[DEV][RC5] Team Nyx [Android 4.0.4 - IMM76D] (ICSSGS)

Ich hätte kurz eine frage.

Ich dachte mir das, wenn man eine SMS bekommt, das man diese dann gleich durch den Lockscreen kreis öffnen kann, nur da erscheint leider kein sms symbol. Sollte es diese funktion gar nicht geben?

Ich dachte auch das man live animationen, wie augenveränderung mit der kamera machen kann, oder lieg ich da auch wieder falsch in der Annahme?

Kleines manko konnte ich bis jetzt festellen, das die kamer schnell unschwarfe fotos schiest. CM7 hatte dies besser gelöst, da waren meine fotos so gut wie immer gestochen scharf. Dies habe ich besonders bei der panormafunktion gemerkt.

Anfangs dachte ich mir auch, das der datenzugriff auf die ext sd oder interne sd langsamer geworden ist, aber da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher.

Verbraucht bei euch Android OS auch soviel akku? ist das wieder ein Android OS bug?

Sonst ist diese ROM TOP.
 
Zuletzt bearbeitet:
@quasimodo

funktionieret bei dir unter dem neo kernel wlan?
oder muss man warten bis das von alleine kommt

bei mir funktioniert die installation der RC 2.11 nicht
da steht immer installation aborted
 
Zuletzt bearbeitet:
_Trainer_ schrieb:
Verbraucht bei euch Android OS auch soviel akku? ist das wieder ein Android OS bug?

Sonst ist diese ROM TOP.

Es ist kein OS Bug sondern ein Bug in der Akkuverbrauch app, denke ich. Der verbrauch wird zwar so hoch angezeigt ist er in Wahrheit aber nicht, da bei mir der Akku, sehr gut hält, ist nur eine fehlerhafte anzeige,einfach ignorieren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wird Chainfire 3d noch gebraucht?
 
Kann einer die 2.11 hochladen? Die Server sind immer noch down... x.x

/Edit: 1 Sekunde später konnte ich sie Downloaden!
 
Sharism schrieb:
@quasimodo

funktionieret bei dir unter dem neo kernel wlan?
oder muss man warten bis das von alleine kommt

bei mir funktioniert die installation der RC 2.11 nicht
da steht immer installation aborted

entweder neue zip downloaden oder mit dem 3 tasten griff ins recovery. Dann sollte es gehen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Spongebobfan schrieb:
Es ist kein OS Bug sondern ein Bug in der Akkuverbrauch app, denke ich. Der verbrauch wird zwar so hoch angezeigt ist er in Wahrheit aber nicht, da bei mir der Akku, sehr gut hält, ist nur eine fehlerhafte anzeige,einfach ignorieren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich habe bei RC1 Deinen Tipp mit dem Kernel der SmartassV2 kann befolgt. Akkuverbrauch deutlich besser. Ich komme auf rund 12 Stunden Akkulaufzeit bei 6 Stunden Aktivität. Hierbei 95% im WLan. Alle Daten Verbindungen aktiv. Häufig geringe Netzstärke.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist der fugu rc1 kernel besser als der teufel kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf der rc2.1 und kann mit der Stock sms app keine sms mehr verschicken.
Hat jemand dasselbe Problem? Oder jemand eine lösung parat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Edit: Schon erledigt - war die falsche Servermailadresse drin. Komisch sonst hat er immer die richtige eingetragen. Naja egal jetzt geht es :-(

Moin Moin!
Ich habe leider Problem mein Email Postfach einzurichten über den Exchange Server. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen. Das Problem hatte ich schon mal damals hat es geholfen die Stock email.apk gegen eine ältere Version zu tauschen die ich auch noch habe aber die läßt sich und ICS leider nicht mehr installieren. Und K9-mail habe ich auch schon probiert da funktioniert das auch nicht. Achso die Fehlermeldung ist - Benutzername oddr Passwort falsch - ist aber beides richtig weil ich mich damit über dem Laptop noch einloggen kann. Würde mich über Hilfe freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
yassin schrieb:
Ist der fugu rc1 kernel besser als der teufel kernel

Sharism schrieb:
@quasimodo

funktionieret bei dir unter dem neo kernel wlan?
oder muss man warten bis das von alleine kommt

bei mir funktioniert die installation der RC 2.11 nicht
da steht immer installation aborted


Diese Diskussion gehört in die Diskussionsplattform ICS Kernel Übergreifend

alles andere Übergeortnete in die Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend

Bitte nochmals:
Habe Mir Extra die Mühe gemacht und zusätzlich die Plattformen geschaffen,
so das ihr dort auch gleich alles beisammen habt
und darüber diskutieren könnt.

Hier ist es Offtoppic und geht unter, also alles was nichts mit dem Rom zu tun hat,
bitte nicht mehr Hier zu Posten. Danke
!

Was geht und was nicht findet Ihr in Post 1!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann dem Post von Quasimodo nur beipflichten.


Bitte versucht hier Ordnung zu behalten und die Fragen im dementsprechenden Thread zu posten! So erpart ihr uns Mods das viele unnötige OT löschen.


Dafür sind die Plattformen ja da, ansonsten wäre die Mühe umsonst gewesen und das wäre sehr schade.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ergänzend dazu: Sie wurden auch extra für Euch zum besser und schneller finden in Wichtig gepinnt!
 
Schönen guten morgen.Also ich komme hier zwar klar,finde aber das der ganze Thread hier total unübersichtlich ist.Was haben die nicht mehr aktuellen Sachen hier zu suchen.
Trotzdem finde ich wird hier gute Arbeit geleistet und dafür möchte ich mich bedanken.
 
Verstehe nicht ganz in Post 1 & 2 ist alles Aktuell und in Post 3 vermerkt das es älter ist,
und ist da für die noch Nachschlagen wollen was vorher war.

Herzlich Willkommen im Community!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
galaxy1904 schrieb:
Schönen guten morgen.Also ich komme hier zwar klar,finde aber das der ganze Thread hier total unübersichtlich ist.Was haben die nicht mehr aktuellen Sachen hier zu suchen.
Trotzdem finde ich wird hier gute Arbeit geleistet und dafür möchte ich mich bedanken.


Häää?
Das ist so üblich, schau Dir die anderen Roms an, da wird so oder sehr ähnlich verfahren.
Übrigens war Deine Ausdrucksweise auch nicht so hundertpro eindeutig, kann man auch ganz schön patzig lesen .... mal so für die Zukunft ... :p
 
bvt-1 schrieb:
Häää?
Das ist so üblich, schau Dir die anderen Roms an, da wird so oder sehr ähnlich verfahren.
Übrigens war Deine Ausdrucksweise auch nicht so hundertpro eindeutig, kann man auch ganz schön patzig lesen .... mal so für die Zukunft ... :p

Sorry ich weiss nicht was daran patzig sein soll,aber wenn zu viele schlechte posts liest,nimmt man es wohl nicht mehr war.Die Jungs hier leisten gute Arbeit.
 
galaxy1904 schrieb:
Sorry ich weiss nicht was daran patzig sein soll,aber wenn zu viele schlechte posts liest,nimmt man es wohl nicht mehr war.Die Jungs hier leisten gute Arbeit.

Versteh mich nicht falsch, ich will Dich hier nicht anmachen, aber lies Dir Deinen Post nochmal später durch .. kann man ganz bestimmt auch so leen, als wäre es "patzige Kritik".
Denn Quasi und viele viele andere geben sich echt viel Mühe und opfern viel Zeit, um alles möglichst aktuell und sauber zu halten ...
Wenn man als "Foren-Polizei":razz: sowas liest, ist man nicht unbedingt begeistert. ich hab Deinen Post zumindest gleich als frech aufgefaßt

---> FREUNDSCHAFT :flapper:


Denn ich möchte den Job von Quasi & Co. nicht machen wollen ....
 
So und jetzt wieder Back 2 Topic!

Dein Einstand war wirklich nicht gut gewählt, galaxy1904
 
eddyRS schrieb:
Ich krieg andauernt die Fehlermeldung "procede android.media beendet".
Habe schon zweimal samt kernel geflasht.


Ich habe diesen Fehler beheben können, indem ich Rescan Media Root installiert habe. Seitdem kommt diese Fehlermeldung gar nicht mehr und bei mir funktioniert die ROM fehlerfrei.
Ich lasse den Akku noch 2x komplett leer laufen und dann bin ich mal gespannt wie der Akku sich so hält.
 

Ähnliche Themen

RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.738
o0.Winnie.0o
O
B
Antworten
22
Aufrufe
6.813
kingoftf
kingoftf
Radagast
Antworten
73
Aufrufe
13.666
Radagast
Radagast
Zurück
Oben Unten