[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

hmm .. bei mir funz die rechtsschreibprüfung nicht ... gibt es da ein fix oder einen trick für?

mfg
 
Mit dem Glitchkernel hatte ich Probleme mit dem Fotomachen. Sie sind nach dem Speichern nicht lesbar.

weixi
 
weixi schrieb:
Mit dem Glitchkernel hatte ich Probleme mit dem Fotomachen. Sie sind nach dem Speichern nicht lesbar.



Bei mir geht die Kamera auch nicht
mit dem Glitschkernel




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

das Speicherproblem mit der Kamera und dem Kernel habe ich auch festgestellt. Bin wieder zum vorherigen zurück!

könntet Ihr mir kurz sagen, wie man Bluetooth sichtbar machen kann? Ich kann nur die Einstellung Bluetooth an finden, nicht aber die Einstellung für die Sichtbarkeit.

Danke!

cimander
 
dito

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
Möchte sich hier niemand zu meiner Android market app frage äußern `?

Kann man es iwe beheben das man wieder Kostenpflichtige Apps kaufen kann
 
Zu der Bluetoothfrage: Einfach in das Bluetooth-Menü gehen, Bluetooth aktivieren, über die Menütaste auf "Timeout für Sichtbarkeit" gehen, Zeit auswählen und schon sollte es öffentlich sichtbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OC-Hybrid
[KERNEL][CM7/MIUI][27/12/11] Glitch V14 Pre 3 - Live OC - OC/UV - Voodoo - DIDLE
- 27/12/2011 - V14 preview 3 (for Ice Cream Sandwich only)

Originally Posted by senotrius
glitch kernel v14.3 first impressions
1.less laggy
2.colours are better,more useable than the horrible yellow tint of preview 2.still there is distortion of blacks and all that.a dull appearance overall shall I say
3.proximity sensor works
4.had no problems with GPS on the earlier version also.compass us a no go on apps.

is the version of cwm used in cm9 and glitch kernel the same*v5.5.0.4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DroidJunky schrieb:
Mein Wörterbuch stellt sich immer wieder zurück. Ich muss jedes mal die apk neu installieren. Wie bekomme ich das hin, dass es dauerhaft bleibt?

Versuche einfach mal ics keyboard aus dem Marke zu laden und dazu german lp for ics. Sollte eigentlich auch klappen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Spongebobfan schrieb:
Versuche einfach mal ics keyboard aus dem Marke zu laden und dazu german lp for ics. Sollte eigentlich auch klappen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Geht!



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit dem Preview 3 Kernel geht die Kamera auch noch nicht.
 
möchte auf diesem weg einmal allen ICS entwicklern für das sgs ein großes danke aussprechen. ich hatte am montag die gelegenheit ein stock ICS auf einem galaxy nexus zu testen und ich muss sagen, dass die versionen für das sgs dem um nichts nachstehen!

akkuverbrauch ist sowieso der hammer. im moment hab ich mit normaler nutzung etwa 40-50% rest am ende des tages. da bin ich nicht mal mit stock oder goa hingekommen.
normale nutzung bei mir telefon (sehr stark), bluetooth (parrot - stark), sms (sehr wenig) internet (mittel). keine spiele.
 
quasimodo schrieb:
Teste es - hoffe keine Dumme Antwort! :D

weitere Addons als Opionen in Post 1 gelistet:


Sorry, das soll nicht unverschämt klingen, aber ja DAS war eine dumme Antwort ;)

Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht vorher über die Auswirkungen bescheid weiß. Meine RC1 läuft derzeitig recht Stabil und will mit das nicht mit irgendwas versauen, was ohne irgendeine Beschreibung gepostet wird.

Es wird sich hier oft genug beschwert das Leute irgendwas fragen, meist liegt das aber daran, das einfach nur Stumpf Links gepostet werden, ohne eine kurze Beschreibung dazu zu geben, weil man davon ausgeht das jeder weiß worum es sich handelt.

Ich will hiermit keine Angreifen, oder eine weitere Off-Topic Diskussion auslösen. Das ist meine Ansicht, keine Ahnung ob richtig oder Falsch
 
sonic6 schrieb:
Sorry, das soll nicht unverschämt klingen, aber ja DAS war eine dumme Antwort ;)

Ich würde nicht fragen, wenn ich nicht vorher über die Auswirkungen bescheid weiß. Meine RC1 läuft derzeitig recht Stabil und will mit das nicht mit irgendwas versauen, was ohne irgendeine Beschreibung gepostet wird.

Es wird sich hier oft genug beschwert das Leute irgendwas fragen, meist liegt das aber daran, das einfach nur Stumpf Links gepostet werden, ohne eine kurze Beschreibung dazu zu geben, weil man davon ausgeht das jeder weiß worum es sich handelt.

Ich will hiermit keine Angreifen, oder eine weitere Off-Topic Diskussion auslösen. Das ist meine Ansicht, keine Ahnung ob richtig oder Falsch

es geht nur um ein keyboard mit woerterbuch.sollte aus den letzten unterhaltungen ersichtlich sein.dann waerst auch du einer von denen, die wissen worum es geht.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
und wenn man mitgelesen hätte, hätte man bemerkt, dass es sich keinrsfalls um eine Dumme Antwort handelt.

Gesendet von meinem I9000 mit Tapatalk
 
@Hallo sonic6

Richtig, bezieht sich auf die Posts zuvor und da steht jetzt auch diese Option zur Wahl.

In Post 1 sind alle derzeitige kompatiblen Feateres (mit Quellenverweis) aufgeführt

Wie meine zwei Mitbetreuer des Beitrages schreiben, macht es durchaus Sinn mal ein Paar Posts zuvor zu Lesen, aus denen dann hervor geht das ein Zusammenhang besteht.

Eventuell wäre für Dich ein Wink "noch ein Keyboard zur Wahl", Hilfreich gewesen.
Weiterhin Viel Spaß mit dem Rc1, ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.813
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.665
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten