[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

seit gestern kann ich nichts mehr aus dem market laden. Wird geladen... das stundenlang.

Alles außer fullwipe getestet, hilft nicht.

Noch jemand das Problem?



*Tapatalk*
 
Neues Video!

Ice Cream Sandwich 4.0 on Samsung Galaxy S!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man eigentlich auch irgenwie custom icon verwenden?
Würde nämlich gerne icons von miui verwenden.

Send with my Galaxy s Android 4.0.1
 
ich möchte nur mal anmerken das mir die beta 2 kein HSDPA mehr angezeigt hat und android os stand bei über 40%, ausserdem waren verschiedene apps z.b. yuilop sms massanger nicht mehr installierbar. hab sie auch im market nicht gefunden.

LG
 
Spielt von euch auch jemand Paradies Island? :) sind bei euch auch die aufgaben überlappend? Sodass nicht weiß was man machen soll. :)

Sorry wegen dem OT.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube das mit der home taste ist allgemein ein kernel problem. Steht auch auf der issues liste.

Probier advanced restore data und system.

Sent from my I9000 running Android 4.01
 
Barracuda74 schrieb:
Hast du inzwischen irgendein Lösung für die USB Verbindung??? ich krieg die Kriese, er erkennt weder mein Externe SD Karte, noch erkennt als USB :cursing:
HILFEEE!

Hallo Barracuda74.

Leider hab ich noch keine Lösung. Mit dem Build 6 von Teamhacksung gehts auch nur unter Win7.

weixi
 
powerzumsel schrieb:
Der Kernel läuft übrigens auch Super mit MyIcs beta 1.12.2

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
kann es sein, dass ich in der eile voodoo color vergessen habe? hab gestern mal das neue teamhacksung build geflasht, und kann grad nicht gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: powerzumsel
habe dein Kernel heute mal geflasht @ derTeufel

ich konnte jetzt zumidnest wieder sachen aus dem MArket laden allerdings als ich ein AngryBirds Rio updaten wollte was vorher auch nicht ging bleibt er wieder bei 18mb hängen und das Handy hängt sich vollkommen auf udn beendet alles mögliche und anscheint bootet es nun nicht mehr :D

Gruß
 
Kitzi schrieb:
habe dein Kernel heute mal geflasht @ derTeufel

ich konnte jetzt zumidnest wieder sachen aus dem MArket laden allerdings als ich ein AngryBirds Rio updaten wollte was vorher auch nicht ging bleibt er wieder bei 18mb hängen und das Handy hängt sich vollkommen auf udn beendet alles mögliche und anscheint bootet es nun nicht mehr :D

Gruß

Ich habe derzeitig noch den Kernel von vorgestern drauf und habe/hatte keine Probleme bisher beim runterladen aus dem Market. Habs sogar heut extra nochmal runtergeladen.
 
Kitzi schrieb:
habe dein Kernel heute mal geflasht @ derTeufel

ich konnte jetzt zumidnest wieder sachen aus dem MArket laden allerdings als ich ein AngryBirds Rio updaten wollte was vorher auch nicht ging bleibt er wieder bei 18mb hängen und das Handy hängt sich vollkommen auf udn beendet alles mögliche und anscheint bootet es nun nicht mehr :D

Gruß

hast du den kernel drauf, den ich gestern gepostet habe?

@weixi: das problem tritt nur auf, wenn /datadata voll ist, was bei dem "alten" kernel leider zu schnell passieren kann. bei dem neuen stehen ca 50mb mehr an speicher zur verfügung.
 
@DerTeufel.

sag mal ist es denn so das die ROM kein HSDPA unterstüzt ?
weil wie gesagt ich hatte nur 3G in der anzeige...
 
Moin

jup war der von Gestern und dann ist alles abgeschmirt und mir bleib nichts anderes über, als alles neu zu machen, selbst Wipe ging nicht mehr, Habe alles neu geflashen und jetzt probiere ich erstmal build7 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
build 7 ist doch bei der CM9 version ?
 
apple.griebsch schrieb:
@DerTeufel.

sag mal ist es denn so das die ROM kein HSDPA unterstüzt ?
weil wie gesagt ich hatte nur 3G in der anzeige...

doch doch, es wird nur falsch angezeigt. 3g=h ;) kannst die ui-fix.zip flashen, dann stimmt es wieder.

Kitzi schrieb:
Moin

jup war der von Gestern und dann ist alles abgeschmirt und mir bleib nichts anderes über, als alles neu zu machen, selbst Wipe ging nicht mehr, Habe alles neu geflashen und jetzt probiere ich erstmal build7 ;)

das ist merkwürdig. bin gespannt, ob noch jemand diese probleme hat. auf jeden fall vielen dank für´s bescheid sagen
 
  • Danke
Reaktionen: iSad
DerTeufel schrieb:
kann es sein, dass ich in der eile voodoo color vergessen habe? hab gestern mal das neue teamhacksung build geflasht, und kann grad nicht gucken.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1323260756987.png
    uploadfromtaptalk1323260756987.png
    28,5 KB · Aufrufe: 352
DerTeufel schrieb:
doch doch, es wird nur falsch angezeigt. 3g=h ;) kannst die ui-fix.zip flashen, dann stimmt es wieder.

das ui-fix.zip wird auch wieder über recovery und dann choose über zip geflasht ?
 
@derTeufel

ich hatte vorher aber auch schon andere Probleme mit dem Rom so konnte ich auch manche Apps mit TB nicht insterleiren. Der Superuser ist abgestürz und TB konnte nichts machen und wie gesagt im Market wurden große Apps auch nicht geladen :) Am Anfang ging es und dann nach 1 Tag nicht mehr. jetzt bei Build7 habe ich das Problem nicht mehr
 
Geht nicht mit unserem Rom - somit Dient nachfolgendes nur zur Info!

[APP] ICS Launcher With 3/7 Home Screens

I find it very annoying that the stock launcher comes with 5 screens and you are completely unable to add or remove any of them. I have never needed or used more than 3 screens so it is quite inconvenient to have a launcher with 5 screens that I cannot edit. So, I decompiled the stock ICS launcher and edited the layout to contain 3 screens. I would add an option to edit the screen count in the app itself but I have not compiled ICS on my computer and I do not plan to do so (at least until I upgrade my RAM).


I have also uploaded a version with 7 screens. I tried to allow screen rotation as well but ran into some issues when editing the AndroidManifest.xml. I'll see if I can get it working though.





Last edited by matt_stang; 1st December 2011 at 12:05 AM..




Geht eventuell nur unter CM9
[MOD] ICS Launcher2 w/1 Home Screen - Update 12/03

Since this seems to be a popular request, I've modded the stock ICS Launcher2 from the CM9 source. Since I never use the extra home screens with the launcher, I modded Launcher2 for only 1 home screen.


I don't really have plans to create others with 2, 3, etc screens. I do plan on modding it to work smoother/faster and reduce the amount of animations etc so it feels fast (similar to reddv1's mod to the gingerbread launcher).


Here is a link to the diff/patch for those who want more screens and want to dig into the source themselves (note: it's not that hard to modify)


Source/Patch:
Here

Update 12/5/11: It appears CM9 will most likely include the ability to set the number of home screens. The feature has not yet been merged with CM9 as of this writing, but on that note I probably wont be adding anymore updates. If it comes to it, I still may have plans to optimize the animations etc, but only time will tell since there is plenty to be worked on with CM9..


Download --> Copy to sdcard --> Flash with CWM:





[Changelog]


v1.1

- Updated to latest CM9 source which includes landscape, resize any widget, and hide search bar options
__________________

Last edited by brenix; Yesterday at 01:59 AM..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.817
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.685
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten