[ROM] Boogies MiUi V7

Du hast wenigsten noch was auf dem Handy...ich hab nen schwarzen bildschirm und nichts geht mehr!!!
 
Jetzt bleibt mal sachlich Jungs.

Nehmt mal den Akku für 10 min raus und versicht dann wieder ins Recovery oder Download Modus zu kommen.
 
Ich glaube das Ganze ist ein Problem aus der Kombination

Bootloader Download (tar.tar bzw tar.md5) und verwendeter Odin Version (1.3, 1.7, 1.82). Bei der einen kann/muss man Bootloader Update anhaken bei der anderen nicht usw.
Ich denke einfach, dass da die Fehler passieren.
 
Am besten erst die Boogie V3 installieren und dann Fullwipe oder erst Fullwipe?
 
Also wenn das 1-2 Leute betrifft, ok. Aber es scheint, dass es schon mehr sind. Also kann was nicht stimmen, oder?
 
@ boogie

ich hatte vorhin meinen invalid code auch, obwohl ich die datei mit md5 hinten hatte. hab nu noch nichts weiter geflashed. (odin 1.7)

was halt auffällig war, war die sache mit dem browsern. datei mit firefox und opera gesaugt.

einmal eine datei aufm desktop .tar.md5 ohne eine anwendung die die datei öffnet (firefox) und eine .tar die mit winrar geöffnet werden kann. (opera)

selber downloadlink gewesen

oO
 
mit den 10 Minuten habe ich schon gemacht..leider kein erfolg...werde es mal die nacht über liegen lassen und morgen schauen...hoffe es erweckt dann.

welche odin version sollte man denn nehmen und was sollte man alles anklicken!!
 
Damit, kommt ihr höchst warscheinlich wieder in den Download Modus USB Trick
 
Also obwohl hier einige sind bei denen es nicht geklappt hat:

Hab heute zum ersten Mal Miui drauf und es hat auf anhieb geklappt.
Ich sag nur, danke Boogie. Läuft echt super! :)
 
@boogie

vielleicht könntest noch md5sums zu den jeweiligen Dateien veröffentlichen, so werden zumindest Download-Fehler ausgeschlossen.
 
Das wird ne laaaaaaange nacht so wie es aussieht ....


Also bei mir geht alles ...

@ all wenn das ausrufezeichen da ist , st es gut , weil dann noch der usb brick stecker geht ...
 
Follomon schrieb:
Damit, kommt ihr höchst warscheinlich wieder in den Download Modus USB Trick


Wie gesagt, wenn der Bootloader geschrottet is, hilft der USB Stecker nicht mehr.
 
Jetzt macht mal langsam!

Wie gesagt: Akku für 10 min raus und danach wieder in den Download Modus starten
Nehmt Odin 1.85 -> Download

P.S. Ich hab es gerade mit Odin 1.85 und 1.30 getestet und es geht ohne Probleme
 
Ich habs mit der v1.70 zerschossen:

<OSM> Leave CS..
<ID:0/003> Odin v.3 engine (ID:3)..
<ID:0/003> File analysis..
<ID:0/003> SetupConnection..
<ID:0/003> Initialzation..
<ID:0/003> Get PIT for mapping..
<ID:0/003> Firmware update start..
<ID:0/003> boot.bin
<ID:0/003> Complete(Write) operation failed.
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)
<ID:0/003> Removed!!
 
Ich hab die Odin3 V1.7 genommen damit ging es auch ...

Update bootloader angeklickt tar datei in pda eingefügt fertig !
 
Seltsamerweise spricht der USB JIG die sekundären Bootloader nicht an. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese auch kaputt gegangen sind... ich habe ja nur die primären geflasht.
 
Yip habs auch mit 1.3 gemacht...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Spongebobfan schrieb:
Seltsamerweise spricht der USB JIG die sekundären Bootloader nicht an. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass diese auch kaputt gegangen sind... ich habe ja nur die primären geflasht.

In der tar sind sowohl die primären (boot.bin) als auch die sekundären (sbl.bin) Bootloader drin.
 
JAAAAAAAA es geht wieder und hat mit der neuesten ODIN funktioniert. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.908
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.842
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.372
Sattich
S
Zurück
Oben Unten