[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

[26/12/11] Glitch V14 Pre 2 - Live OC - OC/UV - Voodoo - DIDLE

- 26/12/2011 - V14 preview 2 (for Ice Cream Sandwich only)

und auch schon in Post 1 gelistet!

Testbericht

Originally Posted by gokussjx 7 by xda
I just flashed the 2nd preview of Glitch Kernel. It feels more responsive than before!
Can someone please confirm this? This could be a placebo xD

Colors are back to voodoo tint, but its bit more smoother now!
Feels good
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe dieses 'Grüne nach glitchen' Also, wenn ich die Sleeptaste drücke, dann locked sich der Screen leuchtet aber nochmal kurz gün auf ... wie geht das nochmal weg?! :D
 
Gammawerte erhöhen.
 
Und das mache ich wo?:-$

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit der Voodoo Control App sofern du einen Kernel drauf hast mit dem das geht ...
 
Nein, ich befürchte nicht, ich habe den kernel drauf, der bei dem Flashen drauf kommt .. komme von Boogies MiUi V7

Edit: 3.0.8 FuGuMod haha ohje .. soll ich manuell einen mit Voodo drauf flashen? hat dieser Glitch nicht Voodo?:-\
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ne Frage und zwar habe ich auch dieses Rom geflasht und es läuft auch eigentlich alles gut ausser der Browser der ist echt quälend langsam.
Ist das normal.
 
Ridgeback schrieb:
Nein, ich befürchte nicht, ich habe den kernel drauf, der bei dem Flashen drauf kommt .. komme von Boogies MiUi V7

Edit: 3.0.8 FuGuMod haha ohje .. soll ich manuell einen mit Voodo drauf flashen? hat dieser Glitch nicht Voodo?:-\
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Du holst dir einfach die app voodoo control aus dem market, offnest sie scrollst runter zu screen gama hack und stellst den grün wert auf über -20 also zum Beispiel -19 dann ist die Grüne screen weg also ab - 20 verschwindet dieser ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Gesagt, getan, rubtergeladen, kein gammahack dabei, nur SoundThings :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kann schon jemand erfahrungsberichte über den neuen glitchkernel geben?was die akku leistung angeht und wie flüssig der läuft?
 
speedy1612 schrieb:
Marketing füllen Eileen brachte nix ROM neu Flaschen auch nicht habe dann Market.Apk geladen brachte auch nichts. Kostenpflichtige apps können. Per Marketing apk nicht geladen werden. Hat noch einer das problem

Hallo,
das Problem habe ich auch (heute erst gemerkt). Bei Klick auf den Preis erscheint: "Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."
Schon mal im AppCenter von AndroidPit oder ComputerBild versucht?


Edit: Lösung bisher:
per PC in den Android Market, mit Google-Konto einloggen, App wählen, Bezahlung vornehmen, Gerät auswählen, App wird auf das Telefon übertragen und installiert.
(Hoffentlich nur) eine typische Zwischenlösung des real existierenden Sozialismus?

Gruß HDiddi
 
Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Kann schon jemand erfahrungsberichte über den neuen glitchkernel geben?was die akku leistung angeht und wie flüssig der läuft?

ich habe ihn eben geladen. akkuleistung demnach noch kein urlteil, aber ich persönlich finde ihn schon sehr flüssig und bisher auch stabil. keine probleme
 
Der Glichkernel hat bei mir ein kleines Lagproblemchen gelöst.

Habe ein Sicherheitsmuster als Sperre. Wenn ich anmache, hat es vorher öfters 5 Sekunden gedauert, bis auch die Ledtasten angingen und erst dann konnte ich das Muster eingeben.

Das ist jetzt zumindest schon mal weg. Zu Akkulaufzeit kann ich auch noch garnichts sagen.
 
Ist es normal, dass der Akku schon nach 16 std leer ist ?
Android OS ist bei mir auf 35%, kann man das irgendwie beheben ?

Danke im vorraus
 
xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC1

Hi
I'm looking for an app that activates BLN (of course not the actual BLN, but the CM counterpart) for missed calls
I have been using Missed Call v0.9.0 by Anno ever since, but it doesn't work on ICS anymore
would be great, thanks

Quote:
Originally Posted by corgar
A link to high def bootanimation would be great thx.

Here you go:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
I'm using this version myself and it is working fine for me
 
matze6989 schrieb:
Kann schon jemand erfahrungsberichte über den neuen glitchkernel geben?was die akku leistung angeht und wie flüssig der läuft?

Ich hab ihn jetzt ca. 9 Std. drauf und bin jetzt bei 63 %


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
teddy182 schrieb:
Ich hab ihn jetzt ca. 9 Std. drauf und bin jetzt bei 63 %


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Naja die Aussage bringt mal so garnichts. wenn ich es 9 stunden liegen lasse ist es verdammt schlecht und wenn ich es 9 stunden nutze verdammt gut.
Fazit: Genauso schlau wie vorher :)
 
Es waren ca. 5 Std. mit Bluetooth, 1 Std. GPS und Navi und 4 kurze Telefongespräche! Kein WLAN an

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Quelle: xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC1

Quote:
Originally Posted by flexymoss
Does anyone have a the latest Google Music Apk?

here you are
Attached Files
apk.gif
Music2.apk (4.78 MB, 14 views)
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.746
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.834
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.725
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten