[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Bin wirklich sehr beeindruckt wie stabil das hier läuft.

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich eine weitere Seite hinzufügen kann?
Ich hab nur 5 Seiten und die sind schon mit Ordnern und Widgets fast voll.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-01-04-20-43-37.png
    Screenshot_2012-01-04-20-43-37.png
    40,6 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: yakup187
Danke für die Antwort.

Ich habe wie erwähnt ja schon Ordner im einsatz jedoch bin ich halt ein Widget Liebhaber und will auf die auch nicht verzichten.

Ich dachte eigentlich das nur die Funktion nicht finde wie man Ordner hinzufügt. 5 Seiten sind ja eigentlich sehr mau wenn das wirklich alles sein sollte.
 
sunra schrieb:
Wieso machst du keine Ordner?

Oder das hier installieren:
[25/12][MOD][4.0.3 IML74K/4.0.1 ITL41D] CM9 Trebuchet Launcher 0.3 (Still 0.1) - xda-developers

Dann kannst du bis zu 7 Homescreens auswählen.

Habe den Tipp auch in die aufgenommen, so das alle ICS AOSP Rom Nutzer eine Anlaufstelle haben - Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend

@yakup187, dort findest Du übergeortnes und kannst dein Anliegen postenund darüber diskutieren.

@sunra, dein gegebener Tipp ist schon mal Hier gepostet worden aber untergegangen, daher von Mir jetzt noch mal an geeigneter Stelle für Alle gepinnt und als Beitrag platziert.

Sei Du so Nett und lenke zukünftig Rom übergeordnete Tipps & Diskussion zur Plattform, so das sowohl CM9 & OneCosmic Rom Nutzer gleichermaßen was davon haben. Besten Dank für die Unterstützung!
 
Bin neu bei deiner Rom aber was diese angeht WOW wie geil..... hatte nur Probleme beim Wechsel von wlan zum mobilem Daten Netz..... musste neu starten damit erst sich wieder ein gelockt hat aber sonst Sau geil......
 
Wenn ihr weiterhin das ICS-Mod nutzen wollt, kann ich euch den PolarCell1800mAh-Akku ans Herz legen.

Hab ihn seit Weihnachten und meine Akkulaufzeit hat sich unter ICS von 8-12Std Laufzeit auf 24-26Std verbessert.
Mein Samsung-Akku war allerdings auch über 14 Monate alt und dementsprechend ausgelutscht.
 
@Spongebobfan
Ich hab derzeit diesen Kernel drauf: CF-Root-XX_OXA_JVZ-v4.3-CWM3RFS.zip
Reicht der aus oder muss ich mir beispielsweise den Semaphore flashen?
 
Ja der reicht. Es muss einfach nur ein cwm fähiger sein.
Nichts gegen Dich aber hier gehts um die Rom deshalb sind die Fragen ot.

Gesendet von meinem GT-I9000
 
  • Danke
Reaktionen: Charly Harper
Also bei mir können keine songs abgespielt werden bei der google music app

ich glaub das problem wurde schon mal besprochen, weiß aber nicht obs gelöst worden ist
 
Spongebobfan schrieb:
Ja der reicht. Es muss einfach nur ein cwm fähiger sein.
Nichts gegen Dich aber hier gehts um die Rom deshalb sind die Fragen ot.

Gesendet von meinem GT-I9000

@Spongebobfan, genau und Danke für den Hinweis!

Steht jetzt auch eindeutig in Post 1 was Hier On- beziehungsweise Offtoppic ist.
Alles Relevante wie Features - Was geht, was noch nicht - Installationshinweis bezüglich Rom steht auch in Post 1
und man braucht bei Anfragen statt es zum xten male separat zu beantworten, nur darauf hinweisen wo es steht.

@ ilovemysgs,
Deine Tipp findet man schon in der Diskussionsplattform ICS Kernel Übergreifend

In eurem Falle Eigeninitiative der User fördern. Danke!


@Robodroid, deinen Tipp mal Ontopic gesetzt!


Man kann Hier auch weiterhin Offtopics Löschen,
vermeidbar und hat den Nachteil, man eventuelles auch Richtig platziertes verliert,
Diskussion aus dem Zusammenhang gerissen werden.

Den Mods freut es auch nicht, mit dem Besen durch zu fegen.

Von Richtig Posten hingegen profitieren alle,
sowohl der Suchende/Fragende als auch der Tipp gebende.

zu Guter Letzt:
Mich freut es, das meine Arbeit euch CustomRom Beitrag - Plattformen zu Verfügung zu stellen,effektiv genutzt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo psyfreak, habe deine Anfrage umgeleitet.

https://www.android-hilfe.de/forum/...uebergreifend.184331-page-2.html#post-2496553

Hier wird Sie wie die Antwort von litedumpf als Offtopic gelöscht!


Anmerkung in Post 1!

Um diesen "CustomRom Beitrag Sauber zu halten bitte nachfolgendes Beachten


  • Rom betreffendes Hier Posten und darüber diskutieren - Offtopics werden Hier gelöscht




Besten Dank für euer Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich war jetzt ein paar Tage im Urlaub und habe gesehen das sich hier einiges getan hat.

Bei der RC1 gab es so ein All-in-one-Packet, das hat bei mir sehr gut funktioniert, gibt es sowas wieder zur RC2 oder muss ich Kernel, Rom und SU manuell flashen?

Und habe ich es richtig verstanden das onecosmic sagt, das man 2 komplette Ladungen 100% bis 0% durchmachen sollte, damit das System die Batterie richtig kalibriert? Muss ich dafür nicht vorher den Batteriecache wipen?
 
Hallo sonic6, Wir sind jetzt bei RC.2.11 SU Fix ist schon integriert, heißt Rom und dann Kernel Flashen und Gut ist!

Ich mache in der Regel im CWM Mod unter Advanced ein Wipe Battery Stats.
 
Nach flashen eines Kernels ging nichts mehr. hab jetzt neu geflasht. Seitdem kennt der Rechner das Handy nicht mehr.

weixi
 
Hallo zusammen,

wei0 nicht so ganz ob das hier auch mit rein gehört,
habs schon im Kernel Threat gepostet.

Wie schaut es mit euren SDCarden bzw. internen Speicher Write / Read Speed aus?

Ich schreibe hier auf den internen Speicher nur mit 1MB/s.
Mit Cm7 waren das 10Mb/s.
Gibts dafür nen Fix bzw. Erklärung?

Danke schön

LG
 
Eine ausführlichere Berichterstattung deines Problems wäre besser um Hilfestellungen geben zu können.

Welches Rom Update, mit welchem Kernel, und wie geflasht/vorgegangen?

Die Diskussion, wenn Customrom betreffend, nachfolgend weiter führen: Diskussionsplattform ICS Kernel Übergreifend

Danke!
 
Oha :)

Onecoscmic Rc2.11
Kernel ist dieser hier: Devil_3.0-2_DeepIdle_BLN.zip

Vorgegangen wie nach Plan (erste Seite).

Habe noch DeepIdle aktiviert.
Aber es geht auch nicht ohne.

Wenn ich Dateien vom PC über den USB Modus auf die SD bzw. internen Speicher kopieren möchte (1GB) damm bekomme ich nur einen Speed von 1MB/s.
Bisher waren das aber unter CM7 immer so fast 10MB/s.
Karte ist die gleiche (AAdata)

Hat das sonst keiner?
Gruß
 
quasimodo schrieb:
Eine ausführlichere Berichterstattung deines Problems wäre besser um Hilfestellungen geben zu können.

Welches Rom Update, mit welchem Kernel, und wie geflasht/vorgegangen?

Die Diskussion, wenn Customrom betreffend, nachfolgend weiter führen: Diskussionsplattform ICS Kernel Übergreifend

Danke!

@switchgott,
hat sich eventuell überschnitten,war aber an Weixi gerichtet.

Deine Anfrage gehört definitiv in die Diskussionsplattform ICS Kernel Übergreifend
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.815
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.670
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten