[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Spongebobfan schrieb:
Ja natürlich aber ich wollte des nicht machen weil ich nicht mehr wusste wie die Ordner zu heissen haben.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk

Ich verstehe dein problem nicht die ordner sind doch auf der sd card schon seit der installation du musst nur die datei da rein kopieren die du als klingeltone haben willst. für den wecker der alarm ordner und für klingeltöne der mit ringtones ...du brauchst kein ordner erstellen sie sind von anfang an da du musst nur deine sache mit den dateimanagern einfügen bzw. kopieren oder verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört dass man die erstellen muss zumindest ist es so bei htc Geräten

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Naja ich mach das schon von anfang an so...schau doch einfach nach dann siehat du das sie da sind :) ich würde es doch nicht sagen wenn ich es nicht selber gemacht habe und die sind ganz normal auf der internen sdcard :) du hast doch bei ics den io dateimanager damit geht das ohne probleme...
 
Ok haben das geklärt! Hier sollen keine Diskussion stattfinden! Also danke nochmal.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Hallo,
es ist mir noch nicht gelungen Root rechte erteilen zu können.
Die SUFIX von Post2 wird nicht installiert und im laufe des Theards gab es noch andere SUFIX im angebot aber führten auch nicht zum gewünschten Ziel.
Hat jemand eine andere Idee?
 
wie hast du die denn installiert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Versuchte es über das CMW. choose zip from sdcard
 
Hallo zusammen. Also ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe solch extreme Akku Probleme, dass kann nicht normal sein. Stelle ich alle Daten Verbindungen aus, und telefoniere ich nur über GSM, hält der Akku knapp 3 Tage. Sind die Daten Verbindungen an komme ich nicht mal auf 5 Stunden bei aktiver Nutzung. Der hat mir heute Nacht ohne Nutzung in 7 Stunden 40% weggesaugt.

b2087b13-e85b-97d3.jpg

b2087b13-e86f-aa3b.jpg

b2087b13-e882-6eef.jpg


Sollte es off topic sein bitte verschieben. Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DroidJunky schrieb:
Hallo zusammen. Also ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe solch extreme Akku Probleme, dass kann nicht normal sein. Stelle ich alle Daten Verbindungen aus, und telefoniere ich nur über GSM, hält der Akku knapp 3 Tage. Sind die Daten Verbindungen an komme ich nicht mal auf 5 Stunden bei aktiver Nutzung. Der hat mir heute Nacht ohne Nutzung in 7 Stunden 40% weggesaugt.

b2087b13-e85b-97d3.jpg

b2087b13-e86f-aa3b.jpg

b2087b13-e882-6eef.jpg


Sollte es off topic sein bitte verschieben. Danke.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

der saugt dir im idle mit seinen funkverbindungen den akku leer. das thema gabs auch schon mehrfach. das problem haben alle. einzige abhilfe ist ein anderer kernel mit smartassV2(zb. teufelkernel) oder dem lazy(glitch) scaling. damit werden im idle(leerlauf) bei screenoff alle stromverbraucher bis ins minimum gedrückt. mit antutu cpu master free kannste alles einstellen was du magst.
 
  • Danke
Reaktionen: DroidJunky
hallo,
habs endlich hinbekommen die rc1 jetzt mal drauf geflasht und bin begeistert :)
nun wollte ich noch ein paar mods flashen.
wichtig ist mir der batterymod und das mit der uhr in der mitte find ich auch ganz gut..
also hab ich mir vom 2.post unter fixes die datei battery-mod + central clock runtergeladen und bin wie beschrieben mit dem flashen vorgegangen.

leider kommt nach dem reboot immer die meldung: system-ui musste leider beendet werden und die benachrichtungsleiste ist weg..
habs paar mal versucht.. mit dalvik wipe, factory reset,.. mal ohne.. immer das selbe ergebnis :(
auch das flashen von der stock-systemui bringt dann nix mehr..
musste dann immer die komplette rom neu flashen :(
hat jemand ne idee was ich falsch mache??
hab schon die SUFU benutzt, aber irgendwie schein ich der einzige mit dem problem zu sein.. oder ich bin einfach zu dumm :(

EDIT: hab jetzt auch nen anderen batterymod installieren wollen (systemui.apk mit rootexplorer in sysmtem/apps kopieren und rebooten).. jetzt nach dem reboot ist auch wieder die benachrichtigunsleiste weg :(

danke schonmal!

lg kryox
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Fix ist aber nicht kompatibel mit dem aktuellen Update, daher die Fehlermeldung!

Edit: habe es in Post 3 (nicht2) auch nochmal explizit erwähnt "nicht mehr Aktuell"


  • alles aktuelle findest Du in Post 1
  • dieses Mod gibt es für Rc1 aber nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh.. da hab ich wohl nicht genau gelesen.. sorry :bored:

Edit: hab immo keine statusbar.. gibts ne möglichkeit wie ich ums komplette rom neu flashen rumkomme? stock-system ui hab ich bereits geflasht.. ohne erfolg!

und was beinhalten die ganzen addons im post1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Criz89 schrieb:
der saugt dir im idle mit seinen funkverbindungen den akku leer. das thema gabs auch schon mehrfach. das problem haben alle. einzige abhilfe ist ein anderer kernel mit smartassV2(zb. teufelkernel) oder dem lazy(glitch) scaling. damit werden im idle(leerlauf) bei screenoff alle stromverbraucher bis ins minimum gedrückt. mit antutu cpu master free kannste alles einstellen was du magst.

Hätte Dir auch gerne mehr "Danke" gegeben, ging aber nicht.:winki:

Die Akku-Laufzeit ist der HAMMER!!!!
Kernel von Teufel (SmartassV2), auf max. 800 MHz und bis 200 MHz alle -100 Spannung runter. Gps, Wlan, Daten, Sync und FritzFonApp laufen und ich habe in 4 Stunden 12 % verloren. Und das bei Nutzung mit telefonieren, surfen, mailen und Android Hilfe App. Jetzt bin ich zufrieden. Yes!

Danke, Danke, Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kryox schrieb:
oh.. da hab ich wohl nicht genau gelesen.. sorry :bored:

Edit: hab immo keine statusbar.. gibts ne möglichkeit wie ich ums komplette rom neu flashen rumkomme? stock-system ui hab ich bereits geflasht.. ohne erfolg!

also ich hatte auch mal die "Center clock with Battery mod (0-100%)" geflasht und das selbe problem !!
dann hab ich nur eine Batterie % Anzeige geflasht und wieder Probleme!!
dann habe ich aber festgestellt das die Systemui.apk falsche Berechtigungen hatte...mit Rootexplorer umgestellt... siehe da , Batterie in % :D
vielleicht hätte das sogar beim ersten mod geholfen?!

schau also wie die Berechtigungen bei dir aussehen, wenn ich mit recht erinnere müsste das auf "rw-r--r--" stehen
 
hast du auch die rc1 drauf @can???
hab jetzt rom wieder geflasht und wills net wieder verbocken :flapper:
 
kryox schrieb:
hast du auch die rc1 drauf @can???
hab jetzt rom wieder geflasht und wills net wieder verbocken :flapper:

@can1971: Würde jetzt gerne den Mod mit Center Clock und Batery% flashen. Habe auch die RC1. Wenn ich was falsch mache, wie komme ich dann wieder zurück? Würde es gerne mal probieren.

Edit: Original Systemui.apk sichern und einfach nur wieder bei einem Problem zurückspielen? Liege ich da richtig?
 
DroidJunky schrieb:
@can1971: Würde jetzt gerne den Mod mit Center Clock und Batery% flashen. Habe auch die RC1. Wenn ich was falsch mache, wie komme ich dann wieder zurück? Würde es gerne mal probieren.

Edit: Original Systemui.apk sichern und einfach nur wieder bei einem Problem zurückspielen? Liege ich da richtig?

Also ich hab vorhin die stock systemui.apk runtergeladen und draufgeflasht und es hat nix gebracht.. hatte halt keine statusbar mehr.. das sollte ja aber eigentlich auch die selbe gewesen sein wie die, die vorher drauf war (und ich net gesichert hab :flapper:)..

also kanns sein das du dann auch die ganze rom wieder flashen musst

EDIT: hab hier nen battery mod gefunden.. steht auch RC1 dabei!!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1406100
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mmuuhh
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.739
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.815
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.671
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten