[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Roms für zwei weitere Samsung Modelle

Captivate
& Vibrant

es gibt auch noch eine I9000B (Modell)Variante

für Dich ist das I9000 Rom Relevant
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
@quasimodo Ist bei mir aber nicht so

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
@quasimodo: nur so am Rande, der Mann heißt PaulForde. Nimms mir nicht übel ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Von wem ist dann dann der link in Post 1 und warum steht im Link Namen "R1"?

4.0.3 (RC4) Galaxy S Full ICS_SGS-4.0.3_R1-I9000.zip 148 MB

hmmm...die hab ich vorhin geflashed...ist das jetzt nicht die RC4? Läuft aber gut,auch WLAN.
 
eddyRS schrieb:
Wie du ja schon fipps1998 geschrieben hast, ist ja dieser Link aktiv.
http://ice-cream-sandwich-sgs.googlecode.com/files/ICS_SGS-4.0.3_R1-I9000.zip

Das ist schon die RC4 oder? Was bedeutet denn R1 im link Namen und warum ist der link aktiv wenn die RC4 down ist?
Und in deinem gepostetem link sind doch aller aktiv. Bin ich denn jetzt doof?
Downloads - ice-cream-sandwich-sgs - Android Ice Cream Sandwich for Galaxy S and Variants - Google Project Hosting

Der Link ist natürlich noch aktiv, der Entwickler hat Ihn nur von seiner Seite weg genommen. Er hat Ihn zurück gezogen, das was Du unter deinem Link downloaden kannst ist noch die version mit dem BUG.

Ich persönlich werde auf das RC4 ohne Bug warten, so eilig hab ichs nicht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY und eddyRS
seebart schrieb:
hmmm...die hab ich vorhin geflashed...ist das jetzt nicht die RC4? Läuft aber gut,auch WLAN.

Klar is das RC4. (allerdings noch mit dem Bug)
Aber wenn bei Dir alles geht is doch super
 
Aber wenn bei Dir alles geht is doch super
ehrlichgesagt "fühlt" sich diese RC4 ein Tick langsamer an als die 3.1, aber Bug(s) erlebe ich bis jetzt noch nicht. Der "Galarie Bug" ist behoben.
 
Ich warte auch lieber...... habe nicht die Lust alles zweimal zu machen...... den anderen viel Spaß mit dem Bug:)
 
CrazySW schrieb:
Ich warte auch lieber...... habe nicht die Lust alles zweimal zu machen...... den anderen viel Spaß mit dem Bug:)

Beim testen meinst Du wohl :-D
 
  • Danke
Reaktionen: CrazySW
Wenn ich mit tapatalk hier oder woanders durchscrolle laggt es bei mir manchmal total....ist das bei euch auch so ?

Gesendet von meinem GT-I9000
 
hat man was gegen das akku problem getan ich hatte zuletzt rc2 drauf . Der akku war grauenhaft.Hat einer ehrfahrung im vergleich zu CM9 was akku und allgemeines angeht
 
Die rc3.1 hirlt bei mir am längsten

Frage: ist gpu rendering gut für den akku
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
ilovemysgs schrieb:
Die rc3.1 hirlt bei mir am längsten

Frage: ist gpu rendering gut für den akku
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Bei mir auch, wuerde mich sehr freuen wenn es so bleiben wuerde. die batteri laeufr locker ueber tage.
 
Sodele, nochmals update Status meinerseits,

Bislang kein Bug mehr gefunden..........aber.........

Kann es sein, das diese Version viel mehr Platz benötigt, als die RC 3.1 ?

Unter Titanium sehe ich, das ich nach dem Nackten Installieren der RC 4
gerade nochmal 2,5 MB frei habe.

Hatte deshalb massive Probleme, als ich eine andere Bootanimation.zip nach
/System/media kopieren wollte.

Jeglicher Root Explorer hat es verweigert, ohne darauf hinzuweisen, das da gar kein Platz mehr ist.

Unter der RC 3.1 hatte ich über 3 verschiedene Animationen in dem Media Verzeichnis.

Könntet ihr mal nachschauen, was ihr noch so frei habt ?

Unter meiner RC 4 habe ich von 262 MB noch 2,5 MB Frei
 
greasyguy schrieb:
@quasimodo: nur so am Rande, der Mann heißt PaulForde. Nimms mir nicht übel ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Gleich mal im Logo Korrigiert. Danke! ;)
 
Andeas_hu schrieb:
Kann es sein, das diese Version viel mehr Platz benötigt, als die RC 3.1 ?

Persönlich warte ich noch auf das Repack; aber das ist normal, weil RC4 odexed ist:
Changelog: schrieb:

RC4


  • Odexed optimisation
Ist datenmäßig etwas größer und nicht mehr so leicht zu modifizieren (für Themes u.ä.), läuft aber generell etwas flotter und bootet schneller.

Für ne alternative bootani sollte sich doch aber was finden, was man rausschmeissen kann? Klingeltöne, LWPs oder so. Mehr als eine bootani brauchst ja eigentlich eh nicht in /system/media, die anderen kannst du ja auch auf die SD Karte auslagern und bei Bedarf rüberkopieren.
 
kann man jetzt bedenkenlos von xda laden und installieren ohne bug ? oder ist das immernoch die angebliche bug version

2. Gibts mittlerweile in der statusbar die schnellzugriffe oder nur per widget machbar ?
 
yassin schrieb:
kann man jetzt bedenkenlos von xda laden und installieren ohne bug ? oder ist das immernoch die angebliche bug version

2. Gibts mittlerweile in der statusbar die schnellzugriffe oder nur per widget machbar ?

1. Glaub ich nicht warte auf rc4.1



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier ein erneues Statement von Paul Forde bezüglich RC4

Originaltext: xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS][I9000] Team ICSSGS RC4(RC4 PULLED)

Q/A

Originally Posted by miniura
I actually haven't had any problems with RC4...

Paul Forde
This is what I love to hear! Great hope everyone that isn't having issues is enjoying the release, but remember that we need to provide a stable ROM for everyone, which for the majority of users isn't RC4 due to the Wifi/data bug and the blurry icons.

Thanks!

Was man nach wie vor Rauslesen kann, man will erst gefixt RC4 wieder Online stellen


Ich selbst habe die (mit den vermeintlichen Bugs) RC4 seit Beginn im Einsatz und bin begeistert von der Performance.

Das Odexed Roms mehr Speicher nehmen ist ja lange bekannt, was Mich nicht weiter stört.

Einen starken Batterieverbrauch kann ich nicht bestätigen, rührt aus meiner Sicht, wenn es Auftritt vom Hin und Her Flashen her.
Um dies zu vermeiden, wird von Clean Neu begonnen, fahre mit dieser Herangehensweise am besten.


Es ist Lobenswert das man von der Dev Seite her immer das optimale Online stellen will und wie bei der RC4 die Notbremse zieht und es kommuniziert warum. Man verfolgt mit dieser Herangehensweise auch eine Vermeidungsstrategie, um sich Ellenlosen Diskussionen zu ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kryox und obdan_van_darg

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.759
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.877
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.771
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten