[OFFICIAL][ROM][4.4] CyanogenMod11[KK] for Samsung Galaxy S

Auf welcher Nightly bist denn? Weil meine Code Base ist vom Samstag oder Sonntag...wobei ich eigentlich nicht glaube, dass CM die Einstellung aus den neuen Nightlies wieder rausgenommen hat, kann aber schon sein und würde zumindest erklären warum Du es nicht findest.
 
jetzt wäre noch schön, wenn die Kamera die Bilder direkt auf der ext. SD Karte speichern würde...
Sonst läufts schon sehr gut.
 
rodman schrieb:
Edit: und geht auch nur mit dem Stock Launcher, dem Launcher 3...hab versucht den Trebuchet auch dazu zu bringen :), aber bisher ohne Erfolg.
Es geht auch mit dem apex, aber nur mit der neuen beta Version, die es glaub ich noch nicht im playstore gibt.


gesendet von meiner Rüttelplatte
 
Mit nova Launcher geht das auch.
 
rodman schrieb:
Auf welcher Nightly bist denn? Weil meine Code Base ist vom Samstag oder Sonntag...wobei ich eigentlich nicht glaube, dass CM die Einstellung aus den neuen Nightlies wieder rausgenommen hat, kann aber schon sein und würde zumindest erklären warum Du es nicht findest.
So, jetzt habe ich die Einstellung. Habe nochmal neu geflasht, da hatte ich die Einstellung noch nicht gehabt. Dann habe ich die neuste Nightly nachinstalliert und ach dem reboot hatte ich dann endlich die Einstellung endlich gehabt. Danke dir nochmal für dein Support.
 
  • Danke
Reaktionen: rodman
Bei mir läuft mit der Nightly von gestern Gmail Amok.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-12-12-12-08-23.png
    Screenshot_2013-12-12-12-08-23.png
    21 KB · Aufrufe: 352
... hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nightly von heute bringt 4.4.2 mit.
 
@ike13: Hast du mit der neuen nightly auch noch das Problem mit Gmail?
 
Gmail ist nicht mehr ganz so krass liegt aber immer noch bei 13% was viel zu viel ist.

Außerdem scheint meine Internetverbindung nicht konstant zu sein. E-Mail und WhatsApp werden erst mit Verzögerung abgerufen. Evtl zieht Gmail deshalb so viel Akku.
 
Kann man von 10.1 dirty flashen, d.h. Apps und Einstellungen bleiben erhalten?
 
Dürfte nicht funktionieren. Ab 10.2 hat sich das Partitionslayout geändert.
Beim Flashen würden also alle Mountpoints formatiert.
 
  • Danke
Reaktionen: tomsen
Die man dann aber mit dem entsprechenden NAND und der option die data partition wiederherszustellen behalten kann... befolgt man dies geht rein gar nichts verloren.
 
Auch wenn es sich blöd anhört. Ich weis bis heute nicht wie man ein NAND anlegt bzw. was Nandroid ist :)
Mein Galaxy wird nach dem Flash normalerweise eh immer automatisch wiederhergestellt.
Ich muß im setup Assi nur den Wlan Key eingeben, mich mit dem google Konto verbinden. Fertig. Nur bei K9 muß ich die PAsswörter noch manuell eintragen.
 
Blade Runner schrieb:
....Ich weis bis heute nicht wie man ein NAND anlegt bzw. was Nandroid ist .......

Ich denke, Du gibst den Ablauf einer Wiederherstellung Deiner Kontakte, Apps, PWs und sonstigen Einstellungen via Google nach eine Neu-Installation wieder.
Ein Nandroid (z. Bsp. via CWM angelegt) ist ein Abbild (Image) Deines kompletten Systems, das Du herstellen kannst, bevor Du eine andere ROM einspielst. Sowas ist ausgesprochen hilfreich, wenn man mit einer gerade installierten ROM nicht zufrieden ist und wieder zurück möchte.

Hier ein Weg zum Backup: ROM-Manager

Nachtrag: wie es scheint, läuft dieser Link ins Leere. Einen kostenlosen RomManger gibt es im Store warum auch immer nicht mehr.

Deshalb mal hier versuchen (.zip oder .tar): CWM/TWRP Recovery | Galaxy S2 Root
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhmmm...
Ist damit im CWM der Punkt Backup/Restore gemein???
Ist das mit NAND/Nandroidbackup gemeint?

Das habe ich nie in Zusammenhang gebracht. Wer kommt denn auf so einen Namen???

Ich glaub ich werde alt :)
 
@Blade Runner:

Rischtisch! :D

Genau das ist es. - sehr praktisch

Ehrlich gesagt finde ich den Begriff auch irritierend, gibt es doch auch ein NAND-Gatter (NorAND).
Aber hier gilt der Bezug vermutlich zum Flash-Speicher in NAND-Technik.
 
Aber auf die Idee das in Zusammenhang mit dem NAND Speicher zu bringen muß man auch erst mal kommen :)
 
Drielander schrieb:
.....
Hier ein Weg zum Backup: ROM-Manager

Nachtrag: wie es scheint, läuft dieser Link ins Leere. Einen kostenlosen RomManger gibt es im Store warum auch immer nicht mehr. .....

Die "Leere" war wohl nur vorübergehend. Der ROM-Manager ist inzwischen wieder vorhanden - eben erfolgreich getestet.


Sollte man das "Unofficial..." aus der Überschrift nicht mal raus nehmen?
Das dürfte doch jetzt nicht mehr gelten, zumal die CM11-Nightlies auf der Seite von cyanogenmod.org gelistet sind und auch im Updater angeboten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
Das wird keiner raus nehmen, im 4.3 thread steht es ja auch noch drin dabei gibts da schon die stable :D
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.928
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.415
Sattich
S
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.321
Tycus
T
Zurück
Oben Unten