[ROM] Boogies MiUi V7

Am besten wäre es, wenn man die Bootloader Datei in eine .rar packt. Oder einfach Stock Gingerbread flashen.
 
Na gut, dann also wohl doch einschicken... :(
 
Habe leider immer noch das Problem, dass der Hash nicht stimmt:

<OSM> EZboot-GingerBread-1.0.tar.md5 is invalid.

Lösungsansätze? (für den Redownload auf uploaded müsste ich ne Stunde warten)
 
@boogieman
Funktioniert bei dir Backup wiederherstellen???
 
Nach 13 Minuten ohne Akku hab ichs nochmal probiert: der Bildschirm bleibt schwarz, tut sich nichts.
 
Also ich hab jetzt bei 4 Handy verschiedener bau Serien probiert.
Wenn man sich ganz genau an die Anleitung hält kommt nix mit Pit File und es geht alles ohne Probleme. Da wird sich wohl in der. Eile der Freude ein klick Fehler ein geschlichen haben

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werden die Handys, die schwarz bleiben, am PC erkannt?
Wenn ja, einfach mal eine Stock Gingerbread Version flashen.
 
Hab mit Odin 1.7(genau nach anleitung) geflascht. Gleiches Problem. Bildschirm schwarz und nichts geht mehr!!
 
Nein, am PC tut sich auch nichts. Sieht irgendwie gar nicht gut aus :(
 
Hi Boogie,

erstmal danke für die super Arbeit die du leistest. Jetzt zu meiner frage, kann man nicht winfach ne originale samsung gingerbread statt der jvu flashen? Dann hat man doch auch Gingerbread Bootloader oder lieg ich da falsch?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sicher kannst du diesen weg auch gehen.
Nur Hast du keine cwm und musst erst erst nach flashen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier ein BackupFix, sollte dann endgültig funktionieren

 
@ boogie

zum thema backup ist es dann auch auf deutsch oder wieder chinesisch? ist das nur die apk?

irgend wie habe ich ein dejavue als ob ich das mit dem bachup heute schon mal erwähnt hatte.:flapper:
 
Alles bestens. Es läuft nun alles auf anhieb. Das Problem mit der ungültigen PDA lag an meinem alten Laptop. Mit dem Netbook, wo ich sonst auch immer mit flasche, lief ohne Probleme
 
Deutsch natürlich... ist nur die apk
 
Kurze Frage zum Backup. Was sichert Ihr alles? Nur die Apps oder auch Systemdaten? Ich hatte bisher nur die Apps gesichert. Musste aber jedesmal die Email-Accounts neu einrichten. Das nervt :flapper:
 
Also ich weiß wo bei mir der Fehler lag: Und zwar sah die Bootloader Datei so aus s. Anhang ;)

Aber bei meinem Handy tut sich immer noch nichts... (
 

Anhänge

  • Unbenanntsda.PNG
    Unbenanntsda.PNG
    24,5 KB · Aufrufe: 307
da bin ich mal gespannt denn genau das hatten wir ja auch schon mal heute ;-) ich warte und sage was die anderen sagen ;-)
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.858
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.812
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.294
Sattich
S
Zurück
Oben Unten