[ROM] Boogies MiUi V7

smsmalwieder schrieb:
:scared: ihr sollt nicht immer so schwarz sehen

Sag mal, geht's bei dir eigentlich noch? Hier haben gerade Leute womöglich ihr teures Smartphone gebrickt. Die brauchen jetzt sicher keine so dämlichen Kommentare…

Du gibst doch ansonsten gerne vor, ach soviel Wert auf Konstruktivität zu legen :glare:.
 
Hallo Boogie..
Hat super geklappt. Läuft echt super.. mal schauen wie´s die nächsten Tage weiter läuft.
Kann man für die neue Zugriffssteuerung auch irgendwie ein Code einrichten anstatt das Muster?

Hoffe für die jenigen, bei den das Handy momentan noch nicht läuft, dass es sich wieder einränkt.. *daumendrück*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat auch alles gut geklappt.Danke für die gute Arbeit.
G.Steffen
 
Also ich hab dann mal den Akku rein, nachdem die ganze Nacht aus war...leider keine Funktion. Ich werde es dann mal leider einschicken müssen!

Hmmm, hoffe es dauert nicht zu lange!
 
Ich habe eig gar keine Lust es einzuschicken, ich glaube ich kaufe mir dann eher schon bald ein neues ;)

Aber ich hoffe die von w-support sind so kulant, dass die es kostenlos machen ;)
 
magic.dave schrieb:
Werden die Handys, die schwarz bleiben, am PC erkannt?
Wenn ja, einfach mal eine Stock Gingerbread Version flashen.


Hab ich noch nicht ausprobiert, aber wie soll denn da was funktionieren ohne Downloadmodus????
 
An alle, die es gebrickt haben! Mir ist das auch schonmal passiert. Keine Sorge, es geht auf jeden Fall auf Garantie! Das musst Du/der Händler einschicken.
Das Gute daran ist aber, dass die die Hauptplatine wechseln und nicht merken, dass ein CustomRom drauf war. Das Schlechte: Es dauert 1-2 Wochen!
Wenn Du bereit bist um die 30 Euro zu investieren gibt es irgendwo in Mitteldeutschland (Dresden?) einen Händler, der Dir den Bootloader sogar mit 24h-Service für unter 40€ repariert. Mir wärs das Wert. Denn 2 Wochen warten ist mir das nächste Mal zu lange. Der reguläre Weg kostet dafür gar nix...

http://mobishare.de/service/_documen...rvice_a510.pdf

Das ist dieser Reparaturservice. Ich würde wie gesagt den Weg gehen! Bin damals auch zum Conrad und hab schon einen Tag verloren und dann eben nochmal 2 Wochen durch das Einschicken.
So hast Dus am Montag wieder und alles ist gut....
 
  • Danke
Reaktionen: Mikelee2312 und Phiraptor
Zum Thema:

Ich komme von Goa4, habe also eine GB-Bootloader.

Jetzt kopiere ich einfach CleanScript, Kernel und JokerV3 auf die SD und installier alles via CWM!? Muss ich vor dem Joker neustarten?
 
zufus schrieb:
Moin, das Backup funktioniert bei mir auch leider nicht. FC immer nach Start des Backupvorgangs. Installation des Backup Fixes inkl. Reboot und Kompatibilitätsmodus an aus incl. Reboot hat nichts gebracht. Entwicklung - Unbekannte Herkunft ist auch an. Please Help!

Ansonsten scheint das ROM aber zu laufen.

Dito, funzt bei mir auch nicht :/
Sonst aber tolle ROM !

Edit: Ein anderer Fehler ist die Frontkamera, die wirft bei mir nur Bildmüll aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt noch ein fix für die Backup Funktion und die frontkamera.
Wenn man bereits ein gingerbread ROM drauf hat, einfach ab Punkt 6 der Anleitung beginnen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
J, danke! Funzt alles prima! BackUp hab ich noch nicht getestet! Unterscheidet sich diese Funktion von der im ROMManager bzw. direkt im CWM?
 
Boogieman schrieb:
Heute kommt noch ein fix für die Backup Funktion und die frontkamera.
Wenn man bereits ein gingerbread ROM drauf hat, einfach ab Punkt 6 der Anleitung beginnen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Moin Boogie ...

Vergess die Hauptkamera nicht ... oder ist die nur bei mirso scheisse???

Ist alles so Milschig .....

gruss
 
So jetzt noch einmal zum mitschreiben für die, die jetzt erst flashen:

Bei der ganz genauen Befolgung der Anleitung - worauf sollte man zusätzlich achten? Ich meine natürlich jetzt nicht die Fehler: wie falsches Häkchen in ODIN setzen oder falsche Datei als Bootloader ausgewählt...
 
Ich hatte das schon mal genau beschrieben. Ist wohl schon ein paar Tage her:

Odin 1.3 und 1.8 unterscheiden sich!

In der 1.3 muss man die Bootlader als PDA flashen, da gibt es noch kein Auswahlfeld für den Bootlader

In der 1.8 wird die Datei dagegen als Bootlader geflasht.

Auf KEINEN Fall irgend etwa mit "Repartition" oder so aktivieren.............
 
  • Danke
Reaktionen: Londo2017
Masta_Gee81 schrieb:
Moin Boogie ...

Vergess die Hauptkamera nicht ... oder ist die nur bei mirso scheisse???

Ist alles so Milschig .....

gruss

nein ist bei mir genauso nicht zu gerbrauchen
 
Guten Morgen von der Brick-Fraktion. Ich habe noch eine Frage, um das klarzustellen: Ist, falls das Handy wirklich gar nichts mehr macht, es wirklich nicht sinnvoll den USB-Trick zu probieren? Kann ich mir den Tag sparen und gleich einschicken? Oder meint ihr, ich soll mir noch so ein Teil bauen und hoffen, dass das bei Sponge ein Einzelfall ist? Anders gefragt: Ist es schonmal jemandem gelungen, bei "ganz totem" Galaxy S mit dem USB-Dongle eine Wiederbelebung durchzuführen?
 
Bin jetzt von der Stock 1.8.5 von Andy gekommen. Cleaning Script und V3 installiert. Alle Apps und Einstellungen noch da. Backup erstellen ging vorher nicht. Jetzt geht's. Aber zurückspielen funktioniert nicht. Hauptkamera ist ok. Frontkamera spinnt total.

Edit :
Boogie Updater meint, ich hätte eine alte Version und müsste manuell updaten. Keine Tweaks obwohl Server richtig eingestellt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Resident schrieb:
Bin jetzt von der Stock 1.8.5 von Andy gekommen. Cleaning Script und V3 installiert. Alle Apps und Einstellungen noch da. Backup erstellen ging vorher nicht. Jetzt geht's. Aber zurückspielen funktioniert nicht. Hauptkamera ist ok. Frontkamera spinnt total.

Edit :
Boogie Updater meint, ich hätte eine alte Version und müsste manuell updaten. Keine Tweaks obwohl Server richtig eingestellt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

du musst in den updater einstellungen den joker tweak server nochmal hinzufügen und alte und experimentelle tweaks zulassen dann gehts
 
  • Danke
Reaktionen: Resident
Wie ist die JokerServerAdresse?
Bin MiuiUmsteiger und ganz zufrieden. Leider geht die Frontcam nicht wirklich (Skype) und bei Swype habe ich kein HaptFeedback.

@Bricker: Wenn sich gar nix mehr tut hilft auch kein USBJig...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich kann leider auch keine backups zurückspielen, hmmmm
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
6.736
sgs9000A
sgs9000A
R
Antworten
86
Aufrufe
23.134
Sattich
S
Zurück
Oben Unten