[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Vllit hab ich's ja verpasst, aber ist das root Problem mitlerweile gelöst? Bin auf RC2 mit Neo Kernel und da gehts ja nicht egal welchen fix ich in welcher reinfolge flashe, geht halt nur mit dem rc1 kernel.
Wie sieht es denn jetzt aus???
 
Enrixo schrieb:
wo wir grad beim Thema sind. Bin zwar noch auf RC1 aber egal. Wenn man den Auslöser hält fokussiert er. Aber was wenn er es nicht hinbekommt (zb. zu nah dran)? Dann kann man das nicht mehr abbrechen, und man hat immer n schönes unscharfes und überflüssiges Bild gemacht. Das fand ich bei der Stock besser. Da konnte man per Fingertipp fokussieren lassen...

Bin nicht auf ICS unterwegs, aber hab gedacht, iwo gelesen zu haben dass das bei ICS ein Feature ist, um auch schnelle Schnappschüsse machen zu können! Wenn auch mit geringerer Qualität! Bin mir aber nicht sicher!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
eddyRS schrieb:
Vllit hab ich's ja verpasst, aber ist das root Problem mitlerweile gelöst? Bin auf RC2 mit Neo Kernel und da gehts ja nicht egal welchen fix ich in welcher reinfolge flashe, geht halt nur mit dem rc1 kernel.
Wie sieht es denn jetzt aus???

Lt. Changelog auf XDA ists gelöst ... Mußt bei XDA mal auf den Post gehen, erste Seite, da stehts im CL

Edit:
Hier nochmal zum Nachlesen (selber nicht ausprobiert):
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=20420278&postcount=2
 
Zuletzt bearbeitet:
eddyRS schrieb:
Vllit hab ich's ja verpasst, aber ist das root Problem mitlerweile gelöst? Bin auf RC2 mit Neo Kernel und da gehts ja nicht egal welchen fix ich in welcher reinfolge flashe, geht halt nur mit dem rc1 kernel.
Wie sieht es denn jetzt aus???

Also mit rc 2.11 und neo Kernel geht Root mit dem Root fix!
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Spongebobfan schrieb:
Also mit rc 2.11 und neo Kernel geht Root mit dem Root fix!


Mit dem Neo 3.0.8 VC? Cool, hab zwar gestern erst auf die von Grund auf neu auf RC2 geflasht aber dann heute halt wieder updaten. Welchen fix hast du denn genutzt? Da gibt es ja den su_fix und den rootingSuperuser 3.0.7 fix.
 
Der zweite den Du genannt hast !

Habe ihn mal angehängt, weil die Server ja gerade down sind!
 

Anhänge

  • RootingSuperuser.v.3.0.7.zip
    641,2 KB · Aufrufe: 89
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Spongebobfan schrieb:
Der zweite den Du genannt hast !

Habe ihn mal angehängt, weil die Server ja gerade down sind!

Habs bemerkt, kein Download Link öffnet sich, also doch nix heute. Mit dem zweiten fix hatte ich es zuletzt mit der RC2 probiert, bin mal gespannt.

Noch mal ne dumme frage, darfst gerne lachen ^^ RC2 und RC2.1 ist aber das selbe oder? Weil ja steht vor der RC2.11 die RC2.1 flashen. Und der Link scheint tot zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
okey..
ne keine dumme Frage, weil ich bin von der Rc2 direct zur 2.11 und keine Probleme gehabt.
 
Nur zur Info: bei der Rc2.11 ist kein SU Fix mehr nötig, da schon integriert!
 
Bin auch davon ausgegangen, jedoch habe ich keine SU Rechte unter dem Neo Kernel!
Habe Neo Kernel, weil unter dem glitch Massenspeicher nicht funktioniert hat.
 
Mein I Net spinnt gerade total, download nach 10 min bei 9% -.-
Aber ich probiers dann mal so:
RC.11 ohne reboot GlitchKernel RC2.1
dann reboot, dann Neo 3.0.8 kernel, reboot, dann rooting superuser fix
 
Dann My Multidownload SU Fix noch mal hinterher!

Übrigens: versuche jetzt immer Zeitnah Multidownloads zu machen, da der verwendete (schon angesprochen) mehrheitlich Down ist.

Wer Lust hat kann diesen Part zu meiner Entlastung übernehmen. Danke!



Edit: Gerade gelesen laut Grooby

Sie wechseln wohl den Server, besser ist das! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Dann My Multidownload SU Fix noch mal hinterher!

Also beide angebotenen Fixes hintereinander? Okay, sobals fertig wirds getestet.

Edit:
Moment, den fix den du angehangen hast meinte ich doch, oder meintest du den 2 mal flashen?
 
den fix den ich angehängt einfach am als letztes flashen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eddyRS
Ich krieg andauernt die Fehlermeldung "procede android.media beendet".
Habe schon zweimal samt kernel geflasht.
 
Gehe bitte mal so vor wie schon von Spongebobfan empfohlen!

Und lass Dich nicht irritieren. Der SU Fix von Ihm und meiner ist der gleiche.

Haben beide parallel einen Upload gemacht, weil der Server Down war.

Edit: Gerade noch mal über deine Herangehensweise geschaut
eddyRS schrieb:
Mein I Net spinnt gerade total, download nach 10 min bei 9% -.-
Aber ich probiers dann mal so:
RC.11 ohne reboot GlitchKernel RC2.1
dann reboot, dann Neo 3.0.8 kernel, reboot, dann rooting superuser fix

Rc2.11 dann optional (nicht beide) Glitch oder Zacharias Kernel hinterher flashen - Reboot - Fertig!

Für den Fall das SU Fix nicht funktioniert diesen nochmal nach flashen und Gut ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich mal jemand aufklären warum mir im Market so viele Spiele als nicht kompatible angezeigt werden?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weil noch nicht alle ICS kompatibel sind....
 
eddyRS schrieb:
Ich krieg andauernt die Fehlermeldung "procede android.media beendet".
Habe schon zweimal samt kernel geflasht.

Hast du per titanium Backup System Datei wiederhergestellt?
Da hilft nur :
1. Cache wipe
2. Data wipe
3. Rom neu flashen, neo Kernel und superuserfix

Danach kommt die Fehlermeldung nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
scheichuwe schrieb:
Wegen Onecosmic und seinem Kommentar gestern:
Da ich schon seit Wochen kein ROM von Onecosmic mehr drauf hatte (und auch die Threads nicht so intensiv verfolge) sag ich mal nichts zu seiner Entscheidung. Keine Ahnung was da alles passiert ist, ist mir auch egal. Aber:
Der neue Thread wird doch eh von PaulForde auf Stand gehalten...

xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC2.1 OUT!


Hallo Scheichuwe, hörte sich gestern schon so an, das von Ihm kein Release mehr kommt.

Gut zu wissen das dem nicht so ist, Danke für die Info!
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.726
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.787
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.615
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten