sunra
Dauer-User
- 551
quasimodo schrieb:natürlich auch in Post 1 gelistet
- ICS AOSP Keyboard Updated 28/12!
- Pawitp 3.08 kernel Updated 27/12! (for reverting back)
Ich suche gerade ein Chanchelog zum Kernel ... Gibts zufällig einen Link dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
quasimodo schrieb:natürlich auch in Post 1 gelistet
- ICS AOSP Keyboard Updated 28/12!
- Pawitp 3.08 kernel Updated 27/12! (for reverting back)
quasimodo schrieb:@Hallo sonic6
Richtig, bezieht sich auf die Posts zuvor und da steht jetzt auch diese Option zur Wahl.
In Post 1 sind alle derzeitige kompatiblen Feateres (mit Quellenverweis) aufgeführt
Wie meine zwei Mitbetreuer des Beitrages schreiben, macht es durchaus Sinn mal ein Paar Posts zuvor zu Lesen, aus denen dann hervor geht das ein Zusammenhang besteht.
Eventuell wäre für Dich ein Wink "noch ein Keyboard zur Wahl", Hilfreich gewesen.
Weiterhin Viel Spaß mit dem Rc1,![]()
jedida schrieb:Hallo,
bin heut auf ICS Rc1 Base umgestiegen und nach einigen Minuten des testens bin ich schon erstaunt.
Aber eines funktioniert nicht und zwar das WIFI. Könnt ihr euch mit dem Router Wireless verbinden oder func es generell noch nicht.
Oder nochmals neu flashen?
littleDave schrieb:Hi an alle,
Ich benutzte diesen ICS Port seit fast einer Woche und bin sehr zufrieden. Es läuft wirklich fast alles rund bei mir. Mir ist nun gerade beim Zocken im Bett folgendes aufgefallen: Die Touch-Sensoren spielen bei mir mit angeschlossenem Ladegerät total verrückt, wenn man mehr als einen Finger auf dem Bildschirm hat - ohne Ladegerät geht alles. Ich kann es folgendermaßen reproduzieren: ich habe mir eine simple Multi-Touch Test App runtergeladen und das Handy quer gehalten (hochkant ist es auch reproduzierbar, aber schwerer). Dann einfach den linken und den rechten Daumen aufs Display halten und langsam herum wischen. Es tauchen dann ständig kurze Touch-Positionen an Stellen auf, die man überhaupt nicht berührt hat. Mein Rekord liegt gerade bei 5 Touches mit zwei Fingerkuppen. Kann das noch jemand anders reproduzieren? Ich bin erst ganz frisch in der Custom ROM Welt und weiß leider noch nicht, wo ich den potentiellen Fehler melden muss.
Gruß
Hm, ich benutze das Original Samsung Ladegerät mit originalem Akku (SGS ist ca. ein 3/4 Jahr alt). Per USB Laden am PC probiere ich morgen aus.sonic6 schrieb:Das Problem habe ich auch, ABER nur bei einem 3.-Anbieter USB Netzteil. Beim Originalen Samsung oder beim laden über USB am PC habe ich den Fehler nicht.
Es hat nichts mit dem Netzteil zu tun. Das ist ein bekannter Bug. Das hat man die Devs bei XDA schon gemeldet.littleDave schrieb:Hi an alle,
Ich benutzte diesen ICS Port seit fast einer Woche und bin sehr zufrieden. Es läuft wirklich fast alles rund bei mir. Mir ist nun gerade beim Zocken im Bett folgendes aufgefallen: Die Touch-Sensoren spielen bei mir mit angeschlossenem Ladegerät total verrückt, wenn man mehr als einen Finger auf dem Bildschirm hat - ohne Ladegerät geht alles. Ich kann es folgendermaßen reproduzieren: ich habe mir eine simple Multi-Touch Test App runtergeladen und das Handy quer gehalten (hochkant ist es auch reproduzierbar, aber schwerer). Dann einfach den linken und den rechten Daumen aufs Display halten und langsam herum wischen. Es tauchen dann ständig kurze Touch-Positionen an Stellen auf, die man überhaupt nicht berührt hat. Mein Rekord liegt gerade bei 5 Touches mit zwei Fingerkuppen. Kann das noch jemand anders reproduzieren? Ich bin erst ganz frisch in der Custom ROM Welt und weiß leider noch nicht, wo ich den potentiellen Fehler melden muss.
Gruß