[OFFICIAL][ROM][4.4] CyanogenMod11[KK] for Samsung Galaxy S

Ich kriege die Statusbar nicht transparent, obwohl Apex dieses Feature unterstützt. Weiß jemand, woran es hängt?
 
Low RAM aktiviert?
Ich weiß nicht ob es bei cm ne Einstellung dafür gibt.
Ansonsten mal in die build.prop nach schauen.

gesendet von meiner Rüttelplatte
 
Wie sieht es bei euch mit dem Akku Verbrauch aus? Meiner hält bei normaler Nutzung nur 16 Stunden. Habe alles im Originalzustand gelassen. Keinen anderen Kernel oder sonstiges. In der Anzeige des Akkus wird das Display mit 41% als haupt Verbraucher angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Akku Verbrauch bessert sich langsam. Im stand bye hält er sich schon ganz ordentlich und mit Flugmodus komme ich wieder mit ein bis zwei Prozent über die Nacht.

Sobald man aber was macht sinkt Akku sehr schnell das stimmt. Aber das verbessert sich sicher noch weiter.
 
dernettemann schrieb:
Wie sieht es bei euch mit dem Akku Verbrauch aus? Meiner hält bei normaler Nutzung nur 16 Stunden. Habe alles im Originalzustand gelassen. Keinen anderen Kernel oder sonstiges. In der Anzeige des Akkus wird das Display mit 41% als haupt Verbraucher angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Mit der cm-11-20131220-NIGHTLY-galaxysmtd ist meines knapp 30 Stunden gelaufen.
Irgendwelche "Energiefresser" die besonders hervor stachen hatte ich nicht gesehen.

Heute Nacht habe ich die cm-11-20131222-NIGHTLY-galaxysmtd geflasht und noch nicht geladen. Da kann ich im Moment noch keinen Wert sagen wie lange der Akku hält.
Es fällt aber auf das cLock aktuell bei 49% steht. In den Details sehe ich das GPS einen Anteil von 20:49:35 Stunden hat. GPS ist aber aus.

Nu ja. Mal sehen. Momentan hängt das Galaxy am Strom. Wenn der Akku dann seine 100% hat schauen wir mal was ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste ich jetzt auch mal.
 
9:45 Stunden.
Akku steht bei 71%
Die größten Verbraucher sind

  • Android OS mit 32%
  • Display mit 17%
  • WLAN mit 16%
  • Mobilfunk-Standby mit 15%
  • K-9 Mail mit 9%
cLock taucht nicht mehr auf
 
  • Danke
Reaktionen: Xavier84
Sind die "bekannten Bugs" aus dem OP noch aktuell?
Bin noch auf der Slim Bean und würde gerne auf KK wechseln

//E
NVM
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sieht es schon besser aus. Habe an meinen Einstellungen nichts verändert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1387999480694.jpg
    uploadfromtaptalk1387999480694.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 308
Frerk14 schrieb:
Statusbar nicht transparent, obwohl Apex dieses Feature unterstützt.

Wenn die Rom das nicht unterstützt bringen auch die apex/Nova unsw Einstellungen nichts.
 
KitKat unterstützt das von Haus aus.
Dazu muss low_RAM ausgeschaltet sein.
Das kann man in der build.prop einstellen. Im Apex-Menü kann man dann die Transparenz einstellen.

gesendet von meiner Rüttelplatte
 
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Ahh ok gut zu wissen :thumbup:
Bin noch nicht auf 4.4 umgestiegen da ich mir nicht sicher bin wie stabil sie bis auf die bekannten Bugs schon ist!?
 
wolder schrieb:
KitKat unterstützt das von Haus aus.
Dazu muss low_RAM ausgeschaltet sein.
Das kann man in der build.prop einstellen. Im Apex-Menü kann man dann die Transparenz einstellen.

gesendet von meiner Rüttelplatte


Spitzen-Tipp, das hat geholfen!
 
Ich habe schon etliche Custom Roms geflasht, aber ich schaffe es nicht cm zu flashen.
Das Handy bleibt einfach in der Bootanimation und macht nichts mehr.
Keinen Custom Kernel und PA GApps
 
deedeeceleb schrieb:
Ich habe schon etliche Custom Roms geflasht, aber ich schaffe es nicht cm zu flashen.
Das Handy bleibt einfach in der Bootanimation und macht nichts mehr.
Keinen Custom Kernel und PA GApps

Sehr ungewöhnlich. Mal alles formatiert vorher?
 
Factory Reset, cache, dalvik, system usw. Versucht habe ich es mit der 24er
 
und von welcher Rom kommst Du, was hattest Du vorher installiert? Hast Du die Rom nochmal neu runtergeladen, vielleicht war der Download "schlecht"?
 
  • Danke
Reaktionen: deedeeceleb
Kam von slim bean. Ich werde es nochmal von GB stock probieren und wenn nicht dann auch mal einem Umweg über 10.2 probieren.
 
Von Slim kommend hatte ich auch immer mal Probleme, aber mit factory reset und allen wipes, sowie format system hats dann aber eigentlich schon immer geklappt. Ja aber ich denk über GB sollte es dann schon funktionieren. :thumbup:
 
hallo, kann man die 11 er kommend von 10.2 auch über den cyanogen updater installieren oder empfiehlt sich besser wie im startpost via cwm..?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.019
Islaris
Islaris
R
Antworten
86
Aufrufe
23.521
Sattich
S
wolder
Antworten
6
Aufrufe
2.329
Tycus
T
Zurück
Oben Unten