[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Offtopic An

Habe auch schon gelesen,

hat sicher marktschreierische Gründe

Offtopic Ende

sunra schrieb:
Schönes Video ... Hab gerade auf der Google+ Page von Samsung gespamt weil die kein Update auf ICS bringen ...



Ihr könnt es mir gerne nachmachen oder dies auch auf Facebook tun wenn ihr da einen Account habt oder sonst wo euren Dunst ablassen ...

Sorry fürs OT, aber ich finde das einfach lächerlich ... Vor einem Jahr war das Ding noch sauteuer und eines der besten Geräte am Markt und jetzt das ...

Das iPhone 3G von 2009 bekommt jetzt immer noch Updates ...
 
Hab dermaßen schlechten GSM Empfang mit der Version, die das ich erstmal wieder auf cm7 bin. Kann man modems von cm7 oder stock mit ics verwenden?
 
soweit ich weiß kannst du alle cm7/miui Modems auf CM9 flashen.
 
OK, werde ich dann mal versuchen, ob es dann besser geht mit nem andren modem.
 
Ich persönlich bin ja Fan vom JVT Modem. Das haut bis jetzt am besten hin bei mir auch was Wlan betrifft.
Ich bin im E-Plus Netz. Falls das hilft bei deiner Entscheidung.

Welches Netz hast du denn?
 
bin total begeister von der version der hammer .... ich weiß es ist beta aber hat noch einer das problem das kommt : android process media wurde beendet ?

Einer ne Abhilfe ?
 
Sharism schrieb:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Das musst du per cwm flashen, ist ein kernel
Bei mir wars auch so, dann ging wlan

Vielen Dank für deine Antwort

Von welcher Version kamst du?

Erster Versuch von 2.3.3
Nach der Installation von dem WLAN Update kam immer wieder eine Boot -Schleife auch nach entnehmen der Batterie

Zweiter Versuch: Von 2.3.6 via Odin , Rooten, MIUI, iCS 4.0.3
Ach bei diesem Versuch kam der gleiche Fehler auf.

Hat noch jemand einen Rat? :sad:

LG Sebi
 
Also von cm7 sollte es keine Probleme geben. Ich bin das letzte mal von jvz gekommen und habe die Version von Goodane genommen. Danach den Kernel vom Teufel, ups bootloop.. nochmal den Kernel vom Teufel drüber und alles geht. Beim ersten Mal braucht W- Lan vielleicht ein wenig. Hatte auch schonmal das Problem, dass die imei weg war. Ergo : Rootexplorer, efs durch backup erstzt und fertig.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Kann mich Powerzumsel nur anschließen.
Ich hab halt mit der JVT anstatt der JVZ angefangen, dann CM7, dann wie beschrieben aber halt ohne dalvik cache zu wipen (wurde hier irgendwo so empfohlen) und bei mir rennts wiad Sau (wie der Bayer so schön sagt *G).
Hatte mit den anderen vorgehensweisen auch immer Probleme oder keine IMEI mehr.

und zu guter letzt:

***Frohe Weihnachten euch allen***
 
Meine anleitung von seite 109 und 110 scheint zu helfen. Gut zu wissen das nicht nur ich am anfang zu doof war :) aber wenn man das genauso macht wie ich es beschfeiben hab da und dann noch ohne delvik gehts bei mir immer hab alle anderen sachen ausprobiert aber dann hat man eine bootschleice oder man kommt nicht weiter und landet immer wieder in cwm. Vielleicht slten die meine anleitung auch mit im 1 post über nehmen für welche die danach nicht xie ricbtige emei haben oder immer im bootloop bleiben scbeint ja so zu sein das es viele haben.ich hab irgendwo von seite 109 bis 110 eine genaue anleitung gemacht.

P.S. sehe grade haben nur noch die von seite 109 post 1084 drin aber die langt wenn man das so macht wird der rest wo es nicht auf anhib klappt auch glücklich mit ics ;-)
Und das jvt modem was für cm 7 ist kann man hier auch nehmen habe vodafone und läuft perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: smallblock
Ich kann das nur noch wiederholen, man kann keine Verbindliche Empfehlung für ein Modem geben. In der Modem Liste von siky dude zusammen gestellt, sind alle kompatiblen aufgeführt. Datenbank CM7/MIUI Modems - mit Umfrage Modem Übersicht / Region für MIUI

Da kannst Du an der Umfrage teilnehmen und es so eventuell User aus aus deiner Nähe die Entscheidung welches nehme Ich nun eventuell Leichter machen,


Hier sind jetzt alle MIUI übergeordnete Daten vereint
Rein- lesen und Voten: MIUI Übergreifend: Diskussionsplattformen mit Newsletter - Datenbanken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Enrixo
weiss jemand wo ich das vodoo her bekomme womit ich auch meine farben Äändern kann ich habe den kernel für sound und farben drauf aber mit den vodoo aus den market geht nur sound zu verstellen.
 
matze6989 schrieb:
weiss jemand wo ich das vodoo her bekomme womit ich auch meine farben Äändern kann ich habe den kernel für sound und farben drauf aber mit den vodoo aus den market geht nur sound zu verstellen.

nimm den kernel mit voodoo color.
 
Guten Morgen und auch Frohe Weihnachten

ich habe erst ein neues System Aufgespielt bei CM 7.1 standt drin JVT oder JVS

Ich habe nun JVS

danach root rechte etc und bin auf CM7.1 Nightliy gegangen da hat alles super gefunkt

von da aus dann auf ICS

den FuuMOD mit Voodoo und Sound

danach 3 Fach Wipe

dann : ICS RC1_goodane repack

darauf SuperUser und nochmal dann den Fugumod


wenn das alles klappt kommt dann in ICS immer das mid Android MEdia Process

habe schon die GApps 5.1 drauf gezogen auch nix

KEINER nen RAT ?
 
Ich habe den kernel mit vodoo color und in der app kann ich trotzdem keine farben einstellen.
 
quasimodo schrieb:
Ich kann das nur noch wiederholen, man kann keine Verbindliche Empfehlung für ein Modem geben. In der Modem Liste von siky dude zusammen gestellt, sind alle kompatiblen aufgeführt. Datenbank CM7/MIUI Modems - mit Umfrage Modem Übersicht / Region für MIUI

Da kannst Du an der Umfrage teilnehmen und es so eventuell User aus aus deiner Nähe die Entscheidung welches nehme Ich nun eventuell Leichter machen,

Danke für den Tipp, werde ich mal ein paar Modems testen.

War mir nur nicht sicher, ob die Modems auch für ICS funktionieren.

So aber war es für mich nicht verwendbar. Hatte immer nur einen Balken und der ist ab und zu auch verschwunden.
 
Dann nutze den vom Teufel, da geht es.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Gibt es für die RC1 schon n Battery Mod? Weil der auf Seite 1 geht bei mir nicht mehr. Hat jemand ne Idee?
 
TMReuffurth schrieb:
Danke für den Tipp, werde ich mal ein paar Modems testen.

War mir nur nicht sicher, ob die Modems auch für ICS funktionieren.

So aber war es für mich nicht verwendbar. Hatte immer nur einen Balken und der ist ab und zu auch verschwunden.

Übrigens: die Modems sind auch in Post 1 verlinkt
 
Tolle Hilfe hier...
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.745
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.821
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.704
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten