[ROM][AOSP][4.4.4] Slim Kat [Weeklys]

Aha, die liegt aber im "falschen" Verzeichnis ... normal ist das eine Stable Release und sollte hier drin sein: Downloads - galaxysmtd
 
Weil sie noch nicht getestet wurde liegt sie ausnahmsweise unter weekly.

Nachtrag:

Devices running as Weekly
*
I9000 (Inactive DM) = Device Maintainer = inaktiver Geräte-Betreuer
*

ohne Gewähr
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel und tobiasth
ahsooo, danke für die Info! :)
 
wolfloestoffel schrieb:
Sage bitte Bescheid, wenn sie stable ist!
Ohne Maintainer (sprich: jemandem, der sich der i9000-spezifischen Probleme annimmt) wird sie IMHO nicht stable. Ist halt doch schon ein älteres Gerät und nicht mehr so cool :unsure:
 
nursoda schrieb:
... Ist halt doch schon ein älteres Gerät und nicht mehr so cool :unsure:


Das S1 ist retro und daher voll cool :thumbup:
 
Ich hab ein kleines Problem mit der aktuelle 6.0:

Wenn ich (weil ich das LED-Timeout einstellen will) auf "erweiterte Einstellungen" und abschließend auf "Gerät" klicke bekomme ich "'Advanced settings' wurde beendet" - auch eine Neuinstallation (sauber mit "Format system" usw.) brachte keinen Erfolg.

Hat jemand noch eine Idee?
 
So - Faxen dicke ... das Build 6 ruckelt und zickt ohne Ende. Das S1 ist wohl echt langsam zu alt. Ich bin jetzt wieder zurück auf die (für meinen Geschmack) geschmeidigste Version (4.1.2) von Slim. Kein Vergleich.:wubwub:
 
Seit ich alles frisch aufgesetzt habe und die APPS per TB zurück gesetzt habe flutscht das Handy wieder. SOlltest du vielleicht auch darüber nachdenken :)
 
Hier auck keinerlei Beschwerden, auch nicht hinsichtlich der Schwuppdizität.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
pLAUBi schrieb:
Seit ich alles frisch aufgesetzt habe und die APPS per TB zurück gesetzt habe flutscht das Handy wieder. SOlltest du vielleicht auch darüber nachdenken :)

Ich hatte vor der letzten Version mein S1 mal komplett neu aufgesetzt (inkl. Android 2.3.6 via Odin). Und eine neue ROM flashe ich auch nur sauber (also mit Format system usw.). Dennoch lief die 4.4.4 nicht gut. Nun - mit 4.1.2 rennt es wieder (und rennt, und rennt, und rennt). Vor allem der Akkuverbrauch ist erheblich besser.
 
Ich bin von der HellyBean, die ich seit der 4.0er verwendet habe auf HB 4.2 gegangen. Damit war mein S1 ziemlich überfordert, daher ging ich auch dort auf die 4.1.2. zurück.
Dann wechselte ich auf die Slim 4.3 und bin eigentlich hellauf begeistert....die 4.4. werde ich wohl nicht mehr mitmachen...irgendwann ist schluss für das S1 ;-)
 
Die 4.4.2 läuft auch super!
 
Stimmt...bin jetzt auf 4.4.2...ein Hammer was das Retroteil kann...dank Slim natürlich
 
v6.2 ist übrigens online ...
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und sgs9000A
heute ist das S1 aber früh dran :D
 
Wie bekommt man noch mal die DPI größer, suche mir gerade einen Wolf...

Oder gibt es da nix in den Einstellungen?
 
Ich nehme den BuildProp Editor aus dem PlayStore
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.906
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.842
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
22.855
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten