[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Hi,

was mir eben aufgefallen ist,das ich keine Telefoneinstellungen mehr habe. Liegt das am Rom (RC3.1)oder an ICS generell?Jetzt wird meine Rufnummer nicht mehr mit übertragene,vorher Stock Rom konnte ich das Einstellen. Kann man das anderweitig einstellen,?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Geh mal in den Dialer und dort im Menü findest du die Telefoneinstellungen sowie auch die Anrufer Id Option.
 
  • Danke
Reaktionen: loocker
yassin schrieb:
2. Gibts mittlerweile in der statusbar die schnellzugriffe oder nur per widget machbar ?

Das wird es mit Sicherheit niemals direkt von Onecosmic und Co. geben, da das ICSSGS Team ja den Anspruch hat so AOSP wie möglich zu sein und Android bringt nun einmal eine solche Funktion (leider) nicht mit.

@loocker:
Telefon-App ==> Einstellungen ==> Zusätzliche Einstellungen ==> Anrufer-ID

-----------------------------------------------------------------------

"Das Zeug ist für zwei Dinge gut: Motorblöcke reinigen und Gehirnzellen abtöten."
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: loocker
Ich hab seit dem WiFiX nix zu meckern. Sagt das dem Paul :)
 
iPLAY schrieb:

Bei der RC4 ist eine wifi fix app dabei. Wofür die ist weiß ich noch nicht da ich noch nicht geflasht habe.
Jetzt haben wir das warten auf RC4 hinter uns und beginnen das warten auf RC4.1. Ich weiß immer noch nicht ob flashen oder warten.

Gesendet mit Tapatalk.ForumApp
 
WiFix Manager.
 
obdan_van_darg schrieb:
Das wird es mit Sicherheit niemals direkt von Onecosmic und Co. geben, da das ICSSGS Team ja den Anspruch hat so AOSP wie möglich zu sein und Android bringt nun einmal eine solche Funktion (leider) nicht mit.

Aber in CM9 ist Doch auch Der schnell zugriff in der statusbar ,obwohl es auch AOSP ist und sogar bei samsung stock roms . Es ist doch sehr nützlich warum sollte man es nicht integrieren
 
"Widgetsoid" heißt das Stichwort - sh. Market
 
yassin schrieb:
Aber in CM9 ist Doch auch Der schnell zugriff in der statusbar ,obwohl es auch AOSP ist und sogar bei samsung stock roms . Es ist doch sehr nützlich warum sollte man es nicht integrieren

widgetsoid runterladen und damit den schnellzugriff in der statusbar selbst konfigurieren, is besser als das standard teil :)
 
firethorn schrieb:
Persönlich warte ich noch auf das Repack; aber das ist normal, weil RC4 odexed ist:
Ist datenmäßig etwas größer und nicht mehr so leicht zu modifizieren (für Themes u.ä.), läuft aber generell etwas flotter und bootet schneller.

Ok, wußte ich nicht, war denn die RC3.1 nicht odexed ??
Und ist es nicht schlimm, wenn mein System Rom fast bis auf Anschlag zu ist, also macht das der ganzen Sache nix aus ??

Oder gäbe es eine möglickeit, die System Rom Partition mit einem Tool zu vergrößern, im internen Speicher ist ja noch viel Platz über, da könte man ja was abzwacken, das man z.b das System Rom 500 MB groß macht z.b ??
 
Hier mal meine Screenshots, was Akku und Speicher angeht:

screenshotszs.png
 
  • Danke
Reaktionen: id.goPLAY
Bavaria_Blues schrieb:
Hier mal meine Screenshots, was Akku und Speicher angeht:

Running: Maps, whatsApp & Retro Clock < das koennte den DeepIdle behindern da die aktiv sind...?!

Sieht aber nett aus...
 
Deep-Idle lass ich meistens gar nicht zu ... :D
 
Ich habe RC 3.1 mit Teufel Kernel auf meinem Galaxy.

Habt ihr bei euch eigentlich auch das Problem, dass der Internet Brwoser tierisch laggt? Gerade bei der Eingabe der URL habe ich teilweise Zeitverzögerungen von 5 Sekunden. Ich bin dabei eine URL einzugeben und die Tastatur reagiert überhaupt nicht, bzw. kann die Buchstaben anklicken und nach 5 Sekunden werden sie angezeigt.
Falls das bekannt ist, gibt es da ein Update?
 
pavian schrieb:
Ich habe RC 3.1 mit Teufel Kernel auf meinem Galaxy.

Habt ihr bei euch eigentlich auch das Problem, dass der Internet Brwoser tierisch laggt? Gerade bei der Eingabe der URL habe ich teilweise Zeitverzögerungen von 5 Sekunden. Ich bin dabei eine URL einzugeben und die Tastatur reagiert überhaupt nicht, bzw. kann die Buchstaben anklicken und nach 5 Sekunden werden sie angezeigt.
Falls das bekannt ist, gibt es da ein Update?

Hi, bei mir macht er sowas nicht. Läuft vielleicht irgendetwas im Hintergrund was das Telefon in die Knie zieht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim sms schreiben ruckelt die tastertureingabe. Kann das handy keine 15000sms problemlos verwalten ohne ruckler, oder ist das bei euch auch so?

Sent from my GT-i9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.749
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.844
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.734
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten