[ROM][N9005][6.0.1]Temasek's UNOFFICIAL Build[CM13.0]

Mist, dann musst du wohl erst noch einmal die 1.8.1 drüberbügeln.

Ich hatte Glück, wollte gerade die 1.9 flashen.

Habe die Pin Abfrage deaktiviert und die 1.9 läuft.

Swannika
 
  • Danke
Reaktionen: d407974
Von einer Flat Line nichts zu sehen. Habe mit der 1.7 über Nacht 10% im Flugmodus verloren. Wie sieht das bei Euch aus?
(Ich glaube BBS funktioniert noch nicht so richtig...)
 
Wie sieht das denn inzwischen mit der Akkulaufzeit aus hat die sich verbessert?
 
V2.0 ist online. Mal schauen ob die Pinabfrage jetzt läuft. Thore ich fand die Akkulaufzeit mittlerweile als normal und seit V1.5 etwas besser.

Lg Tino
 
Ich warte noch n paar Versionen ab ;)
 
Und wie steht's?
Kann man die 2.0 bedenkenlos flashen?
 
Ich kann sie aktuell nicht downloaden, ich denke der Ansturm ist zu groß. Hehe.
 
maschellodioma schrieb:
Und wie steht's?
Kann man die 2.0 bedenkenlos flashen?

Hallo,

ich habe die 2.0 mit wipe Cache und wipe delvic vor und nach dem Flash von der 1.9 aufgespielt. Die läuft nach einer halben Stunde Rest gut. Auch die Sim-Eingabe. Aber die Zahlen auf der Tastatur sind nicht in der gewohnten Reihenfolge. Es ist eine Zufallsreihenfolge, die man aber abstellen kann.

Gruß swannika
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dieterschran
Hab vorhin mal die aktuelle Version von cm12 geflasht bei der pin Abfrage gibt's keine enter taste darum komm ich da nicht weiter hat noch jemand das Problem bzw eine Lösung?
 
Das war bei der temasek 1.9 auch so. Bei der 2.0 klappt es aber wieder.

Swannika
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die V2.0 grade dirty über temasek's 4.4.4 V162 geflasht, mit einem 4.3 Bootloader und es rennt wie Sau
 
gewürzwiesel;8376388 schrieb:
Ich hab mir die V2.0 grade dirty über temasek's 4.4.4 V162 geflasht, mit einem 4.3 Bootloader und es rennt wie Sau
Sicher? Denn die cm12 soll nicht mit dem Bootloader des 4.3 laufen.

Lg Tino
 
Ziemlich:

c85008d5bf6186146d94321ca28b5759.jpg
 
Hallo,

ich suche eine Möglichkeit, die Felder der Benachrichtungszeile anzupassen. Ich würde dort statt "Bildschirm übertragen" gern die "Profile" aufnehmen, habe dazu aber noch nicht den passenden Menüpunkt gefunden.

Hat jemand eine Idee?

swannika
 
Gibts noch keinen. Muss er noch ins Rom gepackt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Danke. Schade. Wird schon noch.

Ich habe ein wenig in den Einstellungen rumgspielt. Leider reagieren die Hardwaretasten unten nicht mehr. Teste die ganze Zeit schon rum...

Hat jemand einen Tipp?

swannika
 
Einstellungen - Buttons - enable Hardware - Keys
 
  • Danke
Reaktionen: swannika
Danke. Das hatte nicht geklappt. Ich habe dann den cache gelöscht und neu gebootet. Jetzt klappt es.

swannika
 
ich weiss ich wiederhole mich aber die Akku-Werte sind nur noch furchtbar. innerhalb von 30 Min einfach mal 10% runter, kaum gebraucht.
Bei euch nicht?!
 
Hallo,

bezieht sich der Verbrauch auf die Nutzung mit Diplayaktivität? Dann ist das m. E. OK.

Im Ruhezustand ist das zu viel. Ich komme gut über den Tag mit intensiver Nutzung.

Hast Du bitte und nach dem Flashen wie cache und wipe delvic durchgeführt?

Gruß swannika
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
5.561
html6405
html6405
K
Antworten
17
Aufrufe
3.191
flying alien
flying alien
T
Antworten
30
Aufrufe
9.773
handyboy73
handyboy73
Zurück
Oben Unten