[ROM][AOKP] Tsunami X 5.6 [03.07]

@bvt auf xda gibt es mehrere download links.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
alle links sind down !!!

und speedyshare steige ich nicht durch...kann die jemand, der sie hat auf Uploaded und/oder minus uppen?
 
beicuxhaven schrieb:
alle links sind down !!!

und speedyshare steige ich nicht durch...kann die jemand, der sie hat auf Uploaded und/oder minus uppen?

speedyshare ist auch müll... lad ich hoch dauert kleinen augenblick. 20min ca.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Danke
 
Cheech01 schrieb:
Mit Devil Kernel aus OTA geht You Tube bei mir.

Bei mir ist im ota nix drin, außer scripten... hab allerdings noch die vorige version der rom drauf.
Kann ich manuell den devil nachflashen oder gibts probleme beim installieren?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Onkel Ede schrieb:
Cheech01 schrieb:
Mit Devil Kernel aus OTA geht You Tube bei mir.

Bei mir ist im ota nix drin, außer scripten... hab allerdings noch die vorige version der rom drauf.
Kann ich manuell den devil nachflashen oder gibts probleme beim installieren?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App


Für die Ältere Version der Rom gab es zwei Fixes für OTA.Sind aber nicht mehr zu finden.

Kannst Du manuell machen... aber nicht die neuste version....über OTA bekommt man Devil 1.4.1
 
Cheech01 schrieb:
Onkel Ede schrieb:
Für die Ältere Version der Rom gab es zwei Fixes für OTA.Sind aber nicht mehr zu finden.

Kannst Du manuell machen... aber nicht die neuste version....über OTA bekommt man Devil 1.4.1

Danke. Ich probiers mal mit der neuen rom, ansonsten flash ich den devil nach.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, habe ein Android OS bug 40% akku Verlust über Nacht im airplane mode. OS lag bei 93% kann das wer bestätigen? Sonst läuft die Rom super. Gruß Mike

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Hallo, habe das gleiche Problem. Bei mir 69% im Airplane mode. Ansonste läuft alles 1 a.
 
Nochmal zu meinen Youtube-Problem: Bestätige, mit dem Devil-Kernel klappts:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auf XDA von xlory :thumbsup:

Changelog Tsunami X 1.5

- New base AOKP Build 3
- Patch EXINOS3 like CM10
- ADOBE Flash Player for Jelly Bean
- Kernel SEMAPHORE 2.1.2 HUGEMEM
- Semaphore Manager 1.1
- New Bootanimation
- New Calculator
- New clock (timer, countdown)
- New SupereUser by Chainfire
- Weather widget S3 for any Launcher
- New app for find Theme
- New App ThinkFree
- New tweaks Build prop
- New MEMO app from galaxy S3
- Patch Framework and service jar for memory management
- Library patched for HUGEMEM
- New mod for Keyboard
- Mod icons S3 style for launcher
- New task Manager
- fix for APN
- Fix for GPS
- many system fixs
- patch for video playback

- many addon in OTA
- Galaxy S3 clock
- MMS inverted AOSP
- MMS inverted - long message (no split)
- AROMA GAPPS for normal and inverted
- Sony XPERIA S Walkman
- Sony XPERIA Keyboard
- Many Bootanimations
- Many Fonts
- Kernel DEVIL 1.5.4 bln
- Kernel Mackay BLN
- 4 themes for Weather
- Many porting from Galaxy S3
- VOODOO Sound
- Holo theme for theme chooser
- many battery
- TouchWix UX Launcher from Glaxy S3
- Theme for Swith
- Samsung App Store
- MIUI Compass
- SWIPE keyboard
- Spirit Radio FM
- AngryGPS
- MIUI Launcher
- New Modems

Und der Download link
XDA File Server - For all your ANDROID ROMS! /Files/Samsung/Galaxy S/Tsunami X/Rom/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balg, DarkAngel1971, beicuxhaven und eine weitere Person
Thread-Titel angepasst und Download-Link unschön via Handy mit Tapatalk eingefügt, mache ich heute Abend anständig ;)

.oOo. BvttvB .oOo.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Also für den ersten Eindruck macht die Rom einen sehr guten Eindruck.:thumbup:
Langsam wird es schwer sich für eine Rom zu entscheiden.:blink:
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Kann hier bei der Rom auf 210 DPI stellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das geht. Unter Tsunami-Rom-Control (LCD-Pixeldichte)
kannst Du die Einstellung vornehmen.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:47 Uhr wurde um 11:24 Uhr ergänzt:

Kann mal jemand etwas zu den Automatic-Backlight-Einstellungen
sagen. Welches sind die optimalen Einstellungen?
Bildschirmverbrauch ist meiner Meinung etwas hoch. Egal, ob ich
auf automatische Helligkeit gehe oder manuell stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: the_special_one
Kann die Rom nicht flashen . Mache alles nach Anleitung. Bin auf aktuelle HellyBean. Bekomm Fehlermeldung "Bad" Datei. Ist die Größe 234,48 MB richtig?
 
funky_move schrieb:
Kann die Rom nicht flashen . Mache alles nach Anleitung. Bin auf aktuelle HellyBean. Bekomm Fehlermeldung "Bad" Datei. Ist die Größe 234,48 MB richtig?
die dateigröße ist schon wichtig, aber daran kann man nicht wirklich sehen, ob die datei nicht doch korrupt ist. ich würde sie noch mal runterladen und neu flashen...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.678
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.780
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.230
Sattich
S
Zurück
Oben Unten