[ROM][AOSP][4.4.4] Slim Kat [Weeklys]

Ich auch ;)
 
Mist, ich bekomme keine Datenverbindung mit movistar hier in spanien, APN bleibt leer, normalerweise geht das bei allen ROMs automatisch
 
kingoftf schrieb:
Wie bekommt man noch mal die DPI größer, suche mir gerade einen Wolf...

Oder gibt es da nix in den Einstellungen?
Siehe post01
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
@kingoftf auf systemebene die build.prop mit nem editor bearbeiten, da dann nach der density suchen
 
Sucht mal nach Textdroider im Store. Einfacher lässt sich die dpi nicht ändern.
 
Läuft die slim schneller als CM11?
 
Läuft Windows schneller als Linux?
"Schnell laufen" ist ein subjektives Empfingen. Somit musst du es wohl oder übel selbst ausprobieren...
 
Schlechter Vergleich. Windows und Linux sind sehr verschieden. CM11 und die Slim basieren beide auf dem gleichen system. Daher sehr wohl berechtigte Frage!
 
Mein Gott, während du hier schreibst hättest du ein nandroid backup machen können und slim selbst testen können.
Wenn es das gleiche System ist kannst du es dir aber auch sparen.
 
Der Vergleich passt, weil er genauso sinnlos ist... Das Rom-Verhalten hängt meistens vom jeweiligen Handy/setup/user ab und ist somit komplett verschieden.
Die kann man genauso wenig vergleichen...
 
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A
Hallo,

ich habe derzeit ein Verständnis-/Wissensproblem:

Ich habe einige Apps auf SD KArte installiert. Das sieht man auch über Eigenschaften Apps. Nur finde ich diese "Knöpfe" zum verschieben auf Telefon oder auf SD Karte nicht mehr.

Die App App2SD öffnet auch genau dieses Dialogfeld und es gibt wie gesagt auch so herum idese Buttons nicht mehr.

Sind diese weg?
Wie dann mit den Apps auf SD umgehen?
Was mache ich falsch?

Ich habe auch mal gesucht, jedoch nichts für mich brauchbares gefunden.

Danke für etwas Erleuchtung.

LG Rolli-D
 
Falsches Forum?
Möglich, dass die Beschränkungen von google, bzgl. der extSD, die Apps unbrauchbar gemacht hat.
 
Hallo,
Nein. Nicht das falsche Forum.
Es wurde keine App unbrauchbar.

Vielmehr sind im slimkat 7.0 die Buttons zum verschieben aufs Telefon bzw. Auf sd Karte schlicht und ergreifend weg.

Und das könnte schon in dieses Forum passen, da es mit Slomka 6 oder 7 aufgetaucht ist.

Gruß Rolli-d
 
Hast du denn ein S1? ...
 
Wie kommst Du auf die Frage?
Natürlich geht es hier um (mein altes) I9000 welches ich inzwischen für meinen Sohn warte und pflege.

Dieser hatte (natürlich) alles mögliche an Spielen drauf und seit der Slimrom >5.0 Stable fehlen die Buttons für das Verschieben der Apps auf und von SD Karte.

That's the Question.

Ich stelle die Frage auch absichtlich hier, da ich am WE nämlich GENAU diese ROM (Slim 7.0 , geflagged als Weekly) auf sein I9000 installiert habe und ich zwangsweise seinen App Bestand so zusammengedampft habe, dass es grade so geht.

Ich hab auch nur die "medium" Gapps drauf, um Speicherplatz zu sparen.

Ich emfpinde diese Trennung zwischen "interner" SD Karte, und dem Geräte Speicher beim I9000 auch als unglücklich, denn die wirkliche externe SD Karte wurde ja mit diesen Buttons nicht angesprochen. Bei den moderneren Geräten Galaxy Nexus, Note3, gibt es das ja nicht mehr - da ist Gerätespeicher Gerätespeicher (komplett) und SD Karte ist die externe SD Karte.

I hope I made myself perfectly clear ......

Rolli-d
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.895
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.833
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
22.844
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten