[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

bullsei schrieb:
Warum verlieren? Er macht doch weiter und Paul Forde wird sie uns weiterhin zur Verfügung stellen, so habs ich verstanden.

na ich hoffe du hast recht. ist das jetzt nur weil sich die leute eine beta aufspielen und sich dann beschweren??? ich finde schon das sie sehr gut läuft...
 
Nicht nur das sie froh sein können überhaupt ICS auf ein i 9000 zu bekommen nein das ganze ist auch noch kostenlos. Wie kann man so dreist sein und sich dann beschweren geht garnicht sowas. Wenn die unbedingt sich beschweren wollen sollen die alle bei der original Software bleiben und Samsung die Hölle heiß machen aber die läuft ja noch schlechter. Man darf nie vergessen es ist eine Beta und dann ist sie noch kostenlos. und darfür ist sie sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Phest Kandlar und apriliajoe
Genau, dem ist nicht hinzu zu fügen


Its fixed now, we named it 2.11 !

wird gleich in Post 1 gelistet sein

Changelog:

- Fixed proximity sensor (all sensors should work fine with included Glitch kernel. Will not work with other kernels.

Enjoy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich gleich mal testen. :)
 
Wegen Onecosmic und seinem Kommentar gestern:
Da ich schon seit Wochen kein ROM von Onecosmic mehr drauf hatte (und auch die Threads nicht so intensiv verfolge) sag ich mal nichts zu seiner Entscheidung. Keine Ahnung was da alles passiert ist, ist mir auch egal. Aber:
Der neue Thread wird doch eh von PaulForde auf Stand gehalten...

xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC2.1 OUT!
I will be continuing this thread so guys please do not worry, bitch or spam. Onecosmic will still be doing releases but only on IRC. I will keep the thread up to date with all the latest releases. He said it is up to me if I wish to continue to post his builds here and keep everyone up to date. Thank you.
 
matze6989 schrieb:
Nicht nur das sie froh sein können überhaupt ICS auf ein i 9000 zu bekommen nein das ganze ist auch noch kostenlos. Wie kann man so dreist sein und sich dann beschweren geht garnicht sowas. Wenn die unbedingt sich beschweren wollen sollen die alle bei der original Software bleiben und Samsung die Hölle heiß machen aber die läuft ja noch schlechter. Man darf nie vergessen es ist eine Beta und dann ist sie noch kostenlos. und darfür ist sie sehr gut.

Danke, der Meinung bin ich auch! Bei mir läuft die RC1 super

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
sagt mal der Webserver scheint irgendwie platt zu sein von den Jungs :-(
 
Gibt es Hoffnung das irgendwann die HD Video aufnahme richtig funktioniert? Oder ist das I9000 mit ics an den grenzen und es wird nie richtig gehen....

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ja, Du muss diese Kombi flashen

biem letzten Upate ausschließlich den Kernel von Glitch



Mache gerade Uploads, weil der Server wo die Downlloads liegen down ist

zunächst 2.1 Rom und Glitch Kernel - 2.11 folgt später

Edit: es stehen zum My Multiownload bereit
Rom Rc 2.1 & Kernel

Edit 2: Rc2.11 my Multidownload auch Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigendlich schon jemand gemerkt das Auto Fokus nicht mehr geht. Die Kamera macht Bilder ohne vorher zu fokussieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Meinst du bei der 2.11 ? oder der rc 2 ?

Bei der Rc2 Musst du den blauen Auslöser halten bis der den Fukus hat und dann loslassen macht scharfe Bilder bei mir
 
wo wir grad beim Thema sind. Bin zwar noch auf RC1 aber egal. Wenn man den Auslöser hält fokussiert er. Aber was wenn er es nicht hinbekommt (zb. zu nah dran)? Dann kann man das nicht mehr abbrechen, und man hat immer n schönes unscharfes und überflüssiges Bild gemacht. Das fand ich bei der Stock besser. Da konnte man per Fingertipp fokussieren lassen...
 
Spongebobfan schrieb:
Meinst du bei der 2.11 ? oder der rc 2 ?

Bei der Rc2 Musst du den blauen Auslöser halten bis der den Fukus hat und dann loslassen macht scharfe Bilder bei mir

Rc 2.11 hab mir gerade cm9 Build 12 geflasht :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Also nur zur Info: Wenn man RC 2.11 flasht und dazu den Glitch Kernel, hat man wieder das Problem, dass das Handy nicht mehr am PC erkannt wird und der Prozess "android..." wird immernoch beendet. Habe jetzt den Kernel von Der Teufel drauf und alles läuft, aber ich weiß nicht inwiefern das eine gute Lösung ist, da ja klar gesagt wird, dass man den Glitch Kernel verwenden soll.
 
Das Problem hatte ich aber auch mit der Kamera, da konnte ich nur die Standardapp nutzen, so wie von Spongebobfan beschrieben. Kameraapps anderer Anbieter waren somit nicht nutzbar. Nachdem ich die (damals noch) rc1 erneut geflasht habe, ging es wieder.
Da ich einige Kernel getestet habe, kann ich mir das nur durch das ständige Wechseln erklären. Hat evtl. irgendwas zerschossen, kenne ich mich da aber auch leider nur unzureichend aus.
 
Enrixo schrieb:
wo wir grad beim Thema sind. Bin zwar noch auf RC1 aber egal. Wenn man den Auslöser hält fokussiert er. Aber was wenn er es nicht hinbekommt (zb. zu nah dran)? Dann kann man das nicht mehr abbrechen, und man hat immer n schönes unscharfes und überflüssiges Bild gemacht. Das fand ich bei der Stock besser. Da konnte man per Fingertipp fokussieren lassen...

ist nicht böse gemeint, aber dann flash Dir die Stock und sei damit zu frieden.
Das hier ist einne Beta, ist klar, dass noch nicht alles funktiniert wie es soll, mir reicht es mit dem "Halten" Fotos zu knipsen. Die Vorteile, die ich hier zur Stock habe sind so gewaltig, dass ich über dieses kleine noch nicht ausgereifte Feature wegsehen kann ;;)
 
Naja, nur wegen der Kamera-App wieder auf Stock? nee...bestimmt nicht. Dafür läuft grad alles viel zu gut ;-)
 
Darauf wollte ich ja hinaus ;)
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.742
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.817
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.687
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten