[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

Genau diese swype-Version hatte ich installiert.
 
Und mit genau dieser Version schreibe ich auch diesen Beitrag hier ... :)
Hmm, alles gewipt und sauber ausgesetzt?
Was genau funktioniert denn nicht daran? Startet Swype nicht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja, ich habe alles gewiped. Die ROM sauber, basierend auf JVU, aufgesetzt, den Fix installiert. So weit, so gut. Und als erstes kam der Wifi-Bug, der nicht wegzubekommen war. Nun ja, dann hatte ich Swype installiert, und genau, es startete nicht, auch nach diversen Reboots. Problematisch für mich ist aber der Wifi-Bug. Ich will halt nicht jedes mal rebooten, wenn ich von Wifi auf APN wechsele bzw. umgekehrt.
 
habe die rom auch installiert. WLAN nutze ich selten, wollte aber testen ob bei mir alles funktioniert und siehe da, WLAN kann ich gar nicht aktivieren.

wenn ich es über die benachrichtigungsleiste versuche, passiert gar nichts. über die einstellungen>WLAN bekomme ich nur eine abfrage ob ich WLAN aktivieren möchte, aber ich kann die abfrage weder mit JA noch mit NEIN bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: HDiddi
Den WiFi-Bug hab' ich auch leider...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
habe die rom noch einmal drüber geflasht, ohne wipes, und jetzt geht wlan auch.
 
Moin!

Wlan funzt bei mir und BISHER konnte ich auch noch keinen Bug entdecken.

Das System fühlt sich eigentlich gut und schnell an. Die Benchtests (ja, ja ich weiß....) geben das aber üüüüüberhaupt nicht wieder.

Hab sie jetzt auf 1400/ 200 laufen und komme auf QS Scores um 1300. Das ist wirklich schwach! Bei der DK4 waren es noch um und bei 2400, was im ICS Rom- Schnitt liegt- nicht besser, nicht schlechter. Mit der DK bin ich auf ca. 3200 gekommen. Das ist ja eine ganz andere Liga.

Wie gesagt, das System läuft gut und flüssig. Aber da ich ein Benchmark- Spielkind bin, werde ich nun wohl auch erstmal auf die DK3 zurück gehen.
 
Kann mir jemand sagen, wo genau sich das DK5 wallpaper befindet? Das hätte ich gerne auf der 3.
 
Welche aokp version ist das!? B32 oder die B33??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
27/04/2012:

V 5.5

1. WiFi bug fix
2.data bug fix.
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
Ich bin heute von der Version 3 auf 5.5 umgestiegen, alle dazwischen habe ich ausgelassen. WLAN funktioniert, alles andere auf den ersten Blick auch. Fühlt sich flüssig an.

Ich teste mal etwas ausgiebiger übers Wochenende, wenn es Problem gibt, melde ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: mendiculus
Wenn Wifi aktiviert ist, dann zeigt mein SGS nicht an, dass ich angerufen werde (DK 5.5) Hat noch jemand das Problem?

Edit: Okay funktioniert jetzt doch Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
xPatx schrieb:
Wenn Wifi aktiviert ist, dann zeigt mein SGS nicht an, dass ich angerufen werde (DK 5.5) Hat noch jemand das Problem?

Habs probiert, kein Problem bei mir :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo

Wenn ich das neu flashe dann kommt bei den meisten ics, bei der anmeldung, 2 so häckchen ob ich von google meine daten wiederherstellen will auch meine apps!
Warum ist es bei dark night nicht der fall das diese abfrage kommt und kann man die irgendwie einfügen bei der rom das man diese abfrage bekommt?? Hab dort nämlich sehr viele apps liegen und es wäre echt super wenn man diese wiederherstellen kann!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das kannst Du auch in den Einstellungen nachjustieren. Oder flashe einfach nochmal neu. Dieser Fragenkatalog zu Beginn ist in jeder ROM enthalten.
 
Naja in jeder rom ist die abfrage nicht enthalten. Wenn die setupwizard.apk nicht in der rom ist kommt auch nicht die abfrage beim ersten installieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Naja in jeder rom ist die abfrage nicht enthalten. Wenn die setupwizard.apk nicht in der rom ist kommt auch nicht die abfrage beim ersten installieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gerade geschaut. Die setupwizard.apk ist in den gapps mit drin. Ich würde einfach die gapps nachflashen...

gesendet von meinem GT-I9000 mit ICS AOKP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist sie auch meistens wenn das ne rom ist wo man die gapps extra flashen muss deswegen flasht man die gapps ja auch immer mit der rom und dazwischen soll man kein reboot machen ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.610
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten