[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Leider nein habe bei Töne: Bei Berührung vibrieren aus und bei Sprache & Eingabe Rechtschreibüberprüfung auch aus x.x
 
Mh ich verstehe Dein Problem nicht ganz

Also du hättest auch selber alles finden können,

um das Wörterbuch auszuscahlten gehst du wie jetzt beschrieben vor:

Einstallungen - Sprache &Eingaben -bei Tastaturen und Eingabemethoden auf Android-Tastatur gehen - runter zu Textkorrektur - Add-on Wörterbuch - Oben ist deutsch Wörterbuch und da drauf klicken und deaktivieren.
Und dann noch unter Erweiterte Einstellungen im gleichen Menü drauf und die Hacken alle entfernen.

Das Vibrieren:

Wenn du bei Android-Tastatureinstellungen bist den Hacken bei "Vibrieren b. Tastendruck" den Hacken entfernen und deine Probleme sind gelöst!!

Aber bitte entwas Eigeninitiative zeigen in Zukunft, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lucca
Rescan Media Root muss aktiviert sein, dann kommt der FC nicht mehr. Somit läuft die Rom mit dem Glich bei mir ohne einen einzigen ersichtlichen Fehler, bis dass er nicht zu allen WLAN- Netzwerken verbindet, aber das hatte ich unter Neos Kernel auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hallo ich habe das problem das ich wenn das handy aus ist und den akku laden will das handy angeht..bzw. sobald ich das lade gerät anstecke erscheint kurz die batterie und dann kommt die bootanimation und das handy geht an ? woran könnte das liegen?

RC2.11 installiert und FuguMod Kernel......mit dem Glitch Kernel tritt der selbe Fehler leider auf.....und ich würde schon gerne den FuguMod Kernel behalten

hoffe mir kann jemand helfen!

danke im vorraus lg snake 920

und ich suche den originalen Samsung File Manager für Onecosmic's ICS Port also die MyFiels.apk
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert bei euch die LED-Benachrichtigung richtig? Bei mir gehen die LED's nur bei eMails an und hin und wieder bei Whatsapp. Verpasste Anrufe bekomm ich nicht angezeigt.

Ich habe dann noch die SMS APP getauscht, hab jetzt chompSMS drauf, kann man da irgendwas drehen dass hier die LED's auch angehen bei ner SMS?

Hab RC2.11 und den Stock Glitch Kernel drauf
 
NS Tools bekommt bei mir keine root rechte. Warum?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
walkingtoaster schrieb:
Funktioniert bei euch die LED-Benachrichtigung richtig? Bei mir gehen die LED's nur bei eMails an und hin und wieder bei Whatsapp. Verpasste Anrufe bekomm ich nicht angezeigt.

Ich habe dann noch die SMS APP getauscht, hab jetzt chompSMS drauf, kann man da irgendwas drehen dass hier die LED's auch angehen bei ner SMS?

Hab RC2.11 und den Stock Glitch Kernel drauf

bei verpassten anrufen gehen bei mir die LED´s auch nicht. Bei SMS hab ich es noch nicht versucht.

weixi
 
Hallo zusammen!
Zu welcher ICS-Version würdet ihr mir raten, wenn ich zum ersten Mal (von XWJW1 mit cf kommend) flashen würde?
Scheinbar hat ja jede Versionsnummer ihre Vor- und Nachteile wie ich hier so lese...Welche Version funktioniert am besten? Vielen Dank für euren Rat!
 
Mh Also für mich hat die 2.11 eigentlich nur Vorteile im Gegensatz zu den vorherrigen Versionen.

Der Unterschied hierbei ist, dass die Sensoren nun souverän funktionieren und diese noch flüssiger und stabiler läuft.

Daher einfach die Rc 2.11 flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Charly Harper
Ok danke!
Eine Frage noch: Kann ich dann genau nach der Anleitung hier verfahren? From Samsung Stock: Onecosmic's ICS RC2 build for Galaxy S (GT-i9000)

Wenn ich die richtig verstehe, muss ich nur per CWM die ICS-zip flashen und KEINEN extra Kernel und gut ist oder liege ich da falsch?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich bei der Version Probleme mit der nicht mehr vorhandenen IMEI bekomme? Ist das in 2.11 behoben?
 
Wenn Du diese Anleitung befolgst bekommst du keine Probleme mit der IMEI

Instruktion für Onecosmic's ICS RC1 build FOR Galaxy S (GT-i9000)
All ROMS / Kernels / Guides / Troubleshooting Help
Can be found here: Onecosmic's ICS RC1 builds for Galaxy S (GT-i9000)

Für alle Greenhörner (Anfänger)
- von matze6989 und Mir zusammen gestellt

- Instruktion Sauber von Stockrom beginnend
- so bist Du auf der Sicheren Seite

Schritt 1 - nicht zwingend wenn "Stockrom CWM fähig" schon drauf, aber Empfehlenswert von Grund auf Neu zu beginnen
3 teilige Stockroms findet Ihr hier: Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
geeigneter Kernel: KLICK
Stockrom über Odin flashen - Reboot
wieder über Odin geeigneten Kernel für CWM Mod flashen

Schritt 2 - wenn CM7/MIUI schon drauf, Instruktion von Schritt 3 update Kernel beginnen

Lade dir nach deiner Wahl entweder miui-ger oder CM7 nightly,
Updated Kernel , Alles in einer zip Rom & FixPack 1 (*) Runter

* näheres Siehe unter 2.3 - ICS Mods & Fixes
Kopiere alles auf die Interne SD Karte
gehe in den CWM Mod mache einen Fullwipe - Flashe MIUI Rom - - ohne Reboot - Batterie Raus und wieder Rein - wieder in den CWM Mod - MIUI nochmals Flashen
Reboot - Fertig!
Schritt 3
gehe wiederholt in den CWM Mod Installiere den Update Kernel - ohne Reboot - Batterie Raus und wieder Rein - vom CM9 kommend nicht nötig!
gehe wieder in den CWM Mod - mache mache einen Factory reset und ein Wipe Cache - KEIN Dalvike Cache - Flashe RC 2.11
Reboot - Fertig!

Meiner Meinung nach solltest Du, wenn du das alles hast noch den NEO Kernel hinterher flashen und superuserfix.
 
  • Danke
Reaktionen: Charly Harper
Dann werd ich mir das mal zu Gemüte führen und mit eventuellen Rückfragen wieder auf Dich zurückkommen, Spongebobfan.
 
Konnte schon jemand das akku problem feststellen? In xda hab ich etwas gelesen, das Media dran schuld sei und dann wieder das zb ein app, welches nicht ICS kompatibel sei vl schuld dran sein könnte. Ich konnte bis jetzt leider noch nichts feststellen, außer das die Akkulaufzeit nicht so gut ist.
 
Also ich habe keine Probleme mit dem Akku ich habe mal einen Screenshot angehängt. Oder meinst du bei mir verbraucht es auch viel?
02d550c8-8f00-2fab.jpg


Gesendet von meinem GT-I9000
 
snake920 schrieb:
hallo ich habe das problem das ich wenn das handy aus ist und den akku laden will das handy angeht..bzw. sobald ich das lade gerät anstecke erscheint kurz die batterie und dann kommt die bootanimation und das handy geht an ? woran könnte das liegen?

RC2.11 installiert und FuguMod Kernel......mit dem Glitch Kernel tritt der selbe Fehler leider auf.....und ich würde schon gerne den FuguMod Kernel behalten

hoffe mir kann jemand helfen!

danke im vorraus lg snake 920

und ich suche den originalen Samsung File Manager für Onecosmic's ICS Port also die MyFiels.apk

Also den Fugu hatte ich noch nicht drauf. Aber ich habe die RC2.11 und ohne reboot den Neo Kernel hinterher (Natürlich den SU Fix nicht Vergessen) Dann bleibt bei mir das Galaxyauch beim laden aus. Mit anderen Versionen/Kernel hatte ich das selbe Prob.
 
@Spongebobfan
"Updated Kernel" und "FixPack 1" sind down. Brauche ich die beiden noch wenn ich RC2.11 installiere?
 
Ja den update Kernel brauchst du

Habe ihn angehängt

den Fix brauchst du bei der Rc 2.11 nicht. Ist soweit ich weiss noch für die Rc 1 gedacht.
 

Anhänge

  • FuguModICS_GT-I9000_update.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 108
  • Danke
Reaktionen: Charly Harper
@Spongebobfan. Auf 24h kommst du laut deiner anzeige auch nicht. Jetzt hab ich mein handy 2h im akku betrieb und bin schon auf 57%. Hab mich aber auch etwas gespielt, wobei ich das dann doch viel finde. Einen ganzen tag mit einer ladung komme ich nicht aus-
 
Ja gut irgendwas passt bei Dir nicht, aber hier bitte keine Akkudiskusion starten, gehört hier nicht her.

Was Du tun kannst ist:

Nochmal von Grund auf flashen also von einer Stock. Und dabei darauf achten das der Akku zu 100 % geladen ist, wenn du flashst.

Die Anzeige ist meiner Meinung nach fehlerhaft. Und ob ich auf 24 Stunde komme weiss ich nicht weil mein Handy nie 24h lang läuft ohne dazwischen zu laden.

Ich habe so durchschnittlich etwa 15h am Tag in Betrieb, wenn ich schlafen gehe, hänge ich es ans Ladegerät.
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.815
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.669
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten