[OFFICIAL][ROM][4.4] CyanogenMod11[KK] for Samsung Galaxy S

Die neue ist bei mir leider nicht so gut gelaufen.
Nach dem flashen hat der Einrichtungsassistent nicht angeboten das Wlan zu nutzen und hat alles über Telefonnetz gemacht bis ich nach dem durchlaufen des Assistenten das Telefon mit Wlan verbinden konnte.

Das autotmatische Wiederherstellen meiner Apps und Settings hat nicht funktioniert. Die Rom bietet da im Assistenten auch nur an zu sichern.
Bei der 4.3er Slim z.b. gibts zumindest dahingehend keine Probleme. Da wurden mir nach dem Einrichten mit dem Assistenten, wenn auch extrem langsam, alle Apps installiert.

Wenn man auf die linke Menu Taste - Einstellungen geht landet man wieder in den Einstellungen für die Google Apps.
In die Einstellungen kommt man nur über die Verknüpfung am Startbildschirm oder in den Programmen.

Und ich kann es nicht genau spezifizieren. Die Rom hat sich auf meinem Telefon irgendwie "seltsam" angefühlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Frink88
Hallo,
die erste offizielle CM11 nightly für galaxysmtd ist da.
Entschuldigung hatte nicht die vorhergehende Meldung gesehen.

Download hier: - http://get.cm/get/cx5
 
Ist die Nightly bereits ähnlich stabil wie die ersten bei 10.1 und 10.2? Oder sollte man mit dem installieren noch warten wenn das S1 das Hauptgerät ist?
 
Also ich kann nur positive Ergebnisse liefern. Bis jetzt finde ich sie stabiler als die Vorgänger..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann auch sagen läuft bis jetzt ganz gut! ist halt noch ne frühe Nightly aber die Grundfunktionen scheinen zu laufen! Testweise hab ich mal in den Entwickleroptionen die Laufzeit auf ART festgelegt :D Das Galaxy S geht ab wie schmitz Katze aber leider laufen viele Apps noch nicht mit ART (wie z.B Whatsapp), sodass es für mich nicht in Frage kommt und ich zurück auf Dalvik wechsle

Alles in allem aber schön zu sehen, was aus dem "alten" Streichelhandy noch rauszuholen ist :D:laugh:
 
Unter 4.4.1 läuft whatsapp unter Art, CM wird dietage sicher auch den 4.4.1ser Code übernehmen :)
 
Fight4Music schrieb:
Unter 4.4.1 läuft whatsapp unter Art, CM wird dietage sicher auch den 4.4.1ser Code übernehmen :)

Ach wusst ich noch gar nicht ^^ sehr gut soweit :D ART bestimmt ein Interessantes Thema jedoch wird es noch allgemein ein wenig dauern bis es sich eingespielt hat bei den ganzn Apps :D
 
Jemand sollte den Thread Titel von unofficial auf official korrigieren
 
Die Nightly von heute bringt bereits 4.4.1 an Bord.
 
Ich sehe schon, ich muss mein SGS2 (immer noch 10.2) gegen das SGS meiner Frau tauschen!

Jedenfalls toll, dass das CM-Team das erste SG nicht links liegen lässt, sondern mit aktueller SW versorgt. :) Da kann sich "SUMSANG" mal ein Beispiel nehmen.
 
Was noch besonders nervt ist das der Browser praktisch nicht zu gebrauchen ist. Hoffentlich wird da schnell nachgebessert.
 
Dougy508 schrieb:
Ich kann auch sagen läuft bis jetzt ganz gut! ist halt noch ne frühe Nightly aber die Grundfunktionen scheinen zu laufen! Testweise hab ich mal in den Entwickleroptionen die Laufzeit auf ART festgelegt :D Das Galaxy S geht ab wie schmitz Katze aber leider laufen viele Apps noch nicht mit ART (wie z.B Whatsapp), sodass es für mich nicht in Frage kommt und ich zurück auf Dalvik wechsle


Ich habe heute die aktuelle vom 7.12. eingespielt und mal auf ART gestellt. Danach ging gar nichts mehr. Gleich am Anfang nachdem das SGS fertig war mit dem "Programme optimieren" kamen die Fehlermeldungen Lauchner, Phone usw beendet. Nach ein paar mal neu starten bin ich bis ins Menü rein gekommen und konnte ART zum Glück wieder deaktivieren.
 
Jetzt mal ne vieleicht dämliche Frage.
Wie bekommt man die Apps vom Startbildschirm entfernt?????
Geht irgendwie nicht mehr......
 
Finger drauf und halten, dann erscheint oben ein rotes Zeichen - dahin ziehen und wech isses! :D

So verschiebt man auch.
 
  • Danke
Reaktionen: kadei
Drielander schrieb:
Finger drauf und halten, dann erscheint oben ein rotes Zeichen - dahin ziehen und wech isses! :D

So verschiebt man auch.

Dankeschön.
Das rote Zeichen ist irgendwie sehr empfindlich geworden,
Deshalb konnte ich es nicht mehr finden.
Jetzt gehts aber...:rolleyes2:
 
Ich habe da mal eine Frage. Funktioniert bei euch cLock, ich meine das im Lockscreen euer Kalender angezeigt wird? Bei mir geht es leider nicht. Vielleicht kommt das aber auch erst noch?
 
Geht bei mir auch nicht, man kann zwar inzwischen die clock konfigurieren über lockscreen, aber es wird nicht angezeigt. Kommt warscheinlich noch. Sonst funktioniert die Version Cyanogenmod 11 sehr gut.
 
Der Wecker läuft auch noch nich richtig. An der Uhr wird wahrscheinlich generell noch gearbeitet.
 
Geht vermutlich nicht wegen dem low RAM Modus, bei dem Lockscreen Widgets deaktiviert sind. Vielleicht wird später für cLock noch eine Ausnahme gemacht.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.902
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.361
Sattich
S
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.315
Tycus
T
Zurück
Oben Unten