[4.0.4][ROM] Dark Knight 5.5 [27/4/2012]

hallo matze,
habe das gleiche Problem wie agostino79: habe nun schon 2x völlig neu aufgesetzt, aber dennoch nicht die automatische abfrage erhalten. mußte jeweils mit Titanium nachinstallieren, weshlab ich mich schon frage, warum das Rückspielen meiner bei google/playstore regeistrierten (gesicherten?) apps nicht funktioniert. Magst Du vielleicht noch einmal erläutern, wie man das hinkriegt? Bin auch gern bereit, wirklich noch einmal ALLES auf Null zusetzen und völlig neu zu flashen, kerneln, rooten etc.

Außerdem fiel mir auf, daß bei Neueinspielungen von DK5.5 erbärmlich wenige Klingeltöne erscheinen; bei einem Mal des DK 5.5-Aufspielens allerdings ist es mir anscheinend gelungen, "a whole bunch" zu laden, die ich auf meine externe Karte geladen hatte. Sie tauchen allerdings nur dann auf, wenn auch die externe Karte drin ist. Ist also möglicherweise die 5.5.-Version, die ich drauf habe, korrupt? Oder wird sie tatsächlich nur mit so wenigen Tönen geladen und sind die Klingeltöne, die ich 5,5 zugeordnet habe, möglicherweise von irgendeinem anderen Programm?

Grüße
levski
 
Also habe mir mal grade die 5.5 runtergeladen und die Setupwizard ist in der rom drin genauso wie die ganzen Gapps.
Ich möchte aber ungern die rom flashen um es zu testen da sie bei mir eh nicht wirklich toll läuft. Nehme deswegen von DK etwas abstand da jetzt die letzten 3 version nicht der bringer waren.
Das man so wenig klingeltöne hat ist schon richtig habe mir die media datei mal angesehen und es sind wirklich extrem wenig in der rom.
Die frage ist wie machst du vorher dein Wipe um die rom zu flashen ( genaue beschreibung)
 
habe komplett neu aufgesetzt, nachdem ich zuvor "im laufenden Betrieb" auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe; danach im "Recovery" ebenfalls, d.h. cache, data/factory und dalvik-cache gewiped; danach in den downloadmodus und JVU geflasht, dann kernel (midnight), wieder alles gewiped, dann gebooted, dann debugging etc. erlaubt, dk 5.5. übertragen, ins recovery, full-wipe, dk5.5 installiert.
klappte alles anstandslos, nur daß die Rückspiel-Abfrage nicht kam und alle Alls mit TB zurückgespielt werden musste; sonstige Bugs habe ich nicht bemerkt - jedenfalls nicht in meinem "Normal-Alltagsanwendungsbereich"
 
levski schrieb:
habe komplett neu aufgesetzt, nachdem ich zuvor "im laufenden Betrieb" auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe; danach im "Recovery" ebenfalls, d.h. cache, data/factory und dalvik-cache gewiped; danach in den downloadmodus und JVU geflasht, dann kernel (midnight), wieder alles gewiped, dann gebooted, dann debugging etc. erlaubt, dk 5.5. übertragen, ins recovery, full-wipe, dk5.5 installiert.
klappte alles anstandslos, nur daß die Rückspiel-Abfrage nicht kam und alle Alls mit TB zurückgespielt werden musste; sonstige Bugs habe ich nicht bemerkt - jedenfalls nicht in meinem "Normal-Alltagsanwendungsbereich"


Wundert mich etwas das sync nicht geht weil alle Gogglesync.apk sind in der rom enthalten.
Aber wie gesagt ich kann dir da leider auch nicht weiter helfen weil ich mich mit DK nicht beschäftige.
 
danke trotzdem!

Vielleicht weiß jemand anderes Rat?
 
Hi, ich habe es auch nochmal mit DK versucht.

Ich habe komplett neu angefangen mit der JVU. Das Flashen und das automatishe Einrichten hat wunderbar geklappt, auch meine APPS wurden automatisch installiert.

Etwas verwundert mich aber, und zwar sollte das Bluetooth Symbol in der Statusleiste nicht seine Frabe ändern, wenn Bluetooth aktiv ist?
Funktionieren tut es allerdings sehr gut :)

Bisher denke ich ist die DK 5.5 eine sehr gute ICS-ROM. Sie läuft sehr flüssig, zum Akku Verbrauch kann ichallerdings noch nix sagen.

Die wenigen Klingeltöne sind allerdings auch nicht so schön.........
 
Deine Probleme möchte ich haben :) damit solltest du leben können. Bis jetzt ist der Akkuverbrauch OK. Bin seit Freitag am Testen, alles gut.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Das ist ja kein Problem an sich, ist vielleicht auch so gewollt, dass das Symbol nur erschein und nicht animiert ist bei einer Verbindung.............
 
Was mir noch aufgefallen ist, die Batterieladeanimation funktioniert nicht bei ausgeschaltetem Handy.........
 
kruemelgirl schrieb:
Was mir noch aufgefallen ist, die Batterieladeanimation funktioniert nicht bei ausgeschaltetem Handy.........

Ich sehe schon eine Animation, allerdings wird der Ladestand nicht angezeigt. Wie ist das bei dir: gar nichts zu sehen?

Im Übrigen: das ist Entwickler-ROM im Beta-Stadium. Da sollten fehlende Klingeltöne verschmerzbar sein. Ich lade meine Apps eh über Titanium nach - daher habe ich die Google-Methode erst gar nicht probiert.

Die Version 5.5 läuft beim mir stabil, der Akku-Verbrauch ist gut (nicht schlechter als bei CM7). Ansonsten bin ich mir bewusst, dass ich noch öfter flashen werden. Also werde ich auch keine hunderte Klingeltönen irgendwelchen Freunden zuweisen - dafür habe ich noch ein "stabiles" Telefon :smile:
 
Also, ich seh das Batterysymbol und ebend en weißen Kreis der sich dreht. Sonst sieht man den Ladestand in Grün............

Ich habe zwar die Dateien umd das einzupflegen, habe aber keine Lust die ROM noch mal neu zu flashen, zumindest bisher noch nicht :)
 
kruemelgirl schrieb:
Also, ich seh das Batterysymbol und ebend en weißen Kreis der sich dreht. Sonst sieht man den Ladestand in Grün............

Ich habe zwar die Dateien umd das einzupflegen, habe aber keine Lust die ROM noch mal neu zu flashen, zumindest bisher noch nicht :)

OK, das sehe ich auch - deswegen wird wohl nur ein Perfektionist neu flashen :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist der Android OS Bug wieder da, zwar nur bei 18 % , aber das können andere ROM's schon besser.
 
Ich habe V5.5 geflasht und der W-lan bug ist bei mir nicht mehr vorhanden. Allerdings kann ich keine Dateien mehr auf mein Handy per USB Kabel auf die Interne SD Karte packen. Ich muss alles über die Externe SD Karte laufen lassen das ist recht nervig, da ich dafür ein Adapter nehmen muss und die SD Karte aus dem Handy nehmen muss. Ich habe alles probiert was für mich möglich war. Pc Neustart Treiber deinstallieren und neu installieren Handy neustart das hat nichts gebracht. Die Treiber des Handys hab ich auf dem PC installiert und es sollte sich eigentlich ein Fenster öffnen für die Interne SD Karte und die Externe SD Karte. Der Akku lädt sich allerdings auf. Ich hoffe das sich dafür eine Lösung finden lässt.
 
was bewirkt dieses update ?
 
 
Ich habe dieses Update installiert und leider konnte ich mein Handy nicht mehr starten bzw. bedienen. Das Handy hat 10Minuten gestartet und gestartet und es ist nichts passiert. Nun installier ich Dark Knight V5.5 einfach neu und stell alles neu ein. Da muss ich dann mit dem USB Bug leben.
 
Habe auch das Problem, dass mein SGS auf einmal nicht mehr angehen will. Ich sehe nur ganze zeit die Boot animation, sonst passiert nix. Hab schon versucht DK 5.5 nochmal zu flashen. Hat aber nix gebracht...
weiß jemand weiter? danke
 
hey leute,

hab mir die version dark knight 5.5 & devil2 die neuste version down...jetzt maine frage:

seid ich die neue rom installiert habe funzt meine sd karte nicht mehr, aber nicht meine externe die funzt.

danke im voraus
mvcd
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.856
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.811
sgs9000A
sgs9000A
Q
  • Gesperrt
  • quasimodo
5 6 7
Antworten
138
Aufrufe
28.610
djmarques
djmarques
Zurück
Oben Unten