[OFFICIAL][ROM][4.4] CyanogenMod11[KK] for Samsung Galaxy S

@sagemann:​

Genau das habe ich beim SG S meiner Frau gemacht, als völlig überraschend die erste CM11- Nightly über den internen Updater angeboten wurde und das funktioniert seitdem bestens.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sagemann
dank, sag lup das mit cwm 6.0.4.4 ?
 
Ja - ich hatte 6.0.4.5.
Dennoch empfehle ich ein Nandroid Backup des CM10.2! ;)
 
doofe Frage...
Wo bekomm ich denn immer die aktuellste CWM her und wie install ich die am besten?
Über den ROM Manager?
Hab nur eben nen S1 hier und mal eben von Android 2.1 befreit *würg*
 
zum beispiel...:thumbup:
 
Der sagt mir aber:
Code:
Aktuelles Recovery-System:
ClockworkMod 6.0.4.5
Letztes verfügbares Recovery:
ClockworkMod 2.5.01
 
dann schau doch mal weiter oben was drielander dazu schreibt...mit der 6.0.4.5. kannst du die 11 er flashen....
 
Schon längst passiert;)
 
seit gestern hab ich die Rom vom 27.12 drauf. Echt Klasse die Rom.
Das einzige was nicht geht ist die BT-Verbindung mit meinem Auto. Sobald sich BT verbindet, kackt der com.android.bluetooth Prozess ab. Wenn ich dann OK drücke schaltet sich BT aus und wieder ein und kurz danach stürzt der Prozess wieder ab.
Gibts dafür eine Lösung?
Muss dazu sagen das ich Apollo Player gelöscht habe (gefällt mir einfach nicht) aber ich denke an dem wirds nicht liegen. Manchmal startet der Mortplayer und bringt kurz Musik zum Auto.

Ansonsten Super Arbeit, Danke.
 
Ich habe die CM jetzt wieder seit der Nightly vom 20 drauf. Die lief soweit recht rund und war auch erstaunlich schnell.
Bluetooth Verbindung mit Autoradio klappte. Allerdings ließ sich das Zahlenfeld am Radio nicht aktivieren. Der "Fehler" hat sich in einer der letzten 4.4er Roms eingeschlichen und trat bei mir auch mit der Mackay und ich glaube Slim auf.

Die letzten Nightlys bis zur Version vom 27. habe ich dann immer als "Update" drüber geflasht mit dem Ergebniss das mein Galaxy immer langsamer wurde.
Teilweise braucht es jetzt bis zu einer Minute um zu reagieren.

Ich denke mit der nächsten Nightly ist mal wieder ein total Reset nötig :)
 
hier
CyanogenMod Downloads
finde ich keine Rom vom 20.12

sollte ich mal 1-2 Versionen früher versuchen oder gibt es doch noch eine andere Lösung?
 
Komme von 10.2
Per CWM ein Update gemacht (11 und gapps).

Phone startet.
Kann noch PIN eingeben, Sprache, Zeitzone auswählen.
Dann aber es kommt permanent die Meldung "Setup-Assisten wurde beendet" sowie weitere Meldungen wie z.B.
"Google-Services Framework wurde beendet"

Komme nicht weiter.
Ins Recovery komme ich.
factory-reset, format system gemacht.
Keine Besserung ...und leider kein Backup.
Wie komme ich weiter?
Hat jemand 'ne Idee????
 
Hört dich nach dem Gapps-Fehler an...hast du die" offiziellen" von der Cm Seite genommen?

Als ich gewechselt bin, habe ich gewiped,ROM geflasht, gebootet und anschließend Gapps geflasht.
Ging ohne Probleme.
 
rodman schrieb:
Hast Du auch die neuen Gapps für KitKat installiert? Google Apps - CyanogenMod

Jene, welche durch CWM vorgeschlagen wurden.
Ist mir schon klar, dass es wahrscheinlich an den Gapps. liegt.
Jetzt stehe ich irgendwie auf dem Schlauch.
Da ich das Phone nicht benutzen kann (permanent die Fehlermeldung), wie bekomme ich jetzt die o,g, Gapps aufs Phone?
 
Manuell am pc runter laden, ZIP auf sd schmeißen, und via CWM installieren.
Fertig.
 
Frink88 schrieb:
Manuell am pc runter laden, ZIP auf sd schmeißen, und via CWM installieren.
Fertig.

Phone wird (z.Zt. ???) nicht am PC erkannt.
Aber ich habe jetzt mal nur das (den?) ROM geflasht.
Jetzt kann ich über den Stockbrowser die Gapps laden und flashen.
Mache ich heute Abend mal.
Danke aber für die Tipps.
 
Habe passende Gapps geflasht ... alles Super ... und läuft anscheinend wunderbar ... besser wohl als die 10.2
 
Guten abend :biggrin:

habe vor kurzer zeit auf mein galaxy s die android version 4.4.2 geflasht läuft alles ziemlich gut und bin ziemlich glücklich

habe mich in den letzten tagen ein wenig durch das menü geschaut :flapper: und bin auf den punkt "Bildschirmübertragung" gekommen habe dazu nix im netz gefunden kann mir hier vlt. jemand sagen wie und für was ich das nutzen kann?
 
4.4 läuft jetzt auf meinem S
Aber eine Einstellung finde ich nicht (übrigens auch nicht auf meinem Nexus 4 ... nur das es da funktioniert).
Helligkeitssteuerung durch "wischen" auf der Statusleiste.
Wo stellt man das bei CM 11 ein?
Einstellungen -> System existiert ja wohl nicht mehr (Entwickleroptionen sind frei geschaltet).

Hat jemand einen kleinen Tipp für mich?

Danke
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.019
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.521
Sattich
S
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.329
Tycus
T
Zurück
Oben Unten