[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Aaaarg :( Schande über mein Haupt ...und sorry !
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil ^^
 
schnupperfisch schrieb:
äähm, ja der is zwar schneller, aaaber: Bildschirmsperre geht nicht und man kann mit lautstärketasten entsperren. doof, wenn ich musik höre und lauter leiser machen will, dann geht screen an. Meine Home Taste reagiert nicht (kann nicht in den ics task manager durch langes drücken)und ich muss zurück button benutzen. mit Home Taste kann ich jedoch auch das Handy entsperren. danach funzt sie nicht mehr.

in den einstellungen für lockscreen kann man einstellen was man will, es fehlt immer die bildschirmsperre ... ultra nervig





ich hab mal folgendes ausprobiert:
ins CMW, dort habe ich: wipe user data und kpl. alle daten wipen + wipe dalvik cache, dann einfach neu gebootet. Sind jetzt zwar alle meine anwendungen weg und muss konten neu einrichten, aber der home button geht wieder und die bilschirmsperre auch. ist wirklich rasant.

Geht für Support (in Post 1 verlinkt) zum Entwickler, Hier bringt es wenig (und Offtopic) darüber zu diskutieren: https://www.android-hilfe.de/forum/...m-nyx-android-4-0-4-imm76d-icssgs.169089.html

und austauschen könnt Ihr Euch ja seit kurzem in der Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend
 
Grüßt euch, ich noch mal ;)

Ich kann mir des " FixPack 1 (*) " nicht runter Laden.
Bekomme da nur " 404 not Found " :(
Kann mir da wer weiter Helfen ?

Edit: Nu beim x.Ten versuch hat es geklappt.
 
Eine kleine BEscheidene Frage hab ich noch:

Der erste Boot mit dem Rom, wie lang hat der bei euch gebraucht ?

Bei mir ist es nämlich so, dass er schon bestimmt 2min brauch, und noch immer nichts passiert :(
 
kskGepard schrieb:
Grüßt euch, ich noch mal ;)

Ich kann mir des " FixPack 1 (*) " nicht runter Laden.
Bekomme da nur " 404 not Found " :(
Kann mir da wer weiter Helfen ?

Edit: Nu beim x.Ten versuch hat es geklappt.

Der Link geht doch!
 
Ich meine bisher noch nichts über mein Problem gelesen zu haben. Wie kann ich eigene töne als sms bzw Anrufklingelton auswählen?

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Entweder einfach die entsprechenden Töne mit dem RootExplorer nach /system/media/audio/[entsprechender Ordner] kopieren und neustarten oder mit diversen Apps wie "Zedge" oder auch damit könntest du es versuchen. Die Option gibt es, hab es aber noch nicht getestet:
https://market.android.com/details?id=com.sand.airdroid
 
Ich habe jetzt einfachmal winamp geholt. Damit kann man die Musik als Klingelton einstellen. Sobald man ein Lied als Klingelton hatte ist es in der Liste drin! Jedoch nicht in der SMS-Liste.
Ist halt etwas läßtig, aber geht unter dem Stock Android zb JVT auch nicht andersn von daher ;)

Trotzdem Danke
 
Spongebobfan schrieb:
Ich habe jetzt einfachmal winamp geholt. Damit kann man die Musik als Klingelton einstellen. Sobald man ein Lied als Klingelton hatte ist es in der Liste drin! Jedoch nicht in der SMS-Liste.
Ist halt etwas läßtig, aber geht unter dem Stock Android zb JVT auch nicht andersn von daher ;)

Trotzdem Danke

ich hab das auch schonmal probiert.du kannst nen ton festlegen,die frage is aber ob er dann auch kommt.mach mal nen testcall

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Du musst dein handy an pc anklemmen dann hast du ordner mit alarmtone und ringtone da musst die nur rwin kopieren die du haben willst dann kannst die ganz normal nutzen .musste auch etwas tüffteln bis mir das aufgefallen ist :)
 
Ja dass habe ich auch gewusst wollte nur nicht an PC anschliessen weil ich nicht zu Haus bin.


Ja also die klingeltone gehen auch super ;)

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Ich hatte gestern oder vorgestern einen Mod gefunden für die Batterieanzeige in % und die Uhr in der Mitte. Ich finde diesen nicht mehr. Kann mir bitte wer helfen? Danke
 
Meinst wohl den aus diesem Post 1314 ?
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
Spongebobfan schrieb:
Ja dass habe ich auch gewusst wollte nur nicht an PC anschliessen weil ich nicht zu Haus bin.


Ja also die klingeltone gehen auch super ;)

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk

wenn du so.schlau bist dann weisst du doch auch das du den dateimanageer nehmen kannst und die damit dann einfach da rein kopierst das geht auch wenn unterwegs bist indem einfach lange auf die datei drückst kopierst und einfügst oder verschiebst :)
 
Ja natürlich aber ich wollte des nicht machen weil ich nicht mehr wusste wie die Ordner zu heissen haben.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.734
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.804
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.654
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten