[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Robodroid

Robodroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider funzt bei mir Google Musik nicht (Datei kann nicht abgespielt werden, o.Ä.) und in der RC2 ist der alte Player nicht mehr drin, der noch in der RC1 zusätzlich drin war.

Gibts dafür ein Fix oder die alte apk noch?

Gruß
 
T

_Trainer_

Erfahrenes Mitglied
Ich schaffe mit der Rom leider noch keinen ganzen Tag. Wohl eher 3/4. Ich hoffe, das pegelt sich noch ein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
casakorte

casakorte

Experte
...da ich ja von Natur aus neugierig bin habe ich es vor ein paar Minuten mal drauf gemacht und bin ziemlich überwältigt davon...geile Arbeit Leute...:)

Hmmm...ich krieg irgendwie auf die schnelle keine usb Verbindung hin und möchte jetzt nicht alles lesen müssen...jemand nen Tip für mich?
EDIT: hat sich erledigt...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

_Trainer_

Erfahrenes Mitglied
Ich glaub die USB Verbindung geht nicht mit jedem Kernel. U.a. sollte USB beim Teufel Kernel gehen.

Bekommt ihr ein Bild in der Status leiste angezeigt, wenn ihr eine sms bekommt?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
R

replicator

Neues Mitglied
usb geht mit teufel kernel leider auch nicht. hab jetzt den teufel, glitch und zach kernel probiert. gehen leider alle nicht. hat jemand nen tipp?
 
P

pbaumann2303

Neues Mitglied
Hallo!
hast du den Tipp von XDA schon mal ausprobiert? Hat bei mir geklappt...
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Der Neo Kernel geht, den nutze ich. Hat auch für meinen Geschmack die beste performance


Edit: Als ich gestern schlafen ging war der Akku bei 87%, galaxy im flugmodus. Heute morgen wache ich 10min vor Arbeitsbeginn auf, kein wecker , Galaxy war aus und Akku so tot das es nicht mal den Boot geschafft hat. Seit dem laden auf 100% alles normal bis jetzt trotz starker Benutzung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Q

quasimodo

Gast
ilovemysgs schrieb:
@Robo bitte schøn

http://db.tt/aiwy2QlZ

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@ Hallo ilovemysgs, Habe deine Link gleich mal in die Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend gelistet.

Bitte in Zukunft dort hin posten, dann haben die MyICS und CM9 Nutzer auch was davon. Danke!


_Trainer_ schrieb:
Ich schaffe mit der Rom leider noch keinen ganzen Tag. Wohl eher 3/4. Ich hoffe, das pegelt sich noch ein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
@Hallo Trainer, mache mal einen im CWM Mod unter Advanted and Debugging Meny ein Wipe Battery Stats, möglicherweise behebt es schon dein Problem!


eddyRS schrieb:
Der Neo Kernel geht, den nutze ich. Hat auch für meinen Geschmack die beste performance


Edit: Als ich gestern schlafen ging war der Akku bei 87%, galaxy im flugmodus. Heute morgen wache ich 10min vor Arbeitsbeginn auf, kein wecker , Galaxy war aus und Akku so tot das es nicht mal den Boot geschafft hat. Seit dem laden auf 100% alles normal bis jetzt trotz starker Benutzung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
@ Hallo EddyRS, Phänomen passiert immer mal wieder nach einem Neu flashen eines Roms.
Was Ich Trainer empfohlen habe, kann auch in deinem Fall Sinn machen.

Ja, der Neo Kernel scheint wirklich die beste Performance zu haben.
Ich ein Thema was Gut zur Diskussionsplattform ICS Kernel Übergreifend passt.

Ich lenke die Diskussion auch mal dort hin. Gelle! KLICK DU
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Jo mach das. Bei einem wipe der battery Staats sollte der Akku aber auch 100% haben oder. Da komme ich ja in einen Konflikt mit den 2 ladezyklen nach Rom flash.
Aber Bus jetzt bleibt es wohl ein Phänomen, Akku hält sich weiterhin...bis ich morgen wieder verpenne :-D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Q

quasimodo

Gast
Bitte dort weiter Diskutieren, dafür habe ich ja schon higepostet. Danke!
 
Q

quasimodo

Gast
[RC2.11] Mods findet Ihr Hier


  • Battery percentage MOD
  • Transparent Power Control widget
  • Battery percentage MOD for ICS
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Spongebobfan schrieb:
Hast du per titanium Backup System Datei wiederhergestellt?
Da hilft nur :
1. Cache wipe
2. Data wipe
3. Rom neu flashen, neo Kernel und superuserfix

Danach kommt die Fehlermeldung nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich habe gerade total erschrocken festgestellt das mit dem neo kernel die USB Verbindung bei mir auch nicht funktioniert. Und die Fehlermeldung kommt weiterhin, allerdings nur wenn ich das kabel anstecke. Installation von Rescan Media Root und dort dem MediaScan deaktiviert hat nix gebracht.
meinst du wenn ich alles neu flashe, dann die Systemdaten nicht wiederherstellen? Nutze Mybackup Pro.
 
Spongebobfan

Spongebobfan

Stammgast
Genau neu flashen und System Dateien nicht wieder herstellen zumindest bestimmte Dateien. Wlan apts kannst schon wieder herstellen aber auch nicht mehr weil es da zu solchen FCs kommen kann

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
Nein, den hatte ich beim Flasht von RC2 auf RC2.11 auch drauf und alles hat geklappt. Lad den zip mal neu und versuche es nochmal mit wipe vorher.


Spongebobfan schrieb:
Genau neu flashen und System Dateien nicht wieder herstellen zumindest bestimmte Dateien. Wlan apts kannst schon wieder herstellen aber auch nicht mehr weil es da zu solchen FCs kommen kann

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Danke! Erstmal muss ich i wie Rom und alles andere auf die SD bekommen da ja komischerweise die USB Verbindung nicht klappt.
Bei MyBackup Pro kann man nicht wählen welche Systemdaten hergestellt werden sollen. Ansonsten find ich die App aber super. lass die Systemdaten einfach ganz aus und richte neu ein. Aber das Die USB verbindung auch nicht mehr klappt mit dem neo...
 
Spongebobfan

Spongebobfan

Stammgast
Also um dateien auf die sd zu bekommen, gehst du ins recovery dann mounts and storage dort unten auf mount USB und einfach per USB mit PC verbinden und die nötigen Datei auf die sd ziehen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Q

quasimodo

Gast
eddyRS schrieb:
Alter wie viele Dankes willste von mir bekommen ^^ Wusste nicht das das geht.
@addyRS, lass jetzt bitte diese Oftippics!

Wollte nicht Unfreundlich rüber kommen, aber die Kernel Diskussion hat Hier nun mal nicht zu suchen.
Kann Dir gerne meine Erfahrungswerte bezüglich Neo Kernel USB Verbindung an geeinigter Dir bekannten Stelle zum besten geben.
Besten Dank für dein Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lucca

Fortgeschrittenes Mitglied
Argh wenn ich die Rechtschreibüberprüfung ausschalten will, wird die Rechtschreibung trotzdem überprüft. Wie geht das weeeg endgültig?

Wie kann ich diese Vibration bei berührung des Displays ausmachen? Es Vibriert nur beim Sms schreiben x.x
 
Spongebobfan

Spongebobfan

Stammgast
Eigeninitiative;)
In den Einstellungen und Töne und das andere auch Einstellungen unter Sprache und Tastatur

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Oben Unten