[ROM][AOKP] Tsunami X 5.6 [03.07]

Habs bei der 1.5 nie über den original dialer probiert, aber mit ex-dialer aus dem store klappts wunderbar. Kurzwahl ist für mich auch fundamental..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: firstway
Genau sowas habe ich gesucht!

...warum bin ich eigentlich nicht selbst auf die Idee gekommen, eine passende App für meine geliebte Kurzwahl zu suchen?

Danke nochmal Onkel Ede!

LGF
 
  • Danke
Reaktionen: Onkel Ede
So... habe jetzt auch die neuste Version drauf... nur 2 fragen habe ich...

Kommt es mir so vor oder ist die Schrift jetzt kleiner ? Wenn ja, kann man das ändern?

Und ist es mit dem semaphore kernel möglich BLN irgendwie hinzu bekommen ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ach kein thema @firstway. Ich freu mich doch auch, wenn mir geholfen wird.
Das schöne am exDialer ist, daß es themes gibt. Mir gefällt das s2 theme am besten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Dr Herbert
lade dir einfach in ota die Schrift Nokia pure runter und installiere sie.
mit semaphore funktioniert bln...einfach in ns tools aktivieren ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Also das mit der Schrift hat geklappt! Danke!

Bloss mit der BLN noch nicht so... hatte immer den kernel manager genutzt... da gab es die Option ja nicht... und jetzt bei nstools aktiviert... bloss es geht nicht... muss ich den kernel manager deinstallieren ?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
nein den habe ich auch weiter drauf..komisch,bei mir hat es nach erstem haken geklappt...kannst du in NS Tools bln einschalten und die zeit einstellen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Ok... jetzt geht es auf einmal... danke

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Tsunami v2.1 wird bei XDA gerade hochgeladen...
Changelog noch nicht bekannt..

zɘlυ;я мoя-ɔ* -* zǝlnɹ ɯoɹ-ɔ* -* C-RoM rulez
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Die neue TsunamiX v2.1 mit Semaphore 2.30 läuft wie Henne und der Akku-Verbrauch
ist für den ersten Augenblick optimal. Hoffentlich bleibt es so.

Klasse Arbeit!:thumbsup: ***** von mir
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Seit update ist die Schrift wieder so groß.kann man das irgendwie einstellen
 
in ota liegen alle schriften... such dir eine aus.
welche die kleine war weiss ich nicht mehr.
nokia pure empfiehlt xlory (ist aber nicht die kleine)
 
Anscheinend is die Rom echt ein test wert... also grundilove hat mit der Rom 4365 Punkte bei antutu hin bekommen .... RESPEKT.... hier der link dazu https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4234792

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Glatzi84 schrieb:
Anscheinend is die Rom echt ein test wert... also grundilove hat mit der Rom 4365 Punkte bei antutu hin bekommen .... RESPEKT.... hier der link dazu Benchmarks Eurer Rom - “Wer hat den Längsten!“ --> User "oGLFo: 4222 - Seite 19 - Android-Hilfe.de

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Naja, alles schön und gut.
Aber wie er das hinbekommen hat, steht auch da.
Ich denke man sollte das schon unter normalen Einstellungen testen.
Der Tester schreibt ja selbst, dass er das unter den Vorraussetzungen
nicht nochmal machen würde.
Mal davon abgesehen weißt die Tsunami-Rom andere Qualitäten auf.
Als da wären: Klasse Akku-Verbrauch, stabilität und schnell ist sie auch,
ohne das man an der Frequenz schrauben muss.

Das mal am Rande:winki:
 
Glatzi84 schrieb:
Anscheinend is die Rom echt ein test wert... also grundilove hat mit der Rom 4365 Punkte bei antutu hin bekommen .... RESPEKT.... hier der link dazu Benchmarks Eurer Rom - “Wer hat den Längsten!“ --> User "GundiLoveT4E 4365 - Seite 19 - Android-Hilfe.de

Ja die Rom ist wirklich einen Test Wert aber nicht wegen meinem Ergebnis bei Antutu. Da habe ich mein SGS wirklich megaa hoch gepuscht ;) um ehrlich zu sein wirklich zu hoch ^^, ich werde das nicht nochmal machen!!

Ich kann die Worte von DarkAngel wirklich nur bevorworten! er hat vollkommen recht!

DarkAngel1971 schrieb:
Naja, alles schön und gut.
Aber wie er das hinbekommen hat, steht auch da.
Ich denke man sollte das schon unter normalen Einstellungen testen.
Der Tester schreibt ja selbst, dass er das unter den Vorraussetzungen
nicht nochmal machen würde.
Mal davon abgesehen weißt die Tsunami-Rom andere Qualitäten auf.
Als da wären: Klasse Akku-Verbrauch, stabilität und schnell ist sie auch,
ohne das man an der Frequenz schrauben muss.

Das mal am Rande:winki:

Diese Rom läuft wirklich sehr sehr sehr sabil und megaa schnell auch ohne Hardcore OC!
Die ganzen Einstellmöglichkeiten von AOKP sind echt geil wie immer bei AOKP Roms!

also Testet die Rom und überzeugt euch selbst von dieser Hammer geilen Rom!
Gruß GundiLoveT4E
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Hallo ihr beiden :)

das weiß ich auch unter welchen vorraus setzungen er das geschafft hat, bin ja kein anfänger mehr in sachen roms... ;)

und trotzdem gibt es doch einen größeres anreiz die rom zu testen, da er es hin bekommen hat und selbst unter son hardcore oc beim sgs ist es doch unter umständen lobens wert für die rom...

auch wenn die meisten es ehr interessiert wie sie im normal berreich läuft.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Glatzi84
Jo da hast du auch wiederum recht ;)
 
"It's official..... next week new buid AOKP with jelly bean 4.1.2"
......
laut xda xlory:):)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move und DarkAngel1971
Hi, also ich habe folgendes Problem. Nachdem der Akku alle war, das Handy an die Ladestation kam, kommt permanent der Bootloop. Ich bekomme es auch nicht in den Recovery-Modus. Hat jemand eine Idee? Ich habe auch das Gefühl, wenn das Handy aus ist (habe den Akku raus genommen), es trotzdem wenn es am Ladekabel angeschlossen ist starten will, obwohl nichts gedrückt wurde. Was ist das?
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.728
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.789
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.249
Sattich
S
Zurück
Oben Unten