Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

  • 673 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    326
kryox

kryox

Erfahrenes Mitglied
mmuuhh

mmuuhh

Fortgeschrittenes Mitglied
quasimodo schrieb:
Hallo mmuuhh, bei Mir hat es auf Anhieb funktioniert.

Eventuell liegt es am Kernel, Ich habe den integrierten Stockkernel drauf
also ich verwende diesen: Pawitp v3.0.8 linux kernel v2
stock ist der update kernel von fugu?

edit: mein sgs ist nach einem nandroid backup abgeschmiert. bootloop und keine recovery mehr möglich. andere kernels über odin brachten auch keine abhilfe. muss zurück auf jvt.
 
Zuletzt bearbeitet:
can1971

can1971

Ambitioniertes Mitglied
kryox schrieb:
xda-developers - View Single Post - [ROM][ICS] Onecosmic's ICS Port Android 4.0.3 RC1
einfach die systemui.apk mit rootexplorer ersetzen.
zuvor schauen wie die permissions eingestellt sind und natürlich bei der neuen systemui.apk auch wieder so einstellen.
reboot und fertig :)
gefällt mir persönlich besser als der andere mod mit dem balken..
genau den hab ich auch...finde den auch schöner :cool2:
wie gesagt einfach ersetzen und permissions einstellen...neustart und freuen !! :scared:
 
kryox

kryox

Erfahrenes Mitglied
can1971 schrieb:
genau den hab ich auch...finde den auch schöner :cool2:
wie gesagt einfach ersetzen und permissions einstellen...neustart und freuen !! :scared:

funktioniert auch bei der RC2 noch!! ;D
Central Clock wäre aber noch toll :)
 
DroidJunky

DroidJunky

Erfahrenes Mitglied
Nova Launcher?

Wie kann ich bei 4 Screens, den ganz linken bzw. Den in der Übersicht ganz oben, zu meinem" de fault homescreen" machen?


Tastatur?

Wie kann ich mir auf der Standard ein Dauer-Komma einstellen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
L

lexx4life

Neues Mitglied
Hallo ich habe das ICS von Onecosmic's rc2.

Kann man den pfad der Kamera wo die Fotos abgelegt werden von
/mnt/sdcard/dcim/camera
nach
/mnt/emmc/dcim/camera änder?

wenn ja wie
 
Q

quasimodo

Gast
[MOD] Graphical Tweaks for OneCosmic ICS by lippol94
ONECOSMIC ICS MOD - GRAPHICAL TWEAKS by lippol94

All the files below must be flashed only over ICS Port by Onecosmic! XDA Thread here: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1398223


DOWNLOAD LINKS


MODS TO COME:
  • Trasparent power control widget
  • Trasparent status bar with percentage not possible for now

If you want any MOD for ICS by Onecosmic ask for it in this thread. I'll do my best to provide it as soon as possible. Cheers!

HOW TO
  • Download any MOD from above
  • Place it into your phone
  • Reboot to recovery
  • Flash like a normal ROM
  • Reboot


CREDITS
- brut.all for his amazing apktool
- htzs for providing ICS battery icons with %
 
Q

quasimodo

Gast
Cheater schrieb:
So, ich habe auch mal einen Batt Mod für CM9 Build 12 erstellt. Die zip einfach übers recovery flashen und gut ist. Viel Spaß damit!
Habe dein Mod gleich mal in Post 3 gepinnt. Danke!
 
Q

quasimodo

Gast
Robodroid schrieb:
Leider funzt bei mir Google Musik nicht (Datei kann nicht abgespielt werden, o.Ä.) und in der RC2 ist der alte Player nicht mehr drin, der noch in der RC1 zusätzlich drin war.

Gibts dafür ein Fix oder die alte apk noch?

Gruß


ilovemysgs schrieb:
@Robo bitte schøn

http://db.tt/aiwy2QlZ

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
auch in Post 3 gelistet!
 
Q

quasimodo

Gast
[MOD][ICS][IML74K] Extended Settings for teamhacksung's ICS [V2] I managed to port some features from my Extended Settings for MIUI over to teamhacksung's ICS Port for the Galaxy S.
I hope you enjoy it!!!


What it does??

StatusBar layout. Choose Right, Center or Switched. (Requires Reboot) (ScreenShots Below)

StatusBar options :-

Hide/Show the Battery Icon

Hide/Show the Clock

Hide/Show the Carrier. Change the Carrier to a logo. Change the carrier text.

Change the Notification date format.

Hide/Show the Signal Icon

Overscroll options :-

Choose the Overscroll effect

Choose the Overscroll weight

Colour options :-

Choose a solid Wallpaper

Choose the Clock colour

Choose the Carrier colour

Choose the Statusbar colour and transparency

App Drawer option :-

Enable a pulldown app drawer (Not of much use in ICS, this was designed with MIUI in mind, where no app drawer exists.)


What it doesn't do??

The following options have yet to be ported so have no effect.

Show headset icon

Lockscreen date format

Clock format

Show alarm icon

Choose top-bar colour


Installation

Installation is a two part process.
First install the ICSsettings.apk (copy to your SDCARD and install like you would install any other app.

Second, install the ICSsettings.v2.1.zip (copy to you SDCARD and flash via recovery)

***THIS WILL ONLY WORK ON teamhacksung's ICS Port for the Galaxy S BUILD14. Please do no try on any other ROM. ***


DOWNLOAD LINK BUILD 14 Downloads


Screenshots :-










Last edited by Rimmer1966; 20th January 2012 at 12:33 PM.. Reason: v2.1 Released
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
can1971 schrieb:
P.S Nochwas... wie bekomme ich aus der Galerie die verdammten Bilder von Google wieder raus !! Habe natürlich die syncronisierung abgestellt und mal auf aktualisieren geklickt...doch die Bilder bleiben !!!!!!!!
auch nach mehreren neustarts und USB verbindungen am PC (dachte dann macht er nen Mediascan)...aber die lassen sich nicht löschen :(
Hat das mal jemand geschafft? Man wie das nervt, da werden bei mir Bilder die ich mit dem galaxy in Google+ hochgeladen hatte teilweise 3fach angezeigt und nichts zu machen.


P.S.:
MODS TO COME:
  • Trasparent power control widget Done!
  • Trasparent status bar with percentage not possible for now
Eine transparente Status Leiste hätte ich ja mal gerne.
 
flashback

flashback

Erfahrenes Mitglied
So dann probiere ich hier mal mein Glück. :)

Bin auf der rc2.1 und kann nicht der Stock sms app keine sms mehr verschicken. Bei Telefon Info kann ich die smsc nicht auf meine nachrichtenzentrale einstellen. Jemand eine Idee für einen fix?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Q

quasimodo

Gast
@flashback, zu deinem Fall kann ich weider nichts sagen, da wird sich aber sicher ein kopetenter User melden

@eddyRS, Du kannst die im Market das App
Widgetsoid2.x (kostenlos) runterladen.

Nähere Infos hier, auch in Post 3 gepinnt
Android Ice Cream Sandwich: Energiesteuerung in der Benachrichtigungsbar ohne Root bei mobiFlip.de


unter Erweitert musst Du Benachrichtigung & Widget unsichtbar anwählen,

unter Design kannst Du unter anderem die Transparenz einstellen.

Dann erscheint es beim Runterziehen in der Statusleiste. Klasse App!
 
eddyRS

eddyRS

Erfahrenes Mitglied
quasimodo schrieb:
@eddyRS, Du kannst die im Market das App
Widgetsoid2.x (kostenlos) runterladen.
Widgetsoid hab ich schon drauf und ist wirklich eine klasse app. Aber danke dir trotzdem. So wie ich das verstanden hatte sollte es vllt. bald eine transparente Statusleiste geben, das wäre cool.


Aber mal was anderes. Ich hatte gelesen das ICS insgesamt wohl probleme hat widget setups zu speichern. Bei mir funzen alle bis auf den simple calendar, da springt die Schriftgröße alle 10min auf Standard zurück, super nervig. Gibts da ne Lösung oder ist das evtl. nur mit nem app update zu machen? ICS fähig ist es laut market.
 
Q

quasimodo

Gast
[25/12][MOD][4.0.3 IML74K/4.0.1 ITL41D] CM9 Trebuchet Launcher 0.3 (Still 0.1)

Hi guys,

First thing, this is NOT my mod, this is from CM Team and also Nebojsa Cvetkovic.... Originally Post is here, http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1410674

Welcome and this is Trebuchet Launcher by the CM Team (First Canary version is in Pawitp's Build 8...)



  • Features
Current Version : 0.1 V3 (25.12)

What is New?

From now onwards, you can check changes from here...

http://www.github.com/nebkat
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1410674

Feature Request/ Bugs report here.



V0.1 (11 December)

-Added to disable Fade Indicator
-Added to hide Page Indicator

V0.1 V1 (14 December)

-Now you can add/remove homescreens...
-Merge Folders
-Resizable Widgets

V0.1 V2 4.0.3(18 December)

-Merged with 4.0.3 build
-Added an Installable APK for 4.0.3 (IML74K) only

V0.1 V3 4.0.3(25 December)

-ShortcutReceiver: Fix Intents
-LauncherModel: Cleanup
-Update Copyright
-Tweak Menu
PagedView: Don't Clear Dirty Pages
AppsCustomize: Fix Cling
-Preferences: Cleanup
-Preferences: Scroll Wallpaper
-Workspace: Speed tweaks to mSnapVelocity
-Preferences: Number of Homescreens + Default Screen


Bugs

There is NO BUGS!!!!


What's Next?

  • Screenshots
Screenshots

V0.1 (11.12)






V0.1 (15.12)




V0.1 (25.12)



  • Download

  • Fifth, Go here and thank him...




 
Q

quasimodo

Gast
@Robodroid, deinen Tipp mal Ontopic gesetzt!

Robodroid schrieb:
Wenn ihr weiterhin das ICS-Mod nutzen wollt, kann ich euch den PolarCell1800mAh-Akku ans Herz legen.

Hab ihn seit Weihnachten und meine Akkulaufzeit hat sich unter ICS von 8-12Std Laufzeit auf 24-26Std verbessert.
Mein Samsung-Akku war allerdings auch über 14 Monate alt und dementsprechend ausgelutscht.
 
Q

quasimodo

Gast
Problem/Lösungsanfrage
psyfreak schrieb:
RC2.11 findet USB host Adapter nicht... ist android 4 nicht USB host fähig? Hoffe es hat jemand eine Lösung....


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Antwort/ Lösungsansatz
litzedumpf schrieb:
Hallo psyfreak
war bei mir auch so
habe so gemacht geht jetzt

hast du den Tipp von XDA schon mal ausprobiert? Hat bei mir geklappt...