
Die .12 geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die .13 drauf und der GPS-Fix dauert ja echt lange. Kann man den irgendwie schneller auf europäische Satelliten lotsen?

edit:

Hab gerade ein Update auf .14 bekommen (nur knappe 2 MB). Mal schauen ^^
 
Und? Hat sich etwas verbessert?
 
Hat jemand mal nen guten funktionierenden Link??
BITTE;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

Im XDA ist ein MEGA Link der funzt gut.
 
Gibt es die Version auch auf deutsch??
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.559
html6405
html6405
Triple_H72
Antworten
32
Aufrufe
5.072
Triple_H72
Triple_H72
ICiP
Antworten
10
Aufrufe
5.208
Lt.Worf
Lt.Worf
Zurück
Oben Unten