[ROM][AOKP] Tsunami X 5.6 [03.07]

@funky_move, die Dateigröße ist falsch. Bei der Tsunami X1.5 beträgt sie 313.342 KB

Und wie beicuxhaven schon schrieb: noch mal runterladen und neu flashen...
 
  • Danke
Reaktionen: funky_move
Hab ich mir schon gedacht. Die HellyBean hat schon 355 MB. Danke für die Info!!! :beer:
 
Was ist eigentlich das für eine Meldung "DataSet" mit Devil Kernel bekomme ich immer nach jeder neustart

Sent from my GT-I9000 using Xparent Blue Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1348751556745.jpg
    uploadfromtaptalk1348751556745.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 606
Hallo...
ROM ist super... war schon von der ICS Version begeistert.

Allerdings funktioniert Bluetooth bei mir nicht richtig. Reagiert beim Aktivieren nicht. Hab nen Reboot gemacht danach hatte ich nen Bootloop, kein Recovery mehr möglich :cursing:

... aber es läuft wieder :thumbup:
 
Hallo
Wie bekomme ich das hin das die LED bei einer Nachricht dauerhaft leuchten.

Gruß Andy
 
hallo :)
mein bt funktioniert problemlos.
übrigens ist auch das kontakte und termin Problem, welches noch in der tsunamics vorhanden war, hier nicht mehr vorhanden! :)
ein Umstieg auf diese rom lohnt wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46 und beicuxhaven
Heute, 2.51h morgens bei XDA


Quote:
Originally Posted by omriten
cool, when the tsunami update will be ready?
smile.gif


xlorys Antwort:

mmh... tomorrow... i think



Also vermutlich morgen ein neues Build ....
 
  • Danke
Reaktionen: SGS_Fan, Mike's_Note, beicuxhaven und eine weitere Person
Uuuuund...morgen Nachmittag kommt:

xlory schrieb:
Partial CHAGELOG Tsunami X 2.0

- Base AOKP Build 4
- SEMAPHORE 2.2.0s
- New partition (system 400 mega, data 1.4 giga, datadata 400 mega)
- fix mount sd ext
- fix toggle (data hotspot, tethring)
- updated system library
- Tweaks for ramdisk, ram management (framework)
- many tweaks in BUILD.PROP
- new Bootnamation (ahhaha I change every build....)
- New option in phone (internet call....)
- Add Awesome BEATS audio and propretary libs
- ......
mmmmh... I'dont remember.....;)

Link kommt morgen Nachmittag, ich gehe ins Bett.


.oOo. BvttvB .oOo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efendy46, funky_move und beicuxhaven
Leider noch kein LINK zur 2.0
auch hier noch nichts :(
 
wart:blushing: wart:blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich auch:'(

Sent from my GT-I9000 using Xparent Blue Tapatalk 2
 
beicuxhaven schrieb:
wart:blushing: wart:blushing:

Hm...
I hope today....
I'm testing.... and fix....
New partition is a KAOS
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und Radagast
ja habe ich gelesen, besser wir müssen noch warten, als wenn das ding voll mit fehlern ist :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
*schnief* ja, warten :screwy:
Mist :rolleyes:

.oOo. BvttvB .oOo.

Edit Edit Edit
Breaking news ;)

Upload läuft...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efendy46, beicuxhaven und Muppi
Zwei mal runter geladen über OTA und über den Link ....aber leider immer bei flash Vorgang instal failed! .....kann jemand bestätigen..

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Negativ, bei mir flutscht alles.
Die Datei ist bei mir 278.79MB groß, das mal zur Info...

Edit

Das schreibt xlory zur Installation ( ich kann von der C-Rom und habe nur ein malgeflasht ohne reboot und Akku raus usw.)

xlory schrieb:
ROM IS ONLINE

XFS : TSUNAMI X 2.0 Aokp


please read for before flash

If you start from ROM JB with OLD Partition (Before 29 sep 2012):
•Download ROM
•Wipe Data
•Wipe Dalvik/Cache
•Format System/Cache/Data/
•Flash ROM Tsunami X JB
•Allert Message from change partition and abort installation
•Flash ROM Tsunami X JB
•Bootloop from change recovery
•Remove Battery
•Reboot into recovery
•Flash rom
•Reboot!!

.oOo. BvttvB .oOo.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: efendy46 und beicuxhaven
musste sie 3 mal flashen, dann lief es rund
 
  • Danke
Reaktionen: efendy46
Hab mir auch die 2.0 geflasht, in der Hoffnung, dass endlich Kurzwahleinstellungen vorhanden sind, ABER leider wieder nicht... Ist es beim SGS 1 nicht möglich die Kurzwahl in ICS oder JB zu impletieren??? Beim SGS 2 gibt es bei ICS die Kurzwahl... Bin wieder zurück zu Amestris JW8, weil ich ohne Kurzwahl nich telefonieren will, was ja eigentlich der Sinn eines Phones ist...oder gibt es eine andere ICS oder JB, wo ich die Kurzwahl habe? LGF
 
Gute Frage ... kann ich Dir leider nicht beantworten, aber die User, die hier mitlesen, können ja mal testen.

Bei der Tsunami habe ich keine Kurzwahl hinbekommen, aber ich lege mir die wichtigen Kontakte in die Favoriten, dann geht das - auch wenn Du vollkomen recht hast mit "... was ja eigentlich Sinn eines Phones ist ..."

Kannst als Notlösung, wenn es Dir reicht aber über langen Druck auf den Screen --> hinzufügen --> Verknüpfung --> Direktwahl eine Verknüpfung auf dem Homescreen erstellen - wie gesagt, Notlösung !!
 
  • Danke
Reaktionen: firstway

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.784
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.804
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.265
Sattich
S
Zurück
Oben Unten