[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Leute bitte helft mir.

Installiere alles wie angegeben, sprich: ICS_4.0.3_r1-RC1-i9000-reupload, FuguModICSRC1_GT-I9000_voodoo-color und Superuser-3.0.7-efghi-signed.

Beim erfolgreichen Flash werden mir dann keien Googleapps angezeigt (Maps etc.) Market und Googlemail sind aber da. Nun wollte ich die Gapps.apk installieren, brauche dafür aber einen Dateimanager (um auf die SD-Karte zu kommen), da keiner drauf ist. Komme sonst nicht an die apk´s. Wenn ich über den PC im Market bin und mir einen Dateimanager auf das Handy laden will, kommt nur "Wird in Kürze auf Ihr Handy geladen". Auf dem Handy ist zwar "G" zu sehen, aber nichts geschieht. Hatte vorher die Teamhacksung V10 drauf und wollte diese dann mal testen. Natürlich factory reset und gewiped davor.

Was mach ich falsch? Bzw. wie komme ich an einen Dateimanager?
Oder bin ich einfach zu blöd? ;-)

PS: Bin nicht zuhause und habe keinen W-Lan über die Firma!
 
Tommuniy84 schrieb:
Leute bitte helft mir.

Installiere alles wie angegeben, sprich: ICS_4.0.3_r1-RC1-i9000-reupload, FuguModICSRC1_GT-I9000_voodoo-color und Superuser-3.0.7-efghi-signed.

Beim erfolgreichen Flash werden mir dann keien Googleapps angezeigt (Maps etc.) Market und Googlemail sind aber da. Nun wollte ich die Gapps.apk installieren, brauche dafür aber einen Dateimanager (um auf die SD-Karte zu kommen), da keiner drauf ist. Komme sonst nicht an die apk´s. Wenn ich über den PC im Market bin und mir einen Dateimanager auf das Handy laden will, kommt nur "Wird in Kürze auf Ihr Handy geladen". Auf dem Handy ist zwar "G" zu sehen, aber nichts geschieht. Hatte vorher die Teamhacksung V10 drauf und wollte diese dann mal testen. Natürlich factory reset und gewiped davor.

Was mach ich falsch? Bzw. wie komme ich an einen Dateimanager?
Oder bin ich einfach zu blöd? ;-)

PS: Bin nicht zuhause und habe keinen W-Lan über die Firma!

EDIT:

Hat anscheinend doch irgendwie geklappt, Dateimanager wurde irgendwie geladen!
 
Schick es zur not einem der Moderatoren, mach von allem Screenshots und bewahre die Mails auf.
Falls (und das bezweifel ich) wirklich was passiert, melde dich bei der Polizei.

Es gibt immer mehr von solchen Kindern im Internet. Lass dich auf den Kinderkram nicht ein und bleib hier im Thread am besten beim Thema.

Wenn Leute ausführlichen und persönlichen Support brauchen, dann sollte man das per PN oder ähnlichem abklären.
Wenn Leute gerne helfen wollen, dazu aber aufgrund ihres Wesens und Persönlichkeit nicht in der Lage sind, weil sie keine Geduld haben, dann sollten sie es lassen.

Bleibt doch auf dem Teppich, hier geht es um ein Handy und die ROM dazu.

Mach dir mal keinen Kopf, selbst wenn er deine Adresse hat, ich frage mich welcher kranker Geist dir "Schläger" auf den Hals hetzt, nur weil er in nem Forum gebannt wurde. Kranke Welt.

Zurück zum Thema:


Ich muss sagen das ich von der 2.5.5 komme und einfach nur das Vorgefertigte Packet, das hier vor 2 Tage im Forum landete geflasht habe. davor habe ich NUR den Data und Dalvik gewipet. Beim mir funktioniert alles Wunderbar.
 
Kindergarten.... Scheiß drauf!

Btt. Hat das denn keiner von euch das sich das WLAN fast immer deaktiviert im Standby? Der verbindet dann nach dem entsperren zwar wieder aber es nervt. Die 3 zur Auswahl stehenden Optionen habe ich alle durch.

Sent from my I9000 using Tapatalk
 
susdiehl schrieb:
Kindergarten.... Scheiß drauf!

Btt. Hat das denn keiner von euch das sich das WLAN fast immer deaktiviert im Standby? Der verbindet dann nach dem entsperren zwar wieder aber es nervt. Die 3 zur Auswahl stehenden Optionen habe ich alle durch.

Sent from my I9000 using Tapatalk

Das Problem hatte ich auch. Habe einfach mal die Einstellungen für das Verhalten im Standby auf "abschalten" gestellt für 10 Minuten und danach wieder auf meine gewünschte Einstellung (das es sich nie Abschaltet). Seit dem funktioniert es bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Glotz TV

Galaxy S Ice Cream Sandwich RC1 by OneC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: susdiehl und smallblock
und wofür ist das gut?
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl
Hi,

hat einer von euch auch das Problem das WLAN nicht funktioniert?

Wie habt ihr es behoben?

LG und Danke im Voraus Sebi
 
für was wird das wohl gut sein? Vielleicht dafür, das man einen Eindruck bekommt wie es läuft für die User die es noch nicht drauf haben oder vor der Entscheidung stehen es zu installieren?
 
Das wird dazu dienen daß sich andere Leute, die vielleicht noch überlegen sich ICS zu flashen, ein Bild davon machen können wie gut es eigentlich schon funktioniert. Ich habe ja auch länger gezögert aber ich bereue es nicht. Läuft smooth und schneller als ich gedacht hab.
 
Schönes Video ... Hab gerade auf der Google+ Page von Samsung gespamt weil die kein Update auf ICS bringen ...

Here you can see what a few Nerds can do in a few weeks! This was my last Samsung Device!!!
(A really angry SGS user!)
Galaxy S Ice Cream Sandwich RC1 by OneCosmic

Ihr könnt es mir gerne nachmachen oder dies auch auf Facebook tun wenn ihr da einen Account habt oder sonst wo euren Dunst ablassen ...

Sorry fürs OT, aber ich finde das einfach lächerlich ... Vor einem Jahr war das Ding noch sauteuer und eines der besten Geräte am Markt und jetzt das ...

Das iPhone 3G von 2009 bekommt jetzt immer noch Updates ...
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl und raXoN
Jupp, es kann einfach mehr, als offiziell behauptet

kann mehr, als behauptet - YouTube

Ist keine Warez. Die Ruckler kommen von screencast. Läuft sonst recht flüssig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab einen neuen Thread erstellt:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/181899-kein-ice-cream-sandwich-fuer-unser-sgs-spamt-wo-es-nur-geht.html[/OFFURL]

Könnt ihr gerne teilen und Kanäle zum spamen posten :flapper:

Edit: Bei HTC gabs auch mal so eine Situation. Da hat der Aufschrei der Community plötzlich Wunder bewirkt ...
 
sunra schrieb:
Das iPhone 3G von 2009 bekommt jetzt immer noch Updates ...

Das ich nicht lache. Für das 3g ist die letzte Version 3.1.3. Damals hieß das Ganze noch iPhone OS.
Beim Apfel gibt es genau zwei Jahre Updates. Wobei das Zweite das Handy quasi unbenutzbar macht. Frag mal die Leute mit dem 3gs und iOS 4...


Das SGS hat jetzt fast zwei Jahre auf dem Buckel und dabei DREI Betriebssysteme (Versionen) durchlebt.

Außerdem gibt es kein Anrecht auf Updates. Wo anders muss man sich das kaufen aber nein, bei Handy soll das natürlich kostenlos sein.

Demnächst kommen die Leute noch auf die Idee ein kostenloses Upgrade von der Hardware zu wollen, weil die neue Generation ja jetzt da ist und ich vor zwei Jahren schon mal was gekauft habe.


Es macht in meinen Augen auch keinen Sinn das SGS mit ICS laufen zu lassen. Ich dachte ja, das läuft gut aber ich habe jetzt ein Nexus und da sind Welten dazwischen. Sowohl mit GB als auch mit ICS.


Fakt ist, es ist schade das kein Update mehr kommt aber ein Recht darauf gibt es nicht! Und ob es Sinn macht ist eine ganz andere Frage.


PS: Morgen fahre ich mal zu meinem Autohaus und frage nach einem neuen Motor, ein Update steht mir ja zu...
 
Hi zusammen,

sagt mal, im Video von Comics,
was für einen Launcher hat der denn installiert?
Das ist doch nicht der orginal von ICS?
Ist das der Nova??

Danke euch
LG
 
wie rootet man 2.3.3 stock um auf diese version flashen zu können ?
 
@Bodo: Irgendwie passt das nicht ganz was du da schreibst ... Mein Ubuntu wird laufend aktualisiert ;-)
Und wenn der Rechner zu schwach wird kauf ich einen neuen. und wenn ich eine spezielle aufwendige Software haben will kauf ich die auch gerne ...

Edit: Für Windows gab es viele Jahre lang Service Packs kostenlos und ICS ist auch nicht mehr als ein Service Pack ...

@speedy1612: lies bitte die FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe,
welcher Launcher ist denn das?

danke
 
speedy1612 schrieb:
wie rootet man 2.3.3 stock um auf diese version flashen zu können ?

CF root kernel via odin flashen.... irgendwo hier bei android hilfe gibt es den kernel... frage aber nicht wo, ich weiss es nicht mehr.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Habs schon geschafft .. Danke Trotzdem ....
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.745
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.825
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.711
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten