CyanogenMOD 9 [cm-9-20120402-NIGHTLY] Offiziell / Android 4.0.4 / 2012-04-02

  • 80 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CyanogenMOD 9 [cm-9-20120402-NIGHTLY] Offiziell / Android 4.0.4 / 2012-04-02 im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
CptJack schrieb:
@quasimodo ein installationstutorial mach ich gerne :) - von was soll ich ausgehen? stock gingerbread ohne root? hätte dir gerne per pm geantwortet, aber da du die deaktiviert hast, mach ichs so ;) - wenn dir das recht ist, wärs super wenn du mir deine mailadrs. o.ä. per pm zuschickst - dann muss ich das nich hier rein posten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Ich hätte schon eine Anleitung von der AOKP aus... Falls benötigt gebe ich mal den Link preis ;)

Gesendet von meinem SGS mit CM9 und Tapatalk
 
D

didos

Fortgeschrittenes Mitglied
gapps hab ich ja, nur da war scheinbar der google kalender nicht dabei...
hab das Problem jetzt mit einer anderen Kalenderapp gelöst (synct auch tadellos)
.... aber danke für die superschnelle antwort:)
 
D

d_moeller

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du den Samsung Kalender den gibt es da nicht ich habe Business Kalender und mit den GApps Fixer aus dem ersten Post habe ich das Sync Problem behoben

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
M

MrBean

Neues Mitglied
Bei mir lassen sich die facebook kontakte nicht synchronisieren
hat das noch jemand?
ansonsten super rom
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
MrBean schrieb:
Bei mir lassen sich die facebook kontakte nicht synchronisieren
hat das noch jemand?
ansonsten super rom
Entweder Friendcaster installieren (kostenlos) oder Haxsync (kostenpflichtig).
Du kannst auch den Samsung Appstore aus dem Xda-Forum flashen. Da ist der Facebook sync auch dabei. ( http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1456724 )

Gesendet von meinem SGS mit CM9 und Tapatalk
 
M

MrBean

Neues Mitglied
Das ging ja schnell danke
 
C

ChrisKey

Neues Mitglied
Hallo,

ich hab jetzt sehr lange über die Sufu nach offiziellen CM9 Nightly's fürs SGS gesucht. Hab dabei die korrekte englische Schreibweise probiert und nichts gefunden.

Bin dann durch manuelle Suche auf den Thread hier gestoßen... Gott sei Dank! Auf Grund der fehlenden Informationen im First Post werde ich es dennoch erstmal nicht flashen. Danke!

Kannst Du mir mal erklären, wie man mittels Sufu Deine Posts und Threads in der ganzen Flut an Threads finden soll, wenn Du ständig Schreibfehler einbaust!?!

Danke und schönen Sonntag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
Hat jemand das JW4 Modem gesignt , damit man es auf CM9 nutzen kann?
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
mistaker schrieb:
Soweit so fein, läuft super und superflüssig, installieren war so einfach wie immer beim cm.
was ich nur suche ist die möglichkeit ein wlannetz hinzuzufügen? funtzt das nicht?

danke
Natürlich geht das. Einstellungen -> auf Wlan drücken -> unten rechts ist Netztwerk hinzufügen
Bitte schön :)

Gesendet von meinem SGS mit CM9 und Tapatalk
 
Badtz-Maru

Badtz-Maru

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe keine Bootanimation mehr weiß jemand warum? allerdings was das auch schon seit BUILD 17 so. Ein separates Flashen der Bootanimation klappt leider nicht.
 
D

disconnected

Neues Mitglied
Leider muss ich vor CM9 warnen: Nach dem Flashen lief das ROM anfangs perfekt für 5 Stunden. Dann ist das Galaxy in der Hosentasche abgestürzt und hängt seitdem im Boot Loop. Recovery ist nicht mehr möglich. Downloadmode startet wohl, allerdings wird das Gerät nicht von Heimdall (OS/X) erkannt. Meine letzte Hoffnung besteht nun darin, es bei nem Kumpel unter Windows mit Odin wieder zum Laufen zu bekommen. Oder hat noch jemand nen Tipp?
 
P

psyfreak

Stammgast
disconnected schrieb:
Leider muss ich vor CM9 warnen: Nach dem Flashen lief das ROM anfangs perfekt für 5 Stunden. Dann ist das Galaxy in der Hosentasche abgestürzt und hängt seitdem im Boot Loop. Recovery ist nicht mehr möglich. Downloadmode startet wohl, allerdings wird das Gerät nicht von Heimdall (OS/X) erkannt. Meine letzte Hoffnung besteht nun darin, es bei nem Kumpel unter Windows mit Odin wieder zum Laufen zu bekommen. Oder hat noch jemand nen Tipp?

häääää kann ich garnicht verstehen... bei mir läuft es absolut rund...
 
N

Nephisto

Neues Mitglied
bei mir läuft die Nightly super. Ich habe nur ein Problem: Ich kann mich nicht mehr zu meinem WLAN verbinden :-( Wenn ich das (korrekte) PW angegeben habe, will er sich verbinden und authentifizieren, es wird aber dann "Authentifzierungsproblem" angezeigt. Hat jemand einen Rat? Über google habe ich dazu keine Hinweise gefunden :sad:

edit: hat sich erledigt, man sollte sich nicht immer so sicher sein, das Passwort zu 100% zu können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Badtz-Mqru schrieb:
Ich habe keine Bootanimation mehr weiß jemand warum? allerdings was das auch schon seit BUILD 17 so. Ein separates Flashen der Bootanimation klappt leider nicht.
Check mal ob eine Bootanim in /data/local ist. Wenn da eine ist, musst du sie löschen. Dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 und Tapatalk
 
Badtz-Maru

Badtz-Maru

Fortgeschrittenes Mitglied
FCB-Fan schrieb:
Check mal ob eine Bootanim in /data/local ist. Wenn da eine ist, musst du sie löschen. Dann sollte es gehen.

Gesendet von meinem SGS mit CM9 und Tapatalk
hm ne in /data/local ist nur " logger.ko" und "tmp"
 
shaman2009

shaman2009

Experte
Guck mal unter system/media
 
tomtom79

tomtom79

Stammgast
lauft supper keine abstürze nix :)
 
Badtz-Maru

Badtz-Maru

Fortgeschrittenes Mitglied
FCB-Fan schrieb:
Speicher mal diese Bootanimation unter /data/local :
http://dl.dropbox.com/u/55268667/bootanimation.zip
Dann müsste es klappen.
Also ich habe nun sowohl in system/media als auch in /data/local eine Bootanimation.
Aber es hat leider beider nicht genützt der Bildschirm bleibt nach dem Galaxy S Screen schwarz und nach einiger Zeit startet dann ICS.
Ich meine es ist ja nicht weiter schlimm, merkwürdig finde ich das aber schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.