[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Mir der RC4 hab ich das Problem, dass die App bambuser die hintere Kamera nicht erkennt - vordere geht problemlos. Ansonsten runde Sache soweit, WLAN klappt bei mir aber bei nem Kumpel keine Chance mit der RC4, da sprint WLAN nur An/Aus und SGS bootet ab und zu neu.
 
Damit ich keine hundert PNs mehr bekomme, was meine Batterieanzeige in der RC4 angeht:
Die ist original von onecosmic und ich hab sie hier mal hochgeladen.
Einfach per CWM flashen.
batterieanzeige_onecosmic.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ChrisKey, thor88 und st@@tz
Hallo Bavaria_Blues, Bitte um deine Unterstützung dazu!

Ich weiß, das Nerft, Mich aber am meisten dies immer wieder wiederzukäuen! :cursing:

Hier posten und finden
Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend

- übrigens dein Tipp ist schon lange in dort in Post 3 unter "Kompatibel mit allen ICS Roms" Linkverweis "Graphic Twicks by lippol94" zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
Sorry, ich hab den stundenlang gesucht und nicht gefunden.
Naja, wenn er auch in einem Spoiler versteckt ist ...
Ich arbeite nämlich nebenher. Kommt nicht wieder vor.
In diesem Thread lese ich kaum, da wird mir zuviel blabla gepostet. :blink:

Aber du hast natürlich recht.
 
Da gehört es aber hin, dort ist Bla Bla austrücklich erlaubt :D,

deine Wertvollen Tipps aber um so mehr gewünscht.

Danke für dein Verständnis und Unterstützung (auch Hier:thumbup:)!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Bavaria_Blues
Ist in der rc4 der interne Telefon und Kalender Speicher wieder da so wie im Stock ROM oder war das was bin Samsung? Wenn ja kann man das wieder herstellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Es wurde doch schon gefühlte 1000 mal erwähnt das keine samsung sachen extra integriet werden von onecosmic....die wird so bleiben wie sie ist und nur noch optimiert damit alles richtig funktioniert.da bleibt dir nur warten das eine ein theme erstellt wo das vielleicht drin ist.
 
Ich war mir aber nicht sicher,dass es von Samsung war, was ja auch meine Frage war, aber anscheinend ist es das.
 
Das müsste sich bei dem Begriff "Stock-ROM" von selbst erklärt haben...
 
Ich kann ihn schon verstehen ein paar sachen fehken mir auch das ist im moment der grund warum ich auch immer zwischen goa und ics hin und her zwitsche :)
 
Eigentlich nicht, woher soll ich wissen was zur Stock-ROM gehört und was zur nackten AOSP, außer sich vielleicht durch den Quellcode zu füllen, aber naja ist ja jetzt geklärt, das es nicht dazu gehört.
 
Bei mir hat das org. Fb nur den Namen gesynct und die Benutzern die ich eigentlich haben wollte erscheinen nicht. Wie kann man das ändern?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Bavaria_Blues schrieb:
Damit ich keine hundert PNs mehr bekomme, was meine Batterieanzeige in der RC4 angeht:
Die ist original von onecosmic und ich hab sie hier mal hochgeladen.
Einfach per CWM flashen.
batterieanzeige_onecosmic.zip

Hab ich versucht per cwm zu flashen. bekomme immer Fehler Bad zip... :confused: hast du einen Tipp für mich? Oder ist die nur für RC4?

Gesendet mit Blue Tapatalk von meinem GT -I9000 Using Onecosmic ICS 4.0.3 RC3. 1 mit Devil 15 LED VC
 
@mig. keine Ahnung. Probier die aus dem Original-Thread. Das gehört nicht mehr hierher...
 
wenn mir jemand die SystemUI.apk (aus der zip in /system/app) hochlädt, kann die die battery-mods dafür anpassen
habe die RC4 nicht gezogen, da die so schnell wieder zurückgezogen wurde und dachte, dass die eh keiner drauflässt ;)
 
Ich hab sie die ganze Zeit drauf und keine Probleme mehr.
 
Guten Morgen zusammen!
Kann mir eventuell jemand sagen, ob der jig unter ICS von Onecosmic noch bzw überhaupt funktioniert?
Im SGS2-Forum lese ich gerade, dass er unter Samsungs ICS-Stock-Betaversionen nicht mehr das tut, was er soll, weil der Bootloader bei ICS nun ein anderer ist.
 
Bavaria_Blues schrieb:
Ich hab sie die ganze Zeit drauf und keine Probleme mehr.

Moin Bavaria,
kannst Du mal kurz zusammen fassen, welche Änderungen/Modifizierungen Du vorgenommen hast, um ein fehlerfreies SGS zu haben? Wäre sicherlich hilfreich eine kleine Zusammenfassung (der Thread ist ziemlich unübersichtlich geworden)
Besten Dank schon mal
Gruß
Zapper01
 
Charly Harper ich kann Dir bestätigen das [mein] JIG mit dem ICS bootloader (Onecosmic) normal funktioniert, keine Probleme.

Nebenbei: die zurückgezogene RC4 läuft bei mir mit dem Devil_15.1_LED2.zip Kernel noch flüssiger, Bugs habe ich eh bis jetzt keine bemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: Charly Harper
Zitat:
Zitat von Bavaria_Blues
Ich hab sie die ganze Zeit drauf und keine Probleme mehr.

Zitat von Zapper01

Moin Bavaria,
kannst Du mal kurz zusammen fassen, welche Änderungen/Modifizierungen Du vorgenommen hast, um ein fehlerfreies SGS zu haben? Wäre sicherlich hilfreich eine kleine Zusammenfassung (der Thread ist ziemlich unübersichtlich geworden)
Besten Dank schon mal
Gruß
Zapper01


Den Bericht am besten in die Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend posten.

Ich werde es dann dort in Post 2 als Erfahrungsbericht zu Onecosmic Roms anpinnen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.749
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.844
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.734
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten