[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

Ich verstehe das ganze sowieso nicht! Bin auf V3 und völlig zufrieden damit. Wie alle andern, habe auch die V4 ausprobiert und nach bekannten Bugs zurück auf V3 geflasht.

Nun, diese Leute (Entwickler + Tester) sind nicht verpflichtet uns jeden Tag was neues raus zu bringen. Die sind auch Mensch und wie bei aktuellem Fall können auch Krank werden.

Warum halten wir uns nicht Still und warten auf V5??? Wenn alles so einfach ist, die Leute, die hier am meisten Stress machen sollten eigene ROMs basteln..Natürlich wenn sie es können :)

BITTE ETWAS RESPEKT UND GEDULD!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: photofarmer, iceman9999123, JeDoCo und 4 andere
@Tester: Kommt Ihr beim entwickeln und testen der neuen ROM voran?
 
Dark Knight 5RC Online - steht in Post 1 zum Download bereit!


 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus und Radagast
Ne Frage, ist das die offizielle DK5? Ich frage deshalb, weil der Link von einer dritten Person im xda gepostet wurde und nasif (noch) nichts gepostet hat. In seinem Ausgangspost gibt es nämlich immer noch die DK4 zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeaconFrost schrieb:
Ne Frage, ist das die offizielle DK5? Ich frage deshalb, weil der Link von einer dritten Person im xda gepostet wurde und nasif (noch) nichts gepostet hat. In seinem Ausgangspost gibt es nämlich immer noch die DK4 zum Download.
Wenn man den single post auf xda mit Datum 05.04 sieht wohl vermutlich eher nicht. Egal -rauf damit und testen!:winki:
 
Gerade drauf gehabt. Leider funktionieren immer noch ein Teil der Apps nicht.:huh:
 
DarkAngel1971 schrieb:
Gerade drauf gehabt. Leider funktionieren immer noch ein Teil der Apps nicht.:huh:
Ist wohl ne veraltete Testversion.
 
quasimodo schrieb:
Dark Knight 5RC Online - steht in Post 1 zum Download bereit!

Auch wenn scheinbar keiner mehr warten will - das scheint nicht die Lösung zu sein, siehe hier. :sleep:

Ich habe seit Wochen ohne Probleme die Version 3 im Einsatz - und warte erst mal entspannt ab :)
 
es gibt 2 kamera-apps. die eine startet die Kamera, die andere Facebook.

die akku-prozentanzeige aktualisiert sich nur nach einem Neustart.
 
DeaconFrost schrieb:
Ist wohl ne veraltete Testversion.

Davon gehe ich auch aus. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
Es handelt sich hierbei um eine 7 Versionen alte Testversion und die Devs raten von einer Installation ab.
 
könnt ihr net auf das wirkliche reklease warten, wer weiß was das für eine fake version ist.

mfg
 
Hatte sie jetzt 2 Tage im Einsatz.Ist deutlich langsamer und fehlerhafter als die 3.Also kommt heute wieder die 3 rauf.
 
Post 1 aktualisiert!
 
Also läuft nur bei mir die rom absolut bescheiden oder haben das noch mehr? Ich hab sie gleich wieder runter geworfen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: LaCroatino
Was genau bemängelst Du denn? Hab´ grad´ eben vor gehabt sie mal zu flashen...
 
Sie ist richtig langsam in gegensatz zu aokp. Rom controll funktioniert nicht richtig wenn man die einstellung von der batterie einstelljng vornimmt oder wenn man die icons für die togglebar zuweisen möchte. Bei mir lief sie absolut mies. Mag sein das es nur bei mir war ansonsten kann ich nicht wirklich verstehen wie man so eine rom frei gibt. ich habe sie gleich wieder runter geworfen so schlecht lief noch nie eine rom in letzter zeit.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die ROM auch wieder runter getan. Ich hatte das Wifi-Problem. War ich im Wifi, konnte ich nicht APN einschalten. Es ging nur, wenn man vorher Wifi deaktivierte und rebootete. Wollte man zurück in Wifi, dann APn deaktivieren, reboot.
Ferner war die Prozentanzeige recht sprunghaft. Swype funktionierte auch nicht.
Ansonsten schöne, flott, aber aufgrund des Vorgenannten habe ich die ROM wieder ersetzt.
 
DeaconFrost schrieb:
Hab die ROM auch wieder runter getan. Ich hatte das Wifi-Problem. War ich im Wifi, konnte ich nicht APN einschalten. Es ging nur, wenn man vorher Wifi deaktivierte und rebootete. Wollte man zurück in Wifi, dann APn deaktivieren, reboot.
Ferner war die Prozentanzeige recht sprunghaft. Swype funktionierte auch nicht.
Ansonsten schöne, flott, aber aufgrund des Vorgenannten habe ich die ROM wieder ersetzt.

Ich habe diese Probleme nicht und Swype funzt:

bvt-1 schrieb:
Wie schon unter Custom-Roms angepinnt:

Swype für ICS:

http://depositfiles.com/files/knp3xrxdd

Läuft übrigens sowohl unter ICS als auch unter Stocks ... Und DEUTSCH ist voreingestellt ....


Grüüüüüße :biggrin:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.904
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.839
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.651
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten