[ROM/4.0.4] MyICS Galaxy

So, Installation klappte völlig Problemlos. Kann ich irgendwie meine MIUI Sicherungsdatei einspielen?

Gruß

Flatulenzius
 
Nein, kannst Du nicht, sollte aber Klar sein!
 
War es auch. Danke
 
@Rise:
Ich habe leider noch keine Berechtigung bei xda zu posten (schreibt mir, ich habe weniger als 10 Posts und daher darf ich im Developer-Bereich nichts schreiben)
Ich wollte nämlich nach den Änderungen fragen, da noch kein Changelog eingetragen ist.
Weißt Du da schon mehr?
Oder auch gern wer anders?
Weißt Du zällig zu meinem vorigen Post --> Akuuanzeige in Prozent?
Daaaaaanke

Edit:
Und noch einige Fragen: ist ja CM/-basierend, da sollten doch CM7-Kernel laufen, oder irre ich? Den Glitch will er bei mir nicht ...
Schalter für Wifi, 3G BT usw. in Statuszeile möglch?
Welcher launcher ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Post 1 aktualisiert!

Einen Change Log gibt es noch nicht wird aber sicher in kürze auch gepostet sein.

Freue Mich das barome so schnell auf das Update von onecosmic reagiert und auch Heute eins Ruasgehauen hat.

Noch mal zur Info für Alle: die 2.12.11a Version ist ohne Statusbar, wer Sie wie Ich dabei haben will nimmt die 2.12.11 Version


PS. Ich favorisiere mittlerweile diese ICS Version

Wer schon das letzte Update von onecosmic drauf hat, kann ohne Fullwipe 2.12.11 drüberflashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs drauf laeuft flüssig.
Aber meine externe sd karte wird nicht erkannt.
Wie wird Sie erkannt?
 
amokfigo schrieb:
habs drauf laeuft flüssig.
Aber meine externe sd karte wird nicht erkannt.
Wie wird Sie erkannt?


Ist im Dateimanager unter "EMMC" ...
 
  • Danke
Reaktionen: amokfigo
Heyho Leute :)

Also, als erstes, dies ist mein erster Post, da ich mich erst eben angemeldet habe.. :D

So, jetzt zu ICS ... Ich habe die 11 Version genommen, ohne a am Ende, doch trz. eines 2ten Flashens per CWM habe ich keine Statusbar ... jemand einen Tipp? :D
 
quasimodo schrieb:
PS. Ich favorisiere mittlerweile diese ICS Version

[/COLOR]

Dito :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Hat einer den flashplayer drauf. Im market ist der nicht zu bekommen hab zwar eine irgendwo runtergeladen funzt nicht mit dem browser..
 
Nein, funzt nicht mit ics.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ridgeback schrieb:
So, jetzt zu ICS ... Ich habe die 11 Version genommen, ohne a am Ende, doch trz. eines 2ten Flashens per CWM habe ich keine Statusbar ... jemand einen Tipp? :D

Probier mal die 1.12.11a


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
flashback schrieb:
Probier mal die 1.12.11a


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Danke für den Hinweis, aber das bleibt beim flashen immer beim 'bootscreen' hängen, diese Plättchen fligen und fliegen und fliegen ^^
 
Ridgeback schrieb:
Danke für den Hinweis, aber das bleibt beim flashen immer beim 'bootscreen' hängen, diese Plättchen fligen und fliegen und fliegen ^^

Das war bei mir auch so.

Du musst mit Recovery doppel wipe machen danach sollte es klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Ridgeback
Doppel wipen, dann flashen, dann booten oder
flashen, doppel wipen, dann booten?
 
Ridgeback schrieb:
Doppel wipen, dann flashen, dann booten oder
flashen, doppel wipen, dann booten?

doppel wipe dann flashen
 
erst wipen, dann flashen, dann wipen

dann sollte es gehen, wenn nicht doppel flashen... ;)

aber wipen danach nicht vergessen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ridgeback
dann booten
 
  • Danke
Reaktionen: Ridgeback
und warten... das kann nen bissl dauern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ridgeback

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.792
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.273
Sattich
S
Zurück
Oben Unten