[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Hier stand mist. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss jemand wieso die klingeltöne und der wecker so leise sind obwohl man die schon auf laut hat?bekommt man die auch lauter?
 
Criz89 schrieb:
wieso sieht das bei mir eigentlich so! aus?Anhang anzeigen 61992
mein player geht ohne probleme. nutz einfach ne alternative, bis es ne andere lösung gibt.
ich muss noch n paar sachen vorbereiten für weihnachten und nachher gehts zur nachtschicht :p

das sieht nach teamhacksungs build aus...du hast nicht die rc1 drauf?!
 
Hi zusammen,

bei mir funktioniert die Wlan-Funktion noch nicht...

Folgedes habe ich bisher getan:

1. über Recovery - Installation FuguModICSRC1_GT-I9000_voodoo-color
2. Reset (mehrere ;) )
3. über Recovery - Installation ICS_4.0.3_r1-RC1-i9000-reupload

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es löse?

Lg und Danke im Voraus

Sebi
 
Sebi89 schrieb:
Hi zusammen,

bei mir funktioniert die Wlan-Funktion noch nicht...

Folgedes habe ich bisher getan:

1. über Recovery - Installation FuguModICSRC1_GT-I9000_voodoo-color
2. Reset (mehrere ;) )
3. über Recovery - Installation ICS_4.0.3_r1-RC1-i9000-reupload

Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich es löse?

Lg und Danke im Voraus

Sebi

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das musst du per cwm flashen, ist ein kernel
Bei mir wars auch so, dann ging wlan
 
matze6989 schrieb:
Weiss jemand wieso die klingeltöne und der wecker so leise sind obwohl man die schon auf laut hat?bekommt man die auch lauter?

Dann muss auch bei Dir was falsch gelaufen sein... Bei mir geht es ordentlich laut ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich bekomm bei der Helligkeit im Automatik Modus nur zwei Helligkeitsstufen Hell und ganz Dunkel.
Kann mir jemand helfen?

weixi
 
4d40915b-2bc4-168c.jpg
android_91 schrieb:
das sieht nach teamhacksungs build aus...du hast nicht die rc1 drauf?!

doch mein freund.aber ich kam von cm9.vielleicht deswegen?

Sent from my I9000 using Tapatalk
 
Euch ist schon klar, dass da 2 Music Player bei sind? ;-)

Sent from my I9000 using Tapatalk
 
weixi schrieb:
Ich bekomm bei der Helligkeit im Automatik Modus nur zwei Helligkeitsstufen Hell und ganz Dunkel.
Kann mir jemand helfen?

weixi

Ist ein bekannter bug. Entweder onecosmic macht einen patch oder es wird erst im nächsten build behoben. Ich hab die automatik deaktiviert und mach das über die energiesteuerleiste (widgetsoid).
 
  • Danke
Reaktionen: weixi
@weixi
Oder die App Screen Filter aus dem Market... Kannst die Grundhelligkeit mit einstellen. Nicht super, aber hilft erstmal ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: weixi
bvt-1 schrieb:
Dann muss auch bei Dir was falsch gelaufen sein... Bei mir geht es ordentlich laut ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja sooo leise sind die nicht aber zum vergleich zu 2.3.6 ist da ein ganz großer unterschied und sie sind auch leiser als die klingeltöne.
Aber hat sich jetzt auch erledigt . habe alles wieder runter geschmiessen man kann es nicht mit der 2.3.6 vergleichen es ist halt noch völlig Beta. Dann laß ich lieber die schnelle Version drauf. Ich weiß auch nicht was besser sein soll an Android 4 ich mein damit ich sehe keine Vorteile oder macht ihr das auch nur so wie ich weil ihr flash krank seit :) Ich mein es reizt ein immer wieder aufs neue :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Signatur :flapper:
Probieren muß ich immer ... und teste nun diese Rom.
Habe schon so einiges gehabt und habe meine Favoriten, aber das interessiert hier nicht :razz:
OT aus
 
Einziger Wermutstropfen ist derzeit die Kamera, welche mit der Bildschärfe nicht überzeugt. Kann vergleichsweise mit meinem alten Galaxy I7500 bessere Bilder knipsen. Aber das werden unsere tapferen unermüdlichen Devs auch noch hinkriegen.
 
palmzi schrieb:
Einziger Wermutstropfen ist derzeit die Kamera, welche mit der Bildschärfe nicht überzeugt. Kann vergleichsweise mit meinem alten Galaxy I7500 bessere Bilder knipsen. Aber das werden unsere tapferen unermüdlichen Devs auch noch hinkriegen.

Kann man da nochmehr rausholen?Ich dachte die Linse ist nicht die beste und daher kann man Softwareseitig nicht mehr viel tun.
 
Zuallererst muß ich sagen ich bin schwer beeindruckt von dieser Version. Hab lange überlegt sie zu flashen da kurz nach der Beta noch nicht allzuviel zu erwarten ist. Die Geschwindigkeit die das Rom jetzt schon hat ist schwer beeindruckend, Froyo war damals eher langsamer ;o).
Dann nochmal Danke für den Tip CM7 davor zu flashen, hatte auch das IMEI problem das manche beschrieben haben aber nach CM7 funktioniert es einwandfrei.
Bleibe jetzt vorerst auf dieser Rom, sieht sehr vielversprechend aus.:thumbsup:
 
Ich weiss nicht ob es an ICS oder am voodoo sound liegt oder an den rom bastlern aber der klang von mp3 ist der hammer.... unter 2.3.7 war der klang eher dürftig bis schlecht.. yeahh ICS

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
susdiehl schrieb:
Euch ist schon klar, dass da 2 Music Player bei sind? ;-) Sent from my I9000 using Tapatalk

wußte ich nicht, bin auf cm9 und dort gibt es nur einen
ist das neu bei dieser rom das zwei player installiert sind, das letzte mal als ich dieses rom drauf hatte gab es glaub ich auch nur einen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.753
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.854
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.743
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten