[ROM/4.0.4] MyICS Galaxy

Ridgeback schrieb:
1) Wie komme ich auf dieses smartass v2? Also, wie stelle ich das ein? Hab in irgendeinem Video gesehen, dass es manuell eingestellt werden muss ..

Mit setcpu oder voltage control oder anderen oc apps. :) bei governer.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ridgeback schrieb:
1) Wie komme ich auf dieses smartass v2? Also, wie stelle ich das ein? Hab in irgendeinem Video gesehen, dass es manuell eingestellt werden muss ..
2)Kann ich die Akkulaufzeit irgendwie verlängern? :)

Auf dem nachfolgenden Video wird es demonstriert
http://www.mrmad.net/myics-und-noch-...as-galaxy-0412

Lohnt sich in Post 1 nach zuschauen, da ist es auch gepostet!
 
Buhhh, ich wusste doch nur nichtmehr in welchem Video das war :p
Hab es aber schon, trz. danke :)
 
wenn ich das Apps Astro file Manager benutze und versuche auf external_sd gehe findet es nichts. wieso?? obwohl bei Speicher (Einstellung) zeigt es an dass es vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie schon oft (bis sehr oft) genannt sind die daten der externen sd jetzt unter emmc zu finden.
 
das nächste Problem .... ich kann mich nicht mit dem Wlan verbinden ... er sagt Verbindung schlecht, auch wenn ich es genau neben die Antenne halte :sneaky:
verbindet isch dann kurz und sagt "Wlan Verbindungsfehler" ... ist doch Mist ... mag sein das dieses Rom schnell ist ... das Hacksung funzt aber ohne Probleme ...

cu
 
S
ultrahoschie schrieb:
das nächste Problem .... ich kann mich nicht mit dem Wlan verbinden ... er sagt Verbindung schlecht, auch wenn ich es genau neben die Antenne halte :sneaky:
verbindet isch dann kurz und sagt "Wlan Verbindungsfehler" ... ist doch Mist ... mag sein das dieses Rom schnell ist ... das Hacksung funzt aber ohne Probleme ...

cu

Dann lösche die WLAN-Verbindung, richte sie neu ein oder flashe die eine andere Rom ....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Laut Barome wird der nächste Build wohl auf cm9 basieren.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ultrahoschie schrieb:
das nächste Problem .... ich kann mich nicht mit dem Wlan verbinden ... er sagt Verbindung schlecht, auch wenn ich es genau neben die Antenne halte :sneaky:
verbindet isch dann kurz und sagt "Wlan Verbindungsfehler" ... ist doch Mist ... mag sein das dieses Rom schnell ist ... das Hacksung funzt aber ohne Probleme ...

cu

Bei Mir hat ein Modem Wechsel Abhilfe geschaffen
Link zu meiner Liste findest Du in Post1

Kannst aber auch wie von powerzumsel angekündigt, auf das nächste Update (CM9 Basis) warten

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt vielleicht jemand mal die 1.12.11 mit statusbar hochladen? der Download-Link ist tot.

Danke schon mal.
 
steht in Post 1 bereit und der für a ist im Upload bei 52%

Edit: beide Roms stehen in Post 1 als Multidownload bereit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: flashback
Neuer Kernel von DerTeufel - in Post 1 gelistet. Danke an dieser Stelle!

DerTeufel schrieb:
neuer kernel für beta 2.5.5:

viel hat sich aber nicht verändert, da sich bei dem original kernel garnichts getan hat.

Features/Änderungen gegenüber dem standard kernel:

- smartassV2 von Zacharias
- interactive governor von Teamhacksung
- BLN (für blinken ist die bln pro app nötig)
- optimized touchscreen von Renaud
- gpu leicht übertaktet ebenfalls von Zacharias bzw TalonDev
 
bei der beschreibung vom download hat sich ein fehler eingeschlichen

My ICS Beta 1.12.11 - mit Stausbar
My ICS Beta 1.12.11a - ohne Stausbar

die a version war bei mir MIT Statusleiste...

nur zur info...
 
Ist meiner Meinung nach ein Missverständnis, kommt halt vor, dass die Stausleiste fehlt. Barome sagt dazu:

Link : MyICS_beta_1.12.11.zip
If you don't have any status bar, flash again. If don't work (or if you don't like Center Clock Mod and percentage) flash 1.12.11a version


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich nutze diese Rom jetzt den 4 tag und bin immer noch begeistert von ICS.
Allerdings merke ich öfter das wenn ich unterwegs bin das Netz fast weggeht und datennetzverbindung ist regelmäßig weg sodass der market sagt "keine verbindung" und auch div. apps nicht funzen. gehe dann immer in den flugmodus und wieder raus, dann gehts.
Kann mir einer ein modem aus post 1 empfehlen was vllt. besser klappt.
Zur info ich habe O2.
 
eddyRS schrieb:
Ich nutze diese Rom jetzt den 4 tag und bin immer noch begeistert von ICS.
Allerdings merke ich öfter das wenn ich unterwegs bin das Netz fast weggeht und datennetzverbindung ist regelmäßig weg sodass der market sagt "keine verbindung" und auch div. apps nicht funzen. gehe dann immer in den flugmodus und wieder raus, dann gehts.
Kann mir einer ein modem aus post 1 empfehlen was vllt. besser klappt.
Zur info ich habe O2.

Bin zwar nicht bei O2 aber ich nutze schon lange das jvs, welches ohne probleme geht

Send with my Galaxy s Android 4.0.1
 
eddyRS schrieb:
Ich nutze diese Rom jetzt den 4 tag und bin immer noch begeistert von ICS.
Allerdings merke ich öfter das wenn ich unterwegs bin das Netz fast weggeht und datennetzverbindung ist regelmäßig weg sodass der market sagt "keine verbindung" und auch div. apps nicht funzen. gehe dann immer in den flugmodus und wieder raus, dann gehts.
Kann mir einer ein modem aus post 1 empfehlen was vllt. besser klappt.
Zur info ich habe O2.

ZSJPG funzt bei mir mit O² super ....
 
Versuch mal bei O2 das JQ1... persönliche Empfehlung von Altmeister Boogie

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
News vom Entwickler!
... Sorry, next version seems late but i work on a new launcher
wink.gif
 
thanks...werde ich beide testen
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.757
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.252
Sattich
S
Zurück
Oben Unten