[OFFICIAL][ROM][4.4] CyanogenMod11[KK] for Samsung Galaxy S

Das Problem mit GooglePlay-Dienste hatten gestern viele, lag wohl an einem update
 
Bald werden die Darstellungsprobleme wohl der Vergangenheit angehören:
Gerrit Code Review
 
Läuft soweit.
Darstellungsprobleme in GoogleMail, Browser und bei mir auch K9-Mail scheinen weg zu sein. Zumindest ist mir seit dem Falsh nichts aufgefallen.
Der Dateimanager macht keinen GC mehr wenn man in die Einstellungen geht.

Wenn ich im Browser den den Zurück Button zum zurückblättern benutze macht der Browser ab dem 2. Zurück einen FC.
 
  • Danke
Reaktionen: Wandernder
Die cm-11-20131121-UNOFFICIAL-galaxysmtd läuft so weit ganz gut jetzt.
Akku liegt momentan bei knapp über 21 Stunden bei einer Restkapazität von 31%

Was mir aber auch hier aufällt und was wohl mein "spezielles" Akkuproblem ist.
Die Verbrauchskurve fällt recht flach ab. Ist ja ok. Aber dann knickt sie steil nach unten weg und bleibt auch so.
Es ist aber nicht ersichtlich welcher Verbraucher ab Zeitpunkt X dafür sorgt.
Ich vermute inzwischen das, obwohl durchgehend guter bis sehr guter Empfang vorhanden ist, O2 das Problem hier ist.
Im Urlaub zu Hause hielt der Akku bis zu 3 Tage durch. Gehe ich auf Arbeit oder bin unterwegs hält der Akku mit Glück 1,5 Tage durch.
 
Führt Android nicht so eine interne Statistik über Akkuverbrauch, die man auch zurücksetzen kann? Vielleicht spielt die Software da einen Streich (oder ich verstehe die Funktion völlig flasch) ...
 
Du meinst im CWM die Battery Stats die man zurücksetzen konnte?
Die gabs soweit ich das weis nur im CWM für Android 2.x.x Roms. Aber den 4er Roms war das nicht mehr dabei.
Hatte eh keine weitere Auswirkung ausser dem Zurücksetzen der Akku Anzeige in den Systeminfos.
 
Hallo Leute,
Habe problemlos von der 4.2.2 über die 4.3 auf die wunderbare 4.4 geflasht. Und alles ohne full wipe. Bin schwer begeistert. Das hat so noch nicht geklappt.

2 Apps machten Probleme. Google + und Google Music. Google + funktioniert mit den letzte Gapps wieder ohne Probleme. Jetzt fehlt nur noch Google Music.

Kann das jemand bestätigen?
 
Kann ich leider nicht bestätigend ich die beiden Apps nicht nutze.

Aber probiers mal mit PA Gapps.
Die hier - pa_gapps-full-4.4-20131114.zip - hatte ich problemlos laufen.
Gibst aber aktuellere:
Goo.im Downloads - Browsing pa_gapps
 
Blade Runner schrieb:
Kann ich leider nicht bestätigend ich die beiden Apps nicht nutze.

Aber probiers mal mit PA Gapps.
Die hier - pa_gapps-full-4.4-20131114.zip - hatte ich problemlos laufen.
Gibst aber aktuellere:
Goo.im Downloads - Browsing pa_gapps

Schade dass du das nicht bestätigen kannst und danke für den tip.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Gerade mal ART ausprobiert.
Einige Apps liegen auf Anhieb nicht :(

Google Text in Sprache,
Whatsup z.B.

Welche liefen bei euch nicht?
 
Wahrscheinlich ne blöde Frage, aber was is ART?
 
Danke!
 
Momentan tut sich aber recht wenig mit der Rom. Schon eine Woche kein Update mehr :)
 
Ende des Monats sollen die nightlies kommen, dann wird es wieder Updates geben. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Fight4Music und Wandernder
Wir haben doch schon Ende des Monats :)
 
Mehr Monatsende geht nicht, wo ist die Nightly :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wandernder

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.814
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.282
Sattich
S
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.308
Tycus
T
Zurück
Oben Unten