[ROM][AOKP] Tsunami X 5.6 [03.07]

tuerpi schrieb:
Hi, also ich habe folgendes Problem. Nachdem der Akku alle war, das Handy an die Ladestation kam, kommt permanent der Bootloop. Ich bekomme es auch nicht in den Recovery-Modus. Hat jemand eine Idee? Ich habe auch das Gefühl, wenn das Handy aus ist (habe den Akku raus genommen), es trotzdem wenn es am Ladekabel angeschlossen ist starten will, obwohl nichts gedrückt wurde. Was ist das?

Semaphore via Odin neu drüber flashen ...
 
tobiasth schrieb:
Semaphore via Odin neu drüber flashen ...

Ist das eine einmalige Geschichte? Wenn mir sowas passiert, wenn ich unterwegs bin ...! Warum ist das so? Es muss doch eine Begründung geben. Hat jemand einen Link für Semaphore?
 
Guck in den kernel thread da findest du alles zu den semaphore... andere machen sich auch die Arbeit das zu suchen... :p

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
tuerpi schrieb:
Ist das eine einmalige Geschichte? Wenn mir sowas passiert, wenn ich unterwegs bin ...! Warum ist das so? Es muss doch eine Begründung geben. Hat jemand einen Link für Semaphore?

bin von Helly Bean zum Tsunami JB gewechselt, weil mir früher das ICS-Rom schon gefallen hat. Hatte jetzt innerhalb einer Woche 2x einen Bootloop wie Du. Kein Recovery mehr möglich, nur via Odin... :winki:
Wusste allerdings nciht, an was es lag, aber es schein wirklich der Kernel als Übeltäter...

bin jetzt zu Franz gewechselt und habe seither keine Probleme mehr. :thumbsup:
 
Wer findet den Fehler im Thread-Titel? :rolleyes:

...ist mir grad so zufällig aufgefallen :D
 
scorp182 schrieb:
Wer findet den Fehler im Thread-Titel? :rolleyes:

...ist mir grad so zufällig aufgefallen :D

Android Open Pang Kroject...:D
 
... schwupp, weg bin von dieser Firmware.
 
und wohin??

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
die soll aber auch ihre Tücken haben...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
souly75 schrieb:
die soll aber auch ihre Tücken haben...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Hast du einen anderen Vorschlag?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
leider nicht..deswegen fragte ich ja auch mach;-)
lese neben diesem Forum auch bei xda und meinem eigentlichen Stamm Forum;-) aber so richtig überzeugt hat mich da von den Kommentaren noch keine jb.
seitdem ich aber die tsunami 2.1 komplett von stock aus geflasht habe,läuft sie sauber..ohne fc oder reboots.
hatte probleme mit dem Auto modus,was aber wohl an leichter Verschmutzung des USB Ports lag.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hat noch einer Probleme bei der Videoaufnahme?
Bei mir hagt sie...ist so leider nicht zu gebrauchen...
 
Neue Version vermutlich morgen...


xlory schrieb:
I think tomorrow.... I'm testing the optimal configuration of many patch....
the realese is X2.5 (build official - 5 x 0.5)


Now X Planet and Team Tsunami are online on TAPATALK or www.x-planet.it
zɘlυ;я мoя-ɔ* -* zelnɹ ɯoɹ-ɔ* -* C-RoM rulez
 
von Xlory auf xda

New rom in upload........ for tomorrow.....
wink.gif


Changelog Tsunami X 2.5


• Base AOKP Build 5
• Rebuild with AOSP 4.1.2
• Semaphore 2.4.4s
• Patch HUGEMEM (for use bigmem to 404 mega….break video)
• Script tweaks….. evrey reboot system optimization
• MMS new version…. Temable (change color, avatar, bubble, split sms, convert to MMS…)
• Gmail 4.2 inverted
• Playstore 3.9.16 patched and inverted
• SQLite optimization
• Fix GPS
• Updated Google apps for Android 4.1.2
• Change tweaks for sytem in build.prop
• Add in OTA many addons….. CAR KIT, Kernel, Small Font…
• Zipaligned every apps when reboot
• New Locckscreen (2-4-6-8 targets)
• Transpaency in notification bar
• Chage icons for mobile signal from Tsunami X Control
• DPS Manager with mod library
• New features from AOKP:
• Custom NavBar for TabletsNavBar
• widgets are back from ICS
• Highly customizable*Lockscreen Ring*targets, with a shiny new editor in ROMControl!
• Alternate default app picker (like in GB)
• Menu UI Overflow
• ToggleOption to disable vibration for Notification expansionRAM Bar in the Recents panel
• Timeout and instant lock options for Slide lockVPN Traffic amount in human readable format


WarningIf you are a flashoholic and*not*coming straight from Build 4*(you built it from source, or tried some unofficial/ nightly builds), you might have to*reset your Lockscreen targets, as we changed some critical code in the last few days.

 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
... yoo, Update hat prima geklappt. Und seitdem ich den Semaphore Kernel im Nachhinein explizit drüber gebügelt habe, läuft die Jolle :)
Mich nerven nur extrem solche Kommentar wie die von Glatz84! Die ganze Geschichte um die Versionen sind so schnelllebig, da sucht man sich echt ein Wolf teilweise. Es gibt auch Menschen, die arbeiten. Ich weiß wohl, wo ich suchen muss und lese viel nach, aber diese Kommentare stets. Ne ey, da hat man keinen Bock mehr irgendetwas zu fragen oder selbst zu helfen. Dann sind diese User meist noch uneinsichtig, man könnte das Ganze auch anders schreiben oder erst gar nicht kommentieren, wenn ich andere nur in den Ar... treten will. Scheint das Hobby von einigen zu sein. Daher hatte ich mich von dieser ROM zunächst verkrümelt. Aber ehrlich gesagt, sie läuft besser als HellyBean. Updates sind hier nicht täglich und wenn dann scheinen sie gut zu sein.
 
Wieso nochmal drüber geflasht ?

Bei mir lief es gleich nach dem ersten mal rund und ich muss sagen, echt der Wahnsinn! Bis jetzt glaub die schnellste Rom ... herrlich...


Nur zwei Fragen: Wie bekomme ich die Bootanimationen und das Batteriesymbol aus dem OTA zum laufen ? Habe zwar die zip's heruntergeladen und dann ?
 
DrHerbert schrieb:
Wieso nochmal drüber geflasht ?

Bei mir lief es gleich nach dem ersten mal rund und ich muss sagen, echt der Wahnsinn! Bis jetzt glaub die schnellste Rom ... herrlich...


Nur zwei Fragen: Wie bekomme ich die Bootanimationen und das Batteriesymbol aus dem OTA zum laufen ? Habe zwar die zip's heruntergeladen und dann ?

Bei mir startete das i9000 nicht mehr. War dann nach dem netten Kommentar von glatz ... kurz bei hellybean, diese Rom läuft aber besser. Also habe sie neu und sauber aufgespielt, wie empfohlen den semaphore mit ODIN noch mal drüber und seitdem läuft die stabil und schnell. Auch das Update heute klappte ohne Probleme. Momentan finde ich, dir sauberste ROM. Respekt ans Team!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
tuerpi schrieb:
Bei mir startete das i9000 nicht mehr. War dann nach dem netten Kommentar von glatz ... kurz bei hellybean, diese Rom läuft aber besser. Also habe sie neu und sauber aufgespielt, wie empfohlen den semaphore mit ODIN noch mal drüber und seitdem läuft die stabil und schnell. Auch das Update heute klappte ohne Probleme. Momentan finde ich, dir sauberste ROM. Respekt ans Team!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ach so.. alles klar... hatte keine Probleme ... nur was ich jetzt noch mitbekommen habe, dass ich bei jeder SMS die ich verschicke eine Leerzeile mit ... habe auch schon SMS Einstellungen etc zurück gesetzt... nix geholfen... jemand eine Idee ?
 
Was nutzt du für eine Tastatur? Ich habe swype, nutze mysms und damit habe ich kein Problem.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.790
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.807
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.273
Sattich
S
Zurück
Oben Unten