[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

speedy1612 schrieb:
Hallo euch allen ein Frohes fest !

hab folgendes Problem : Ich kann im Market KEINE Apps mehr kaufen kostenlose werden installiert und funktionieren will ich was kaufen kommt " ein fehler unerwartet ..... etc"

Gibt es da einen FIX für ?

Tatsächlich. Habe jetzt über den Browser im Market was gekauft. Das ging. Ist aber ein wenig blöd so. Hat nochwer das Problem?

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
Wie hat nicht geklappt? Wie hast du das Backup wieder eingespielt? Hast du danach einen Reboot gemacht?

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk

Backup hab ich mit rootexplorer gemacht den ganzen efs ordner.
Hab dan wie in der backup antleitung die nv data bin und die nv data bin md5 eingefügt. danach einen root dies hat nichts gebracht.
2 versuch ganzer efs ordner ersetzt, reboot hat auch nicht weitergeholfen.
 
Hallo habe folgend es Problem mit Wlan habe den Teufel kernel aber mein SGS findet Wlan Netz bloss es verbindet nich alles andere Läuft 1a .

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
SolidDroid schrieb:
@Hectic
Bei mir steht beim "Ich" Account mein Name, der beim Einrichten des Handys abgefragt wurde. Kann es sein, dass du fälschlicherweise anstatt deines Namens, deine E-Mail + PW eingegeben hast? Würde Sinn machen ;) will dir aber auch nichts unterstellen, in der Schnelle kann das schon mal passieren bei der ganzen Mail und PW Abfragerei am Anfang.

Haha :lol: stimmt. Puh und ich dachte schon ich habe das was schlimmeres und muss nen Fakemailaccount angeben.
 
@anim:
Also ich spiele in so einem Fall einfach nur den efs Ordner aus dem Backup zurück und reboote. Das andere mach ich gar nicht. Hat bis jetzt immer geklappt.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
powerzumsel schrieb:
@anim:
Also ich spiele in so einem Fall einfach nur den efs Ordner aus dem Backup zurück und reboote. Das andere mach ich gar nicht. Hat bis jetzt immer geklappt.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk

Hab zur sicherheit nochmals den ganzes efs ordner ersetzt und einen reboot gemacht.
Habe aber das Problem immernoch keine imei,baseband,kein netz.

Gibts sonst noch nen trick oder so ?
 
anim864 schrieb:
Hallo zusammen.
Hab das gleiche Problem wie didos. Habe auch kein Netz kann den Mobilfunkanbieter nicht auswählen und die IMEI ist leer.
Habe es mit efs bachkup wiederherstellen probiert hat nicht funktioniert.
JVT modem flashen hat auch nicht funktioniert.
Allgemein neu flashen über die JVT hat auch nicht funktioniert.

An was liegt das? Oder wie kann mans beheben??

Gruss anim864

Schau mal auf seite 119 ganz oben dann klappt das sehr wahrscheinlich.
hab keine lust das immer wieder zu posten es haben anscheint mehre das problem aber nach der anleitung klappt das.
 
matze6989 schrieb:
Schau mal auf seite 119 ganz oben dann klappt das sehr wahrscheinlich.
hab keine lust das immer wieder zu posten es haben anscheint mehre das problem aber nach der anleitung klappt das.

danke dir vielmals dies hat geholfen. Mobilefunknetz funktioniert.
wäre noch gut wenn man dies unter tipps und tricks ablegen würde auf der ersten seite.

Zudem ost mir aufgefallen das ich das fb konto nicht unter konto und synch hinzufügen und somit meine kontakte mit bilder abgleichen kann.
 
gibts keinen dateimanager?

der fehlt mir eigentlich auch wenn es andere im market gibt...
 
anim864 schrieb:
danke dir vielmals dies hat geholfen. Mobilefunknetz funktioniert.
wäre noch gut wenn man dies unter tipps und tricks ablegen würde auf der ersten seite.

Zudem ost mir aufgefallen das ich das fb konto nicht unter konto und synch hinzufügen und somit meine kontakte mit bilder abgleichen kann.

Hui da bin ich überfragt ich habe facebook ganz aus mein sync raus genommen die speichern mir eindeutig zuviel was man nicht mehr löschen kann ;-)
 
matze6989 schrieb:
Hui da bin ich überfragt ich habe facebook ganz aus mein sync raus genommen die speichern mir eindeutig zuviel was man nicht mehr löschen kann ;-)

Ich GLAUBE das hat was mit der neue Social-API zutun, für die die Facebook App nicht ausgelegt ist.

Es ist aufjeden Fall normal so wie es bei dir ist, so ist es bei mir auch.
 
matze6989 schrieb:
Ja besten dank wäre noch super wenn da steht keine imei.oder kein dateimager :) hatte ich hier auch schon einmal das es geholfen hat...

Erledigt!
 
quasimodo schrieb:
Gehe mal in Post 1 da findest Du alles unter "1.3 - Installations- Tips & Tricks - Video", auch die Anleitung wie man Vorgeht!

Sry,aber hast du überhaupt meine Frage gelesen?

Ich hab mir sehr wohl den kompletten 1. Post durchgelesen!

Da ich vorher kein Miu Rom hatte und auch kein Stock Samsung Rom,bringt mir die unter 1.3 geschriebene Anleitung nix.

Ich muss daher niach dieser Anleitung vorgehen:

Galaxy S Android 4.03 ICS


Nur verstehe ich halt nicht,wie ich dort die Kernel installieren soll...per Odin oder einfach auf die SD Karte kopieren und von dort aus?
 
AAlso nochmal wegrn dem market problem. Habe jetzt mal den ICS market apk rhntergeladen und installiert aber nun geht kein google app mehr.

Scheint vllt doch an den rom zu liegen ?

Gruss speedy
 
Hallo Dellwin,
schön dann hast Du den schon dort verlinkte Anleitung ja auch gefunden,
Galaxy S Android 4.03 ICS

wie kann Ich Ahnen das Du Unbedarft bist, wie man einen Kernel flasht,
obwohl es doch klar sein sollte, das dies per CWM mod geschieht,
sei denn er hat die Endung tar, dann wird dieser per Odin geflasht.

Bietet Der Teufel derzeit an!

Klartext: steht auch in meiner Aneitung

und wenn nur der Kernel geflasht wird, dann gehst Du so vor wie dort beschrieben
(eben ohne Rom, Batterie Raus und wieder kannst Du Dir dann auch sparen) und Gut ist.

Kernel auf die interne Kopieren
im CWM Mod den Kernel flashen
Reboot - Fertig


Sei nicht so ungehalten und reflektiere das Missverständnis liegt bei Dir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Probleme, dass mein Handy nach dem Flash kurz startet (Regenbogen etc..) danach aber wieder automatisch ins CWM startet...?

Was habe ich denn nur falsch gemacht? Habs mehrmals wiederholt!
 
Von wo bist Du den gekommen und wie vorgegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.813
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.665
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten