[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

powerzumsel schrieb:
Na Leute, wie sieht es aus mit Weihnachten feiern? :D
Wünsche euch allen ein frohes Fest, und kein neuen Androiden, damit wir uns hier nach den Festtagen wieder sehn. Muss jetzt noch das letzte Geschenk unterm Baum platzieren. Also bis bald und Wohl bekomms.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk


Dir und deiner Familie

und allen Anwesenden Hier im Beitrag einen segneten Heiligabend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, powerzumsel, derloe und 2 andere
ich hab ein anderes Problem, seit dem ich die RC1 nutze funktioniert das deutschte Wörterbuch nicht mehr. Gibt es da ne möglichkeit das nach zu installieren oder flashen? Es ist schon ziemlich nervig wenn die Tastatur aufeinmal keine Wörter mehr kennt.
 
@Wörterbuch: habe gerade bei Handy-Faq.de folgende APK gefunden: LatinIME.apk. Ersetzt die Tastatur-App und das Wörterbuch funktioniert jetzt auch bei mir. Gibt aber noch anscheinend das Problem, dass eigene Wörter nicht gespeichert werden. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Ich danke euch, ihr seid meine persönlichen Weihnachtsmänner dieses Jahr, frohes Fest euch :)
 
Auch von mir ein frohes weihnachts fest....

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Frohe Weihnachten :)

Das mit dem Wörterbuch hat ja schon mal geklappt, danke.

Jetzt habe ich noch zwei Probleme:

1. GPS-Fix

2. WLAN verbindet sich nicht erneut wenn ich an einen Standort zurückkomme. Soll heissen: Ich bin zu Hause mit WLAN verbunden, fahre wohin, komme zurück und ich muss erst neu starten, wenn ich wieder eine Verbindung haben möchte.

Danke!
 
Android-Christmas-Santa.png


Merry Christmas
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast, Dellwin und powerzumsel
Hallo euch allen ein Frohes fest !

hab folgendes Problem : Ich kann im Market KEINE Apps mehr kaufen kostenlose werden installiert und funktionieren will ich was kaufen kommt " ein fehler unerwartet ..... etc"

Gibt es da einen FIX für ?
 
Geschätzte Gemeinde, nachdem hoffentlich Alle ein schönes Weihnachtsfest hatten, kehre ich zu den banalen alltäglichen Problemchen zurück: Ich hatte jetzt 2 glückliche Tage mit der rc1 - 4.0.3, bis gestern irgendwas dafür sorgte, dass der Akku leergesaugt wurde wie nix (Swype installieren? war in etwa zu dem Zeitpunkt) worauf ich versuchte, das rom nochmal drüberzuflashen - war ein Fehler. Danach ging nix mehr, also mit odin zurück auf JVT, was auch mehrmals einfror, dann wieder auf onecosmics rc1 - danach ich wurde nach keinem pin gefragt und hatte kein Netz mehr... APN geprüft, aber das brachte mich auch nicht weiter ... bin jetzt wieder auf 2.3.5, aber eigentlich wurmt es mich...
 
Ich hab grade ein dickes Problem (Bug) gefunden! Weis nicht ob es schon bekannt ist aber wenn man in den Kontakten seinen "Ich" Account eingetragen hat, steht neben meiner E-Mail ganz oben das Passwort meines Gmail Accounts!

Edit:
Könnte man das zweite Bild evtl. löschen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2011-12-25-00-49-54.png
    Screenshot_2011-12-25-00-49-54.png
    10,7 KB · Aufrufe: 278
  • Screenshot_2011-12-25-01-47-29.png
    Screenshot_2011-12-25-01-47-29.png
    33,8 KB · Aufrufe: 285
  • Danke
Reaktionen: Criz89
didos schrieb:
Geschätzte Gemeinde, nachdem hoffentlich Alle ein schönes Weihnachtsfest hatten, kehre ich zu den banalen alltäglichen Problemchen zurück: Ich hatte jetzt 2 glückliche Tage mit der rc1 - 4.0.3, bis gestern irgendwas dafür sorgte, dass der Akku leergesaugt wurde wie nix (Swype installieren? war in etwa zu dem Zeitpunkt) worauf ich versuchte, das rom nochmal drüberzuflashen - war ein Fehler. Danach ging nix mehr, also mit odin zurück auf JVT, was auch mehrmals einfror, dann wieder auf onecosmics rc1 - danach ich wurde nach keinem pin gefragt und hatte kein Netz mehr... APN geprüft, aber das brachte mich auch nicht weiter ... bin jetzt wieder auf 2.3.5, aber eigentlich wurmt es mich...

mir geht es aehnlich.hast du einen anderen kernel als den fugu update benutzt? nur dann treten mir bei solche phaenomene auf und auch erst nach ein paar tagen.


ich habe rausgefunden das bluetoothtastaturen zwar erkannt werden, aber das handy nicht auf die eingabe reagiert.
Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hectic
Bei mir steht beim "Ich" Account mein Name, der beim Einrichten des Handys abgefragt wurde. Kann es sein, dass du fälschlicherweise anstatt deines Namens, deine E-Mail + PW eingegeben hast? Würde Sinn machen ;) will dir aber auch nichts unterstellen, in der Schnelle kann das schon mal passieren bei der ganzen Mail und PW Abfragerei am Anfang.
 
Hallo und auch von mir ein frohes Weihnachtsfest :)

Ich würde gerne was Neues ausprobieren und mein Galaxy S mal endlich lagfrei bekommen.

Dazu würde ich gerne diese Rom installieren,nach dieser Anleitung:

Galaxy S Android 4.03 ICS


Da steht als erstes : Kernel installieren


Doch welchen Kernel muss ich nehmen/sollte ich nehmen und wie installiere ich ihn dann?

Momentan hab ich drauf:

2.3.4
I9000XXJVQ
Darkcore_2.9.1_JVQ
DarkyROM JVQ v10.2
 
Gehe mal in Post 1 da findest Du alles unter "1.3 - Installations- Tips & Tricks - Video", auch die Anleitung wie man Vorgeht!
 
@ Hektic:
Denke solid droid hat recht. Du hast wahrscheinlich ausversehn statt deines Namens deine Zugangsdaten eingegeben. Das zweite Bild kannst du doch Löschen, wenn du es unter ändern wieder rausnimmst, oder?

@ didos:
(also mit odin zurück auf JVT, was auch mehrmals einfror, dann wieder auf onecosmics rc1 - danach ich wurde nach keinem pin gefragt und hatte kein Netz mehr... APN geprüft, aber das brachte mich auch nicht weiter .)

Dann probiere entweder den Umweg über cm7 oder stelle nach dem flachen von onecosmic über rootexplorer oder ähnliches deine efs Datei wieder her.
Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin und frohe Weihnachten an alle!

Ich habe da mal zwei Fragen:

1. Gibt es die möglichkeit die Samsung.apk zu installieren, wenn ja wie?

2. Kann man die Energiesteuerung bzw. die Leiste um Wlan, Bluetooth,... usw ein und auszuschalten wieder einbauen?

Die Suche habe ich schon geqäult aber nicht vernümpftiges gefunden?
 
@apriliajoe
zu 1. Nein, sollte nicht gehen, da dieser ganze Samsung-Kram mit TouchWiz zusammen hängt.
und zu 2. siehe hier. Ist imho keine tolle Lösung, aber sollte funktionieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: apriliajoe
Hallo zusammen.
Hab das gleiche Problem wie didos. Habe auch kein Netz kann den Mobilfunkanbieter nicht auswählen und die IMEI ist leer.
Habe es mit efs bachkup wiederherstellen probiert hat nicht funktioniert.
JVT modem flashen hat auch nicht funktioniert.
Allgemein neu flashen über die JVT hat auch nicht funktioniert.

An was liegt das? Oder wie kann mans beheben??

Gruss anim864
 
Wie hat nicht geklappt? Wie hast du das Backup wieder eingespielt? Hast du danach einen Reboot gemacht?

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: golfri

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.813
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.665
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten