Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][AOSP][4.1.2] Jelly Bean MIUI Port by brad heffernan

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][AOSP][4.1.2] Jelly Bean MIUI Port by brad heffernan im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S.
Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!






Dies ist eine Portierung des Nexus S Release - JellyBean 4.1.2 Firmware

Port & Support by Developer brad hefferman

& Listed by MIUI.us (Only EN Version)

Schon bekannt durch seinen Port bei MIUI.us



Seit dem Ende der Gingerbread Zeit gab es kein MIUI Germany Release mehr. Dank brad heffernan gibt es dort wieder einen Port.

Es ist ein wenig mehr modifiziert, wie man es früher gewohnt war. Details entnehmt Ihr der Change Log!


Diese ROM basiert auf der offiziellen JB Release des Nexus S. Wenn ihr Bugs findet, dann postet sie in das Nexus Forum!



Viel Spaß an diesem Rom - Freue Mich schon auf die ersten Erfahrungsberichte! :winki:



Thanks

Andy
: Für seine große Hilfe, als ich mit Arbeit überschwemmt war

julbra18
: Für seinen großen Übersetzung von meinem Thread, ich bin sehr dankbar für Ihre Zeit und Mühe


Spenden:

Ein großer Dank an alle Spender!


Inhaltverzeichnis

Installationshinweis & Downloads
Post 2

Change Log
Post 3



Screenshots

Release 2.10.5

Theme gewechselt: MIUI Theme Santo
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Installationsanleitung:


  • ROM .zip auf die SD Karte kopieren
  • In das Recovery booten
  • Backup erstellen
  • Cache partitionen wipen und auf Werkseinstellungen zurücksetzen!
  • I.zip installieren
  • Die Installation wird starten und dann zurück ins Recovery booten! Jetzt nicht in Panik geraten!
  • Rebooten
  • Fertig! Viel Spaß mit JB auf eurem SGS!
Installation noch nicht unter GB getestet! Macht zur Sicherheit erst ein Update auf ICS (oder JB) und installiert diese ROM erst dann!



Ported By: Brad Heffernan
Version: 2.11.9
MD5: 08cfb757a414e7ca5f2d38a658fa6b6e
Size: 292MB



MiuiAndroid Multilang 2.11.2 with 2.11.5 hotfix - DOWNLOAD

Hier eventuell Theme Manager noch nicht gefixt

Ported By: Brad Heffernan
Version: 2.11.2
MD5: 13aae329b1f3d603090a754f032f0626
Size: 218MB


Download bei MIUI Germany
2.10.26 - DOWNLOAD
DropBox - DOWNLOAD




Dowload bei MIUI.us
Version: 2.10.26
MD5: 193338b57ba87604101960060f75f59c
Size: 220MB


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Changelog:


  • Nexus-S als Base-ROM
  • Upgrade Android 4.1.2
  • Neuster Devil3 Kernel 1.7.5
  • Basiert auf der MIUI Version
  • New CM10 Partitionslayout
  • VSYNC Patch hinzugefügt
  • EMMC mounting gefixt
  • Musik Force Close gefixt
  • changed lwp to default wallpaper
  • TVOUT hinzugefügt
  • 4-Way-Reboot Menü hinzugefügt
  • Zipaligned
  • Einige .apk’s enfernt um das .zip File kleiner zu machen und einen schnelleren Boot zu ermöglichen!
  • New Locksreen für Leistung
  • Entfernen gapps (enthalten google apps von nexus-s)
  • Daten, wifi, Scrollen und andere Leistung und Geschwindigkeit Tweaks
  • DSPManager hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
Sieht gut aus mal geflasht wie kann ich das Telefonkontakte ändern mir were ein dunkler hintergrund lieber:unsure:
 
tobiasth

tobiasth

Guru
diverin schrieb:
Sieht gut aus mal geflasht wie kann ich das Telefonkontakte ändern mir were ein dunkler hintergrund lieber:unsure:
mußt dir nur ein neues theme suchen .... gibts tausende online!
 
D

diverin

Fortgeschrittenes Mitglied
wie wo damit kenne ich mich nicht aus noch nie gemacht und die links machen auch nicht auf:winki:
 
Q

quasimodo

Gast
Wie schon zuvor geschrieben, im Theme Beitrag bist Du besser aufgehoben, da können Wir dann nach Lösungen schauen.

Hier geht es ausschließlich um das Rom!
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Wer hat es drauf und wie läuft das Teil?
 
Q

quasimodo

Gast
Mir ist nichts negatives aufgefallen, teste es halt mal selbst!
 
Wassilis

Wassilis

Experte
Bin derzeit auf Paranoid. Läuft auch recht zackig:thumbsup: Werde das hier aber auch mal testen:)
 
tobiasth

tobiasth

Guru
MIUI JellyBean 2.10.5

[ROM][I9000]MIUI v4.1 JellyBean Release - [SG-S] Custom ROM - MIUI


2.10.5 is now uploaded contains 2.9.29 apk's

Changes include:
  • Remove Mi-Voice.apk (Still working on making this work)
  • Remove GAPPS (Contains stock google with Nexus-S release)
  • New Devil3 kernel (Flash the kernel of your choice.)
  • New Tweaks for data performance, Wifi strength, scrolling speed and more

contains 2.9.29 apk's, weil in China Ferien sind und daher letzten Freitag kein update kam von MIUI!
 
DarkAngel1971

DarkAngel1971

Experte
So, habe die neue Version mal draufgehauen und muss sagen:
Sie läuft für den ersten Augenblick weicher, stabiler und schneller
wie die v2.9.29.
Zum Akku-Verbrauch kann ich spätestens morgen etwas berichten.

Es scheint bei Miui wirklich vorran zu gehen. Bei jedem Update
waren bislang spürbare Verbesserungen zu verzeichnen.:thumbup:
 
M

micha04081986

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey!
Ich bin bei der Rom auf der Suche nach den Einstellungen für das Batteriesymbol in Prozent. Ist es bei der Rom nicht mit dabei?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Q

quasimodo

Gast
Ohne MIUI.us Toolbox wirst Du es nicht ändern können, ist halt MIUI (ohne CM10 gewohnten Einstellungen)

Das nächste Update wird sicher auch auf CM10 4.1.2 Build Nummer JZO54K basieren.

Habe diese Konstellation schon mit dem SakaschiMod auf dem SGSIII.
 
der_fahrer

der_fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
Mich interessierrt die rom!
aber lohnt sich ein umstieg vom cm10?kann die rom hier mehr?
wie sieht es mit akkuleistung aus?miui germany heißt auch systemsprache deutsch oder?
ist auch ne radio app dabei?

MFG
der_fahrer
 
tobiasth

tobiasth

Guru
der_fahrer schrieb:
Mich interessierrt die rom!
aber lohnt sich ein umstieg vom cm10?kann die rom hier mehr?
wie sieht es mit akkuleistung aus?miui germany heißt auch systemsprache deutsch oder?
ist auch ne radio app dabei?

MFG
der_fahrer
MIUI ist MIUI .... basiert auf CyanogenMod, ist aber dennoch was Eigenes (irgendwie) .... wird von Chinesen entwickelt und jeden Freitag kommt ein Update raus.
Mehr Infos zu MIUI .... MIUI GERMANY | MIUI
Bzw. MIUI Official English Site

MIUI Germany heißt es ist EN und DE dabei, ja ...
Akkuleistung sollte gleich sein wie bei CM10 ...
 
der_fahrer

der_fahrer

Fortgeschrittenes Mitglied
gibt bei miui eig ein menü?
wenn ja wie rufe ich es auf?
 
Q

quasimodo

Gast
der_fahrer schrieb:
Mich interessierrt die rom!
aber lohnt sich ein umstieg vom cm10?kann die rom hier mehr?
wie sieht es mit akkuleistung aus?miui germany heißt auch systemsprache deutsch oder?
ist auch ne radio app dabei?

MFG
der_fahrer
MIUI History & MIUI v4 Anfänger-Guide [Hier]

Nachfolgend kannst Du Dich eingehend zum Thema MIUI Einlesen und auch übergeordnet darüber Diskutieren.

Datenbank - Diskussionsplattform & Newsletter MIUI V4 [ICS & JB] Rom übergreifend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: