[ROM][AOSP][4.4.4] Slim Kat [Weeklys]

....... Und was hilft das, da auch hier die Buttons fehlen.....?!?
 
Das hilft dir natürlich wenig. So wie ich das verfolgt habe, geht App2SD schon seit Juni nicht mehr und wird anscheinend auch nicht mehr implementiert von Seiten Slimkat (fürs i9000). Berichtet mich, wenn ich falsch liege .... ich kann es selber leider auch nicht mehr testen. Bei meiner Frau am S1 läuft noch immer (ohne jegliche Probleme) Slimkat 3.1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, :sad:
seit Montag Nacht stand bei den "Slims" 7.2 ist da ,
gestern Nacht auf 7.2.1 geändert, habe für flo und I9300 runtergeladen und installiert.
Leider haben sie bis jetzt für das I9000 noch nichts hochgeladen.

Entschuldigt bitte meine voreilige Meldung.

Werde demnächst ein Fragezeichen hinter "unterwegs" machen.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und 0912pq
Läuft bie jemandem die weekly auch so schlecht wie bei mir? Nach mehreren Stunden ist Whatsapp nichtmehr zu gebrauchen, dauert Minuten bis einzelne Chats aufgerufen sind. Nach einem Reboot geht wieder alles flüssig :/
Vielleicht wechsel ich wieder zurück.
 
Wieso gibt es eigentlich keine stable Versionen mehr für's s1?
 
Bei den Slim boys ist wohl keiner mehr der das I9000 ausführlich testet mit den neuen Versionen.
Finde aber das es trotzdem stabil läuft ;)
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und RockyBalboa
Jupp, sobald man Probleme hat, sollten man backups machen und neu flashen, dann rennt das ding wieder wie Schmitz Katze!
 
7.6 online
Besteht noch Interesse?
:)
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, wolfloestoffel, tobiasth und eine weitere Person
...klar :D
 
... logo! :)
 
Hallo,


Ja Interesse an der nächsten Stable hab ich schon.

Ich hoffe es gibt wieder mal eine Stable auch für das i9000....


Rolli-d
 
mM macht das bei Slim nicht wirklich was aus. Stabil sind die bei mir bislang alle gewesen, auch wenn da "nur" weekly drauf steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Galgenvogel und sgs9000A
bei 4.4 funktioniert datafix nicht
wie kann ich dann /datadata auslagern ?
will simpsons app updaten bei 300 mb is der /datadata voll und nix geht mehr !
hab nun wieder cm10 drauf wegen datafix aber die slimkat war schneller !

mfg
 
habe mir gestern jetzt auch nochmal auf die letzten Tage des guten alten SGS (das Oneplus One ist bestellt und unterwegs :thumbsup:) die slimkat draufgeladen und muss sagen: geil, wie das läuft - hatte vorher cm11 drauf und ein paar mal das OTA update durchgeführt. Am Ende war das echt nicht mehr zu benutzen...

Nun gut, jetzt also slimkat, geile Sache, aber: mir fehlen doch eins, zwei features, die ich bei cm sehr sehr (super)geil fand. Das eine waren die Profile und das andere die Designgalerie. Gibts bei slimkat nicht, oder? Vor allem die Profile waren ja mal geil...

Und eins noch: ich Idiot habe vorher meine Einstellungen (vor allem gut für WLANs) mit so einer app vom xda-forum (Einstellungssicherung 4.0) gesichert. Wollte die dann bei slimkat aufspielen, was sogar geklappt hat - nur, dass jetzt alles komisch war. ZB war die Bildschirmsperre komplett weg und noch ein paar andere Dinge. Hätt ich mir ja denken können, aber wär einfach zu schön gewesen... Musste danach nochmal ein Full Reset durchführen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
tobiasth
  • Angepinnt
  • tobiasth
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
22.810
wolder
wolder
Zurück
Oben Unten