[ROM/4.0.4] MyICS Galaxy

Das JQ1 macht bis jetzt nen guten job, mal abwarten was sich im laufe der woche ergibt wenn ich wieder beruflich unterwegs bin.
Aber leute, bin ich doof, oder kann mein galaxy im ausgeschaltetem Zustand nicht mehr laden???
Jedes mal wenn der akku leer ist oder ich das handy aus mache und das Ladekabel anschließe, fährt es automatisch hoch. Nichts gravierendes aber komisch finde ich.
 
Ich komme von Boogies MIUI, kann ich also die zip, ganz normal per CMW flashen oder brauche ich da bestimmte ICS Bootloader?
Habe bisher aber noch nichts dazu gefunden

Edit:
Hat alles super geklappt ;)
Ansonten hab ich noch ein Problem:
Ich pendele viel und nutze immer die bahn app und normalerweise kann man dort die Verbindungen in Kalender speichern. Hier zeigt der mir aber immer einen Fehler an wenn ich versuche in Kalender zu speichern, jemand ein Tipp oder Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spongebobfan schrieb:
Ansonten hab ich noch ein Problem:
Ich pendele viel und nutze immer die bahn app und normalerweise kann man dort die Verbindungen in Kalender speichern. Hier zeigt der mir aber immer einen Fehler an wenn ich versuche in Kalender zu speichern, jemand ein Tipp oder Lösung?


Viele Apps funktionieren noch nicht mit ICS. Gerade der kalender hat bei mir auch Probleme gemacht mit der syncronisiering anderer calender widgets.
Warten bis die DB app nachlegt oder bis das nächste Rom update kommt und gucken was passiert.
 
Wo liegt denn der unterschied zwischen mit statusleiste und ohne?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Center Clock Mod sagt Dir sicher was, die Uhr wird in der Mitte angezeigt!
 
  • Danke
Reaktionen: Spongebobfan
Wieso liegt der verbrauch von a OS bei 35% ist des normal oder sollte ich noch mal flashen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Gute Frage, ein Versuch ist es wert!

Oft tut es aber einfach ein Wipe Battery Stats im CWM Modus.
 
Ja mal sehen , eigentlich habe ich ja keine Lust nochmal alles einzurichten aber es läuft im allgemeinen gerade und auch schon von Anfang an nicht perfekt. Was auch daran liegen kann dass es sich um eine beta handelt ;)
Aber ich werde mal einen Wipe Cache wipe dalvik und Batterie stats wipe machen. Und dann anschließend nochmal flashen und schauen bzw hoffen dass es sich bessert. Ansonsten bin ich echt ziemlich zufrieden mit der beta. Facebook läuft nicht so wie unter MiUi oder auch jvt, laggt bisschen rum, Animationen laufen einfach nicht flüssig ab, find ich schade aber vielleicht hilft ja ein erneuter Flash.
Und vielleicht klappt es ja nach dem flashen wieder die Zugverbindungen in Kalender zu speichern ;)
Kann ich auch flashen wenn der Akku bei 40% ist? Oder lieber bei über 50%?
Noch was; ist es normal dass ich acrobat reader im market nicht sehen und somit nicht laden kann?


Also nach 2 tage mirlr erneut flashen leider kein Erfolg verbrauch von OS liegt bei 50% und Akku Ost innerhalb von 7 Stunden leer. Hab den Stock Kernel drauf und das zsjpg modem
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Entwickler muss ein Hartware Problem beheben
- Ein Update kommt in Kürze


icszubehrabjb8.png


Welches Rom einem besser oder schlechter erscheint, liegt im Auge des Betrachters

Um für etwas Transparenz und Entlastung der Custom Rom Beiträge zu schaffen, habe Ich die
Diskussionsplattform & Newsletter ICS Rom - Zubehör Übergreifend
zur Verfügung gestellt.


Wer hat Lust für unentschlossene dieses Rom detailliert und sachlich vorzustellen?

Ich Pinne diese/n dann in Post 2

Besten Dank im Vor raus für Eure Beteiligung!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 1.12.30 ist da mit der basis auf cm9 build 11

Send with my Galaxy s running Android 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und powerzumsel
Habe zwei Galerien, warum auch immer. Appdrawer hakelt ein wenig. Trebuchet wurde auf zehn Minuten zwei mal beendet. Ansonsten sind die Vorzüge vom cm vorhanden.
Installation von onecosmic mit wipe funktionierte reibungslos.
Findet in zehn sekunden Zehn Satelliten und nutzt neun. (Bodensee, Balkon)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
powerzumsel schrieb:
Habe zwei Galerien, warum auch immer. Appdrawer hakelt ein wenig. Trebuchet wurde auf zehn Minuten zwei mal beendet. Ansonsten sind die Vorzüge vom cm vorhanden.
Installation von onecosmic mit wipe funktionierte reibungslos.
Findet in zehn sekunden Zehn Satelliten und nutzt neun. (Bodensee, Balkon)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich hatte auch zwei gallerien und 2 kalender. Da het er vielleicht unabsichtlich zwei eingefügt? Ist aber kein problem, da man sie eh aus /system/apps löschen kann.

Send with my Galaxy s running Android 4.0.3
 
Habe das Rom gerade geflasht. Komme von OneCosmics RC1, aber habe vorher eine "clean base" mit der JVZ geflasht.
Bei mir stürtzt der Launcher andauernd ab wenn ich durch die apps und widgets scrolle, fast jedes mal.
habe schon den launscher aus dem ersten post geladen und geflasht, aber siehe da, nach 5 min wieder.

Wenn ich mit rootuninstaller den launcher anwähle sagt erst mir sogar das die app nicht existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
läuft soweit sehr gut, nur eine Frage : Habt ihr auch probleme euch mit dem W-lan zu verbinden ?
 
Das funzt bei mir einwandfrei.
Nur das oben benannte Problem. Wo ist ein fix wenn man ihn braucht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wieder Zurück zu Onecosmic


changelog :

2.1.1 :
- New base : OneCosmic's RC2
- New kernel : Glitch RC2 (i9000)
- hosts up to date
- Deleted some apps
- Adding Samsung Apps !!!
- MyICS Engine
- GPS optimised
- updater script modified
- build.prop corrected to launch correctly Samsung Apps and to have a better signal
smile.gif


Download Rom & SU Fix in Post 1

Ich bitte um Feedback ob USB Verbindung funktioniert - Besten Dank und Viel Spaß beim Flashen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: alex13
2.1.2 ist mit Basis auf onecosmic's 2.11

Send with my Galaxy s running Android 4.0.3
 
Post 1 aktualisiert!
 
nabend, ich kann die 2.1.2 nicht downloaden. Mal zieht er 1 MB, dann 7 MB oder auch mal 3 MB......
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.274
Sattich
S
Zurück
Oben Unten