[ROM][4.2.2] Super Nexus 2.0 Build #4 [31.03.2013]

Nimm doch einfach die "Kamera JB+" aus dem PlayStore.
Da kannst du den Speicherort frei wählen.

Gruß RZ

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:37 Uhr ergänzt:

Hallo,

nach ca. einer Woche wollt ich mal loswerden, dass dieses Rom nicht ein einziges Mail einen FC, Lag oder ähnliches hatte. TOP!

Das ist ganz saubere Arbeit - RESPEKT!!!

Und selbst bei unter 50 MB freiem Ram läuft das Teil noch ohne Ruckler ganz smooth. Die Performance beim Spielen z.B. Riptide RP ist wesentlich besser als unter 4.1.2 (X-Bean 3.0).

Damit überlebt mein SGS1 wohl noch ein weiteres Jahr :))

Ciao RZ
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Muss mich jetzt auch mal wieder melden.
Habe die jetzt ca. 4 Wochen drauf
Die ROM ist der Hammer. :thumbsup:
Sehr schnell. Keine Lags, Abstürze oder ähnliches.
GPS,WLAN, BT,3G. Alles einwandfrei
Bei den anderen ROMs war immer mal ne Kleinigkeit. Hier nicht.

Gut, ein paar kleine Einstellungen mehr wären vielleicht nicht schlecht aber das bekommt man auch anderweitig gelöst
 
Und hier dann auch nochmal: aways hört auf mit der Entwicklung für das SGS.

aways schrieb:
I will update last time all my Rom’s, leaving Developmet of Rom’s for Galaxy S,

i’ll have give good Rom’s for Galaxy S but i don’t have computer with good performance or with good stuff my computer almost die and i don’t have build server, I will take Recognized Developer for build server from xda but i can’t take Recognized Developer on xda because monish1995 report me for nothing and i’ll have Infraction from this report and i dont have any support…

Going back to Real Life…

Good Bye.

Quelle: c-rom-biz

aways schrieb:
Thank’s for all xda member’s who use who not use who have say thank who hate me for all thank’s

GoodBye.

Quelle: c-rom-biz
 
Na super...das sind ja mal tolle news am frühen morgen...schade!
Aber ich kann ihn verstehen...er wurde dauernd von irgendwelchen Leuten gemobbt...da hätte ich auch irgendwann keinen Bock mehr gehabt...ich fand und finde seine Roms immer noch Klasse...komme was da wolle...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wenn ich sowas lese gehen mir die Nackenhaare hoch " i’ll have give good Rom’s for Galaxy S but i don’t have computer with good performance " dann würde ich auch 1000 Roms auf den Markt werfen und mich nicht nur auf eine konzentrieren...
 
  • Danke
Reaktionen: blacky1974 und tobiasth
matze6989 schrieb:
Wenn ich sowas lese gehen mir die Nackenhaare hoch " i’ll have give good Rom’s for Galaxy S but i don’t have computer with good performance " dann würde ich auch 1000 Roms auf den Markt werfen und mich nicht nur auf eine konzentrieren...

rom's nicht problem für mich matze, ich kann mache mehr rom's aber für du and für gleiche du leute keine lust mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: grinder777
Schade, gerade die Supernexus als Stockrom-Idee war wirklich ein Traum
 
Nun ja, kann man nix machen und muss man respektieren.
Davon abgesehen ist das ROM ja schon perfekt :)

Schade, ich hätte mich auch auf weitere kleine Updates gefreut. Aber es gibt ja noch andere ROMs, wenn nötig wird. Wenn 5.0 ansteht, dann werden die Karten eh neu gemischt.

Dann viel Spaß im REAL LIFE!

Ciao RZ
 
Aways schrieb:
rom's nicht problem für mich matze, ich kann mache mehr rom's aber für du and für gleiche du leute keine lust mehr.
Liegt es jetzt eigentlich nur daran, dass du nicht den Titel Recognized Developer bei XDA bekommen hast? ... weil ich sehe auch keinen Grund warum du ihn verdient hättest. Unter dem Begriff Entwickler = Developer verstehe ich nun mal auch etwas anderes!
 
  • Danke
Reaktionen: saszseb und matze6989
.
 

Anhänge

  • index.jpeg
    index.jpeg
    1,9 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: casakorte und simi19273
tobiasth schrieb:
Liegt es jetzt eigentlich nur daran, dass du nicht den Titel Recognized Developer bei XDA bekommen hast? ... weil ich sehe auch keinen Grund warum du ihn verdient hättest. Unter dem Begriff Entwickler = Developer verstehe ich nun mal auch etwas anderes!

Was denn genau?

md p9516 - root -waiting for cwm -- thnx2all
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam
Das können wir nicht wissen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
 
grinder777 schrieb:

Entwickler = Personen die Roms/Kernels entwickeln(!), programmieren, Fehler selbst im Source ausbessern ..... pawitp, derTeufel, krarvind, etc.

Die anderen (zu 100% übrigens auch "nur" Senior Members bei XDA) kompilieren ihre Rom's und stellen sie nach ihren bzw. nach den Wünschen der Benutzer zusammen!

Aways zählt nun mal zur zweiten Gruppe auch wenn er es (und viele andere User) anscheinend nicht wahr haben will ...
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989, grinder777 und Bödi
laut XDA-Thread macht aways wohl doch noch weiter ... sieht so aus, als wenn Build #4 noch kommt
 
Build 4 ist in der letzten Erprobung, wird wohl heute noch freigegeben. Aus XDA:
"I thought S2 Build 4 was appearing first, but it seems that Faryaab will compile the builds for all the devices and post them at the same time? He tweeted about being compiling the final build 4 for the Galaxy S..."
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Interessant. Die neue Version wird auf jeden Fall getestet. Würde mich ja auch gerne mal auf einen Langzeittest einlassen, aber dafür fehlen mir irgendwie die Features. Aber der Akkuverbrauch wurde mich mal bei meiner Nutzung interessieren. Mal sehen - vielleicht ja bei Build 4.
 
Meiner Frau habe ich es auf Ihrem S schon vor Wochen installiert. Sie ist sehr zufrieden!
Sie ist vielleicht auch nicht die die typische Smartphonebenutzerin: 3G und WLan nur bei Bedarf an, Benzinpreis, Wetter, Standort, Updates und Ähnliches checken. Dazu ein paar Anrufe und die Möglichkeit immer angerufen zu werden - das wars. Dann hält der Akku bei Ihr eine Woche! SuperNexus ist halt schön schlank und stabil.
 
tobiasth schrieb:
Entwickler = Personen die Roms/Kernels entwickeln(!), programmieren, Fehler selbst im Source ausbessern ..... pawitp, derTeufel, krarvind, etc.

Die anderen (zu 100% übrigens auch "nur" Senior Members bei XDA) kompilieren ihre Rom's und stellen sie nach ihren bzw. nach den Wünschen der Benutzer zusammen!

Aways zählt nun mal zur zweiten Gruppe auch wenn er es (und viele andere User) anscheinend nicht wahr haben will ...

Also bei Fehler im Code ausbessern, muss ich einschreiten, das tut aways so ziemlich viel, oder wie glaubst du das er die ganzen Roms auf dem SGS zum laufen bringt.
So weit ich mich erinnern kann, war aways sogar der erste mit 4.2.2 Build oder knapp nach pawitp, (ich müsste ihn fragen), du kannst ihn schon auf dem selben Level wie derTeufel sehen, auch wenn du und anscheinend andere Forenmitglieder nicht wahr haben wollen.

Die meisten anderen ROMS sind "nur" cyanogenmod10(.1) Verschnitte, weil die am leichtesten zu bauen sind. Siehe CyanAOSP, Fireworm, Mackay, Fishears, Helly Bean, ...

P.S. Kernel wird von keinem der oben genannten Herren "entwickelt", sie werden nur an die Hardware "adaptiert" und einige tweaks oder "backports" hinzugefügt.

P.P.S. ich verstehe euer aways-bashing nicht ...
 
  • Danke
Reaktionen: grinder777, Bödi und wohak
Ich will und werde zu aways nichts mehr sagen, genauso seine Roms nicht flashen (auch wenn er in Zukunft alle übernehmen sollte) oder sonstwas, daher ist es mir vollkommen egal.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989 und Bödi
hi leutz

muss man von samsung firmware kommend unbedingt erst CM installieren?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.889
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.829
sgs9000A
sgs9000A
Bödi
Antworten
20
Aufrufe
4.785
TheBrain99
T
Zurück
Oben Unten